|
http://mrinfokrieg.blogspot.com/2011/06/...reyti.html#more
---
AREA 51 - Interview mit Andreas von Reyti
Die »Area 51«, inmitten der Wüste des U.S.-Bundesstaates Nevada gelegen, ist das geheimste militärische Testgelände der Welt. Dort, verborgen hinter hohen Berggipfeln, testen Militär und Geheimdienste modernste Technologie, die weit jenseits unseres Vorstellungsvermögen liegt und deshalb von Insidern auch als »Alien Technology« bezeichnet wird.
In gigantischen unterirdischen Anlagen, die bis zu vierzig Stockwerke unter die Erde reichen und die Ausmaße einer Kleinstadt annehmen, wird eine Technologie entwickelt,
die so atemberaubend ist, daß selbst »Krieg der Sterne«-Regisseur George Lucas vor Neid erblassen würde.
Die Area 51 ist aber auch das Zentrum eines verborgenen Netzwerks, bestehend aus einer ganzen Reihe von Geheimbasen und unterirdischen Anlagen - das Zentrum einer »Schwarzen Welt«. Diese »Schwarze Welt« wird von einer geheimen Schattenregierung beherrscht, auf die der amerikanische Kongreß schon lange keinen Einfluß mehr hat. Jährlich verabschieden die US-Abgeordneten ein etwa 100 Milliarden Dollar schweres »schwarzes Budget« zur Finanzierung der »Schwarzen Welt«. Die Schattenregierung muß dem amerikanischen Kongreß keine Rechenschaft über die Verwendung dieser Milliarden ablegen. Selbst der amerikanische Präsident hat keinen Zutritt zu deren geheimen Anlagen und Einrichtungen.
---
Mastermissionator of Theologik -> www.magnusfe.npage.de
Guter Beitrag, magnusfe!!!
In diesem Zusammenhang finde ich die Warnung der NASA ganz interessant:
http://www.youtube.com/watch?v=TKpdr-QSIBw
Als Christ glaube ich nicht an Aliens von einem anderen Stern. Habe aber einige Gedanken dazu, die ich gerne mitteilen möchte, obwohl es nur rein spekulativ ist.
Ich könnte mir jedoch vorstellen, dass die Finsternis eine Imitation desselben hinbekommt, nur eben nicht als Außerirdische sondern als eine Art Hybride; also eine Mischung aus Mensch und Dämon.
Ich beobachte seit Jahren nun schon die Science Fiction Filme die Angriffe aus dem All zum Thema erheben.
Im nächsten Jahr kommt die nächste Welle von diesem Zeug in die deutschen Kinos. Was läuft hier eigentlich hab?
Vorstellbar wäre eine Art Vorbereitung für die Ankunft von Aliens oder deren Fälschung.
Was wäre, wenn Christus wiederkommt und uns Gläubige von dieser Erde holt? Wie erklären sich die Mächtigen dieser Welt das plötzliche Verschwinden von Millionen von Menschen?
Na klar: Die Aleins haben sie geholt!
Der Glaube aber ist eine Verwirklichung dessen, was man hofft, ein Überführtsein von Dingen, die man nicht sieht. Hebr. 11, 1
Du meine Güte... siehst du echt in jedem Scheiß einen höheren Zusammenhang? Du solltest echt mal zum Arzt gehen, ohne Flachs! Das deutet echt mal ganz stark auf eine paranoide Psychose hin. Ich kenne Leute, die sind für weniger ins Krankenhaus gegangen.
Zitat von Aslan
Was wäre, wenn Christus wiederkommt und uns Gläubige von dieser Erde holt? Wie erklären sich die Mächtigen dieser Welt das plötzliche Verschwinden von Millionen von Menschen?
Na klar: Die Aleins haben sie geholt...
Logisch, wer denn sonst?
Obwohl... der "Left Behind" Autor Tim Lahaye sagt:
"Jeder der meint den Tag der Entrückung zu kennen, liegt völlig daneben!"
Lahaye meint, dass Niemand, nicht mal die Engel im Himmel, nur Gott der Vater, (Mt.24:36) wisse zu welcher Stunde Jesus wiederkommen werde.
"Wir wissen nicht wann es sein wird, aber eines Tages, wird es so weit sein" sagt Lahaye. "Keiner von uns will dann zurückgelassen werden wenn es passiert. Deshalb es die beste Strategie auch diejenige die auch Jesus uns empfiehlt: 'Nur für den heutigen Tag zu leben und seine Regeln zu befolgen.'"
Ich bin nicht skeptisch weil ich nicht glauben will, sondern weill ich wissen will.
Zitat von IK
Du meine Güte... siehst du echt in jedem Scheiß einen höheren Zusammenhang?
He, he, he....
Es ist gar nicht so schwer so'n Haufen Schwachsinn zusammen zu schreiben.
Jedenfalls leichter als mit Dir über Einstein zu dskutieren
Ich bin nicht skeptisch weil ich nicht glauben will, sondern weill ich wissen will.
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |