Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

Ryan Dunn ist in der Hölle

#1 von Nos482 , 24.06.2011 16:18

Nicht dass Ryan Dunns Tod schlimm genug wäre
jetzt wollen die Westboro Baptist Church Spinner auch noch auf seiner Beerdigung demonstrieren
Link



Ich wette 10 Mäuse, dass Die da nicht in einem Stück wieder rauskommen... verdient hätten sie es.



Thursatru und stolz drauf!

I declare war on the Axis of Morons!

 
Nos482
Beiträge: 620
Registriert am: 06.03.2011


RE: Ryan Dunn ist in der Hölle

#2 von magnusfe , 24.06.2011 21:53

damit erzeugt man viel Aufmerksamkeit


---
Mastermissionator of Theologik -> www.magnusfe.npage.de

 
magnusfe
Beiträge: 2.287
Registriert am: 05.03.2011


RE: Ryan Dunn ist in der Hölle

#3 von Nos482 , 24.06.2011 22:46

Damit erzeugt man vorallem viel Wut bei Leuten, die eh nicht für ihre Zurückhaltung bekannt sind.



Thursatru und stolz drauf!

I declare war on the Axis of Morons!

 
Nos482
Beiträge: 620
Registriert am: 06.03.2011


RE: Ryan Dunn ist in der Hölle

#4 von Salih , 24.06.2011 23:41

Ryan Dunn hat letztendlich selber Schuld. Wer mit 209 Sachen bei ungefähr 2 Promille durch die Gegend rast, ist dem Tod geweiht. Zumindest hatte er vorher ein paar ausgelassene Stunden mit seinen Kumpels gehabt, wie sein letztes Bidl zeigte, welches er zwei Stunden vor seinem Tod bei Facebook/Twitter hochlud.


Allein für seinen Alkoholkonsum landet er in der Hölle.




Emir Salih al-Kasrawi abd´al Almani
Salih al-Kasrawi, Emir von Deutschland
Großmufti von Europa


Bundesvorsitzender der Islamischen Partei Deutschlands und der Bürgerbewegeung ProGenesis

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


RE: Ryan Dunn ist in der Hölle

#5 von Instant Karma , 24.06.2011 23:44

Mag ja sein, aber muss man dann noch die Angehörigen in ihrer Trauer derart belästigen?


 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011

zuletzt bearbeitet 24.06.2011 | Top

RE: Ryan Dunn ist in der Hölle

#6 von Salih , 24.06.2011 23:50

Eigentlich nicht.


Und wenn ich ehrlich bin.....


....ich denke nicht dass jeder Mensch in der Hölle landet, nur weil er kein Moslem ist oder Alkohol getrunken hat. Sowas steht der Barmherzigkeit und dem Erbarmen, welches man ALlah zuspricht, wirklich entgegen.

Ich gehe davon aus das Ryan Dunn, wenn er nicht sofort tod war, verbrannt ist. Alleine durch dieses Leid wurden ihm alle Sünden verziehen.




Emir Salih al-Kasrawi abd´al Almani
Salih al-Kasrawi, Emir von Deutschland
Großmufti von Europa


Bundesvorsitzender der Islamischen Partei Deutschlands und der Bürgerbewegeung ProGenesis

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


RE: Ryan Dunn ist in der Hölle

#7 von Instant Karma , 24.06.2011 23:59

Wozu soll man dann noch Moslem werden mit all den ganzen Enbehrungen, wenn man sich bloß am Ende abzufackeln lassen braucht?


 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011

zuletzt bearbeitet 25.06.2011 | Top

RE: Ryan Dunn ist in der Hölle

#8 von Annaxim , 25.06.2011 06:40

Zitat von Salih
Allein für seinen Alkoholkonsum landet er in der Hölle.


Nö.
Das fatale war der Alkoholkonsum zusammen mit dem Autofahren.
ICh glaube auch nicht, dass es ihn interessiert, wo er jezt ist.


Ich bin nicht skeptisch weil ich nicht glauben will, sondern weill ich wissen will.

 
Annaxim
Beiträge: 2.485
Registriert am: 05.03.2011

zuletzt bearbeitet 25.06.2011 | Top

RE: Ryan Dunn ist in der Hölle

#9 von Vandermeer , 27.06.2011 13:51

Alkohol am Steuer ist der allerletzte Scheiss, das geht gar nicht!! Wenn er sich selbst ins Grab fährt ist das seine persönliche Entscheidung und wenn da jemand sogar noch freiwillig mitfährt, kann man dem auch nicht helfen, aber wenn die dabei im Suff ein Kind überfahren hätten?
Trotzdem extrem schade dass er schon tot ist, aber er hat ein geiles Leben gehabt. Und so mit 220 Sachen abtreten hat schon auch irgendwie was, oder? Ich hoffe diese bescheuerten Kirchenspinner kriegen von irgendwem ordentlich die Fresse poliert, wenn die sich wirklich trauen da aufzutauchen, diese geisteskranken Arschlöcher.


 
Vandermeer
Beiträge: 101
Registriert am: 24.06.2011

zuletzt bearbeitet 27.06.2011 | Top

RE: Ryan Dunn ist in der Hölle

#10 von RAFA , 28.06.2011 13:32

Äh .. das find ich ja mal richtig erstaunlich, Salih, dass du selber denkst und noch dazu etwas, was eigentlich im Gegensatz zur Lehre des Islam steht. Abgesehen davon gebe ich dir da völlig Recht: Wenn es Allah gibt und er gnädig ist, dann sollte es ihm eigentlich um andere Herzensqualitäten eines Menschen gehen als darum, ob er besoffen Auto gefahren ist. Und: ja mei, 209 bin ich auch schon gefahren, zwar nicht besoffen, aber wenn mir nur ne Maus in die Quere gekommen wäre, hätte ich die Karre auch nicht mehr unter Kontrolle gehabt. Rasen und Stunten ist eine Sache des Temperaments und doch nicht der Schlechtigkeit eines Menschen. Ein solches Temperament führt natürlich leicht gegen einen Baum und damit zum Tod, aber sollte das eine "Strafe Gottes" sein? Denn wenn ja, stellt sich die Frage: Wie schnell darf man sich denn fortbewegen und darf man überhaupt irgendwie schneller als 20 km/h die Stunde sein, weil schließlich ist das die Geschwindigkeit, die "Gott" unserem Body "gegeben hat" und von Autos, Flugzeugen und Skateboards hat er schließlich nichts gesagt. Wollte er, dass wir Autos fahren, hätt er sie dem Adam im Paradies schon dazu gegeben, nä. ABER: Was darf man dann überhaupt?? Wenn wir nur "Gottgegebenes" tun dürften, dürften wir verdammt wenig!

Ja und wie du auch sagst: im Auto zu verbrennen ist bestimmt nicht so besonders angenehm und überhaupt... auch das ganze Leben ist nicht so wirklich angenehm, weil man hat ja andauernd wieder irgendeinen neuen Wurm, der einen quält - von Schmerzen bis Sorgen. Hat man da nicht eigentlich schon genug damit abgebüßt? (...es sei denn, man schlägt sündenmäßig wirklich komplett über die Stränge wie mancher Massenmörder oder sowas)


Zitat von Vandermeer
enn da jemand sogar noch freiwillig mitfährt, kann man dem auch nicht helfen, aber wenn die dabei im Suff ein Kind überfahren hätten?


Beruhig dich: Solche Geschwindigkeiten kann man eh nur in der Nacht fahren, wenn die LKWs von der Straße fort sind und da laufen auch keine Kinder mehr rum.


www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.573
Registriert am: 05.03.2011

zuletzt bearbeitet 28.06.2011 | Top

RE: Ryan Dunn ist in der Hölle

#11 von Vandermeer , 28.06.2011 14:01

@ Rafa

Yoa, hast auch wieder recht. Ich hab dabei halt sofort Geschichten im Kopf, wo es Freunde geplättet hat, weil einer sich vorher zugelötet hat und es schieflief. Das ist extrem beschissen sowas mitzubekommen.
Ryan Dunn is ALIVE! Der macht jetzt Party.

 
Vandermeer
Beiträge: 101
Registriert am: 24.06.2011


RE: Ryan Dunn ist in der Hölle

#12 von magnusfe , 17.12.2011 23:18

http://www.youtube.com/watch?v=veNQwzW8ays&feature=related
(
(God Hates Lady Gaga - Westboro Baptist Church's Parody of "Poker Face)

http://www.youtube.com/watch?v=wSte9i13CIc

mehr westboro

---


---
Mastermissionator of Theologik -> www.magnusfe.npage.de

 
magnusfe
Beiträge: 2.287
Registriert am: 05.03.2011

zuletzt bearbeitet 17.12.2011 | Top

RE: Ryan Dunn ist in der Hölle

#13 von magnusfe , 17.12.2011 23:23


---
Mastermissionator of Theologik -> www.magnusfe.npage.de

 
magnusfe
Beiträge: 2.287
Registriert am: 05.03.2011

zuletzt bearbeitet 18.12.2011 | Top

RE: Ryan Dunn ist in der Hölle

#14 von RAFA , 18.12.2011 02:41

äh ... Moment, das versteh ich nicht: Das Poker Face, das ist ein Fake von jemandem, der die Westboro Baptist Church verarschen will oder das ist von einer Westboro Baptist-Tussi, die die Lady Gaga verarschen will oder wer verarscht hier überhaupt wen?



www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.573
Registriert am: 05.03.2011


RE: Ryan Dunn ist in der Hölle

#15 von magnusfe , 18.12.2011 14:33

glaub das ist echt von einer westboro tussi um gaga zu verarschen


---
Mastermissionator of Theologik -> www.magnusfe.npage.de

 
magnusfe
Beiträge: 2.287
Registriert am: 05.03.2011


   

Ponyripper = 17jähriges Mädchen: Polizei vermutet Zugehörigkeit zur Satanisten-Szene
Bildzeitung

Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen