Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

Medienberichte die mich mal wieder ankotzen oder kurz Ragnarök 06

#1 von Loki666 , 23.02.2013 19:47


Hier werden mal wieder Leute ins Rechte Lager verschoben, wegen ihrer Religion, Musikgeschmack, halt weil nicht alles ins idyllisch christliche Weltbild passen will. Hier zeigen sich mal wieder so genannte Experten, die natürlich ihr Gesicht nicht zeigen. Lügen ist halt einfacher wenn man kein Gesicht hat, das man verlieren kann. Natürlich sind auch all unsere Werte falsch, weil sie auch nicht ins heuchlerische Christenbild passen. (selber Keine haben) Aber seht selbst wie schnell abgestempelt wird. Gut das andere wissen das ich Rechts bin obwohl sie mich ja nicht kennen, das hat was von Hexenjagt. Da werden mal wieder Sachen gemischt die nicht wirklich passen, wie seriös Leute zu filmen die schon etwas angeheitert sind und sicher wurde auch alles schön geschnitten. Bloß weil Loki mein Satan ist, habe ich noch nie "heil ihr wisst schon was gegrölt" und da ich Linkshänder (LHP)bin würde ich wahrscheinlich immer den falschen Arm heben, Wir sollten vieleicht noch mal Christliche Geschichte durch gehen, dann sehen wir wer faschistisch und Menschenfeindlich ist.


Loki der Gesetzesbrecher unter den gemanischen Göttern, denn er lebt nach den Motto "Tu was du willst"
Ist keine Aufforderung zum Mist bauen oder einem Anderen zu schaden, sondern zu freien Willen.

http://www.lokis-mythologie.de/loki.html
http://www.hexe-ashira.net/Runendeutung1.htm#Dagaz

 
Loki666
Beiträge: 1.035
Registriert am: 28.05.2012

zuletzt bearbeitet 23.02.2013 | Top

RE: Medienberichte die mich mal wieder ankotzen oder kurz Ragnarök 06

#2 von Salih , 24.02.2013 00:34


HIER findest du meinen Blog!

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


RE: Medienberichte die mich mal wieder ankotzen oder kurz Ragnarök 06

#3 von Loki666 , 24.02.2013 08:32

Das von dir hirnlosen Looser sowas kommt war klar, aber flennen wenn man das wahre Gesicht des Islam zeigt. Aber was will man einer Religion erwarten die beschissener ist als das Christentum. Das du den IQ eines Ziegelsteins hast beweist, dein kindisches "Heul doch" und wenn du nur etwas schlau wärst, würdest du solche Beiträge gegen das Christentum nutzen, denn es ist sicher kein Freund des Islam. Wir werden ja sehen wer heult, wenn mal wieder sehr christlich geprägte Staaten wie die USA in irgend so ein kleines Kackland von euch einfallen. Da heulen wieder irgendwelch Muftis wie kleine Schulmädchen, die sonst auf hart machen Ich hoffe, da Salih seinen kindischen Geltungsdrang nach gehen konnte, kommen hoffentlich mal ernsthafte Beiträge, also solche wo ich den Schreiber nicht auslache und es sollte mehr sein als 2 Worte.


Loki der Gesetzesbrecher unter den gemanischen Göttern, denn er lebt nach den Motto "Tu was du willst"
Ist keine Aufforderung zum Mist bauen oder einem Anderen zu schaden, sondern zu freien Willen.

http://www.lokis-mythologie.de/loki.html
http://www.hexe-ashira.net/Runendeutung1.htm#Dagaz

 
Loki666
Beiträge: 1.035
Registriert am: 28.05.2012


   

Bildzeitung
Der Papst tritt zurück!

Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen