Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

Atomangriff auf Berlin

#1 von Aslan , 13.06.2011 15:09

www.26-06-2011.de

Ich habe mich, nachdem Gulfo das Video "Megaritual 2011" hier gepostet hatte, mal näher mit dieser Thematik beschäftigt.
Eigens hierzu gibt es nun eine eigene Webseite, auf der man sich einen sehr guten Überblick verschaffen kann, was derzeit an Spekualtionen zu dem vermeintlichen Terroranschlag alles im Umlauf ist.

Es gibt leider auch sehr viele Indizien und Parallelen, die tatsächlich auf einen Terroranschlag hinweisen könnten und zu allerlei Spekulationen veranlassen, die teilweise groteske Züge annehmen. Aber Indizien sind nunmal keine Beweise. Allerdings sind auf dieser Webseite eben auch jene Clips vorhanden, die die Presseberichte der vergangenen Monate und Jahre aufgreifen und dokumentieren. Festzustellen ist, dass die Medien (aus welchen Grund auch immer) vor Terroranschlägen in Deutschland und insbesondere in Berlin permanent hinweisen, ja fast heraufbeschwören, so als ob es kurz bevorstünde. Dann gibt es wiederum Dokus, Filme und Musikbeiträge, wo merkwürdige Farben, wilde mathematische Berechnungen der Kabbala und jede Menge Zeichen versteckt sein sollen, die teilweise nur mit dem Unterbewusstsein (oder in Zeitlupe) wahrzunehmen sind. Dort im Forum habe ich mich dahingehend geäußert, dass man doch bitteschön nicht in Paranoia verfallen solle und hinter jedem Busch einen Räuber zu sehen glaube.

Allerdings finde ich es auch ein wenig suspekt, wenn deutsche Comedians sich zynisch zur bevorstehenenden WM äußern... die sehr befremdlich wirkende Nike-Werbung... oder der Werbeclip zur Frauen WM, wo sich im Hintergrund eine Muslime sehr deutlich ausgegrenzt wird! Zugegeben: Wenn wirklich was dran sein sollte, kann unmöglich ALLES Zufall sein!
Die üblichen Alternativen Medien (Infokrieg.tv, Alles Schall und Rauch u.a) die sich bislang GAR NICHT zu diesen Spekualtionen äußern, werden von einigen Usern als Desinformanten tituliert.

Also, wer sich hin und wieder ein Bild über die aktuelle "Lage der Nation" machen möche, sollte sich dort mal umsehen oder im Forum mitdiskutieren.
Ich bin und bleibe sehr skeptisch und hoffe, dass sich am Schluss wirklich alles nur als deperte Verschwörungstheorie herausstellt.
Leider gibt es im Forum aber auch User, an die diese Meldungen nicht enfach spurlos vorrübergehen, weil sie direkt oder in näherer Umgebung Berlins wohnen.


Der Glaube aber ist eine Verwirklichung dessen, was man hofft, ein Überführtsein von Dingen, die man nicht sieht. Hebr. 11, 1

 
Aslan
Beiträge: 722
Registriert am: 12.03.2011

zuletzt bearbeitet 13.06.2011 | Top

RE: Atomangriff auf Berlin

#2 von Annaxim , 13.06.2011 16:25

Wenn ich schon sehe, dass sich Eva Hermann für den Quatsch einsetzt, dann weiß ich was ich davon halten muss.


Ich bin nicht skeptisch weil ich nicht glauben will, sondern weill ich wissen will.

 
Annaxim
Beiträge: 2.485
Registriert am: 05.03.2011


RE: Atomangriff auf Berlin

#3 von Gullfo , 14.06.2011 19:13

@Aslan

am anfang warst du da eher sehr abgeneigt und jetzt hast du dich mit der thematik näher beschäftigt und scheinst es jetzt doch etwas ernster zu nehmen, richtig?

Ich finde den clip mittlerweile auch sehr unheimlich, wenn ich jetzt die musik von dem clip höre, dann kommen automatisch die entsprechenden bilder dazu hoch.
stimmt es denn, dass diese eine simpsonsfolge in deutschland nicht ausgestrahlt wurde, wenn ja, dann wäre es doch schon ein riesen zufall, das ausgerechnet eine folge nicht ausgestrahlt wurde, dass zufällig passende hinweise zur frauen wm zeigt.
Ich frage mich immer noch, wie das überhaupt jemandem auffallen konnte, wenn ich da jetzt zb. eine uhr im hintergrund sehe, woher sollte ich wissen, dass es was zu bedeuten hat, irgendjemandem ist es aufgefallen, aber wie und warum?

mal angenommen, es passiert wirklich etwas schlimmes, es muss ja gar nicht zu diesem zeitpunkt sein, was würde das für deutschland, europa und für die ganze welt bedeuten?
wahrscheinlich würden wieder kriege gerechtfertigt werden und ganz unangenehme gesetze würden sich leichter durchsetzen lassen, 11. sep. läßt grüßen.
ich erwarte eigentlich auch, dass das internet nicht mehr so zur verfügung stehen wird, da doch mittlerweile viel information übers internet bezogen werden kann, es hat zwar noch nicht die stellung wie die tagesschau um 20uhr, aber es wird immer bedeutender und bevor das internet die kontrollierten medien den rang abläuft, wird es teilweise unzugänglich gemacht werden.
rechtfertigen werden die das wohl damit, dass sie behaupten werden, dass sich die terorristen übers internet organisieren, also ist das alles nur zum schutze der "freien welt".


ich weiß nicht mehr wann der ex bush es erwähnte, aber er sagte, dass die terorristen noch was schlimmeres planen würden als den 11. september.
da der 11. sep. eindeutig hausgemacht war, hat bush eigentlich nur angekündigt, dass sie(die amis) was noch schlimmeres planen.


Wer Recht erkennen will, muss zuvor in richtiger Weise gezweifelt haben.
Aristoteles

 
Gullfo
Beiträge: 175
Registriert am: 07.03.2011


RE: Atomangriff auf Berlin

#4 von Annaxim , 15.06.2011 06:27

Zitat von Gullfo
mal angenommen, es passiert wirklich etwas schlimmes, es muss ja gar nicht zu diesem zeitpunkt sein...


Ich rieche schon die Zeichen der Rückversicherung in deinen Worten. Es muss ja nicht am 26.6 gleich die Welt zu ende sein, aber bleibt auf der Hut Leute...


Zitat von Gullfo
...was würde das für deutschland, europa und für die ganze welt bedeuten?


Ooooooooohhhh! Ich zittere schon vor Angst!!!!!!!!!

Christen freuet Euch, denn die Zeit der Erlösung steht bevor.
Ein letztes Stoßgebet noch.... die Apokalypse naht!



Du meine Güte, Gullfo!

Hör auf Dich wie ein bescheuertes altes Waschweib zu benehmen, sonst wirst Du noch einen Nervenzusammenbruch erleiden.

Bring endlich "Butter bei die Fische"
Wie wär's mit ein paar handfesten Belege statt diese sinnlosen Gerüchte die Du dir gierig von irgendwelchen Rammschseiten reinsaugst, wie ein hyperventilierender Teenie vor einem Tokio Hotel Konzert.

Reiß dich zusammen Mann, bevor ich an einem Lachkrampf ersticke!


Ich bin nicht skeptisch weil ich nicht glauben will, sondern weill ich wissen will.

 
Annaxim
Beiträge: 2.485
Registriert am: 05.03.2011

zuletzt bearbeitet 15.06.2011 | Top

RE: Atomangriff auf Berlin

#5 von Aslan , 15.06.2011 07:29

Mal sachte, Annaxim!
Wenn ein Anschlag passieren sollte, dann NUR am 26.06.2011!!!
Ansonsten wäre ja die komplette Zahlensymbolik eine Ente. Ich gehöre zu den Kritikern dieser geheimenen Mathematik.

Viel schlimmer finde ich die seit Jahren andauernden Propaganda-Terrormeldungen aus den Massenmedien, die scheinbar nur zur Kenntnis genommen werden. Unterschwellig immer und immer wieder eine Terrorgefahr seitens der Medien heraufzubeschwören, finde ich schlimmer als ein konkretes Datum zu nennen. Wenn was passiert wird es später heißen: Die Terrorgefahr in Deutschland bestand schon lange und wurde von Al Kaida immer wieder angedroht - es musste irgendwann so kommen. Du wirst sehen, lieber Annaxim, dass genau das einteffen wird! Es wird auch nicht lange dauern, bis verkündet wird, dass der Islam eine Bedrohung ist (das Feindblid des Westen nach dem Zusammensturz der UDSSR) und das man den Islamismus für den Terror in der Welt verantwortlich machen wird. Es wird wahrscheinlich dann den Iran treffen. Seit langen wird diese Invasion bereits vorbereitet. Die Vereinten Nationen werden einen Angriffskrieg nicht einfach grundlos legitimieren.

NACHTRAG:
Was findest du seriöser: Terrormeldungen der Presse mit Verweis auf mögliche Vergeltungsschläge durch Al Kaida, oder konkrete Angaben zu einem Terroranschlag? Beides beruht auf Indizien, die keine Beweise sind!


Der Glaube aber ist eine Verwirklichung dessen, was man hofft, ein Überführtsein von Dingen, die man nicht sieht. Hebr. 11, 1

 
Aslan
Beiträge: 722
Registriert am: 12.03.2011

zuletzt bearbeitet 15.06.2011 | Top

RE: Atomangriff auf Berlin

#6 von Annaxim , 15.06.2011 07:54

Ich weiß, dass Du diesen Zahlenhokuspokus ablehnst, Aslan. Mir musst Du das nicht klar machen.
Aber Gullfo hat dich offensichtlich völlig falsch verstanden wenn er schreibt:

Zitat von Gullfo
@Aslan
am anfang warst du da eher sehr abgeneigt und jetzt hast du dich mit der thematik näher beschäftigt und scheinst es jetzt doch etwas ernster zu nehmen, richtig?


Er greift nach jedem Strohhalm wenn es darum geht seine Spekulationen zu bestätigen.




Zitat von Aslan
NACHTRAG:
Was findest du seriöser: Terrormeldungen der Presse mit Verweis auf mögliche Vergeltungsschläge durch Al Kaida, oder konkrete Angaben zu einem Terroranschlag? Beides beruht auf Indizien, die keine Beweise sind!


Beides finde ich falsch!
Die Presse soll über Geschehnisse berichten und informieren. Wenn spekuliert wird, dann höchstens in den Kolumnen. Das sollte man deutlich auseinander halten können. Und genau das ist hier NICHT der Fall. Hier wird von Anfang bis Ende auf magische Zahlen und wilden Spekulationen aufgebaut. Das Ergebnis ist, das gutgläubige Menschen wie unser Gullfo darauf reinfallen.


Ich bin nicht skeptisch weil ich nicht glauben will, sondern weill ich wissen will.

 
Annaxim
Beiträge: 2.485
Registriert am: 05.03.2011


RE: Atomangriff auf Berlin

#7 von funnyman , 15.06.2011 08:47

Ich will von den ganzen „was wäre wenn“, oder was noch alles passieren kann nichts mehr wissen.
Leute, was ich nicht in Händen halte, das kann ich nicht ändern, mal im Übertragenen Sinne gesprochen.

Ich habe mittlerweile 3 Kinder und ich will denen ein guter Vater sein.
Es nützt mir nix und meinen Kindern nix, sich „unnötig“ verrückt zu machen.
Im Gegenteil es macht mich nur depressiv, und die Frage wirft sich auf wieso gehe ich überhaupt noch arbeiten, wieso erkläre ich meinen Sohn überhaupt noch was, wenn eh alles den Bach runtergeht.


>> Ich weiß wie ich aussehe, ich weiß aber auch was mir gefällt <<

 
funnyman
Beiträge: 1.847
Registriert am: 05.03.2011


RE: Atomangriff auf Berlin

#8 von Aslan , 15.06.2011 12:02

Zitat von Annaxim
Ich weiß, dass Du diesen Zahlenhokuspokus ablehnst, Aslan. Mir musst Du das nicht klar machen.
Aber Gullfo hat dich offensichtlich völlig falsch verstanden wenn er schreibt:


Die vielen Hinweise machen mich schon stutzig, daher verfolge ich das weitere Geschehen auch.
Ich habe ein Problem mit willkürlichen Zahlen, die ohne Beziehung zueinander adiert werden; weiterhin habe ich ein Problem bei der Zuordnung von Farben (insbesonder Pink) die von Freimaurern eingesetzt werden, um bestimmte Botschaften zu übermitteln, die nieman wissen darf als allein die Eingeweihten oder diejenigen, die sie angeblich deuten können.


Der Glaube aber ist eine Verwirklichung dessen, was man hofft, ein Überführtsein von Dingen, die man nicht sieht. Hebr. 11, 1

 
Aslan
Beiträge: 722
Registriert am: 12.03.2011


RE: Atomangriff auf Berlin

#9 von Annaxim , 15.06.2011 12:36

In 11 Tagen wissen wir mehr. Wenn wieder nichts passiert, dann ist hier eine große Entschuldigung fällig und ich will zugucken wie Gullfo einen Besen (samt Borsten) isst.


Ich bin nicht skeptisch weil ich nicht glauben will, sondern weill ich wissen will.

 
Annaxim
Beiträge: 2.485
Registriert am: 05.03.2011

zuletzt bearbeitet 15.06.2011 | Top

RE: Atomangriff auf Berlin

#10 von Aslan , 15.06.2011 12:48

Zitat von Annaxim
In 11 Tagen wissen wir mehr. Wenn wieder nichts passiert, dann ist hier eine große Entschuldigung fällig und ich will zugucken wie Gullfo einen Besen (samt Borsten) isst.


Das stimmt.
Ich bin deswegen skeptisch, weil gerade die großen Seiten der alternativen Medien (die über Verschwörungen berichten) nichts, aber auch gar nichts zu diesem Thema sagen.
Sollte aber (was ich nicht hoffe) ein Anschlag geschehen, werde ich keinesfalls über diejenigen Häme ausschütten, die uns dafür kritisiert haben.
Hoffentlich irren wir uns alle.

@funnyman
Ich kann dich verstehen.
Ich kann aber auch diejenigen verstehen, die im Raum Berlin wohnen uns sehr unruhig darüber sind.


Der Glaube aber ist eine Verwirklichung dessen, was man hofft, ein Überführtsein von Dingen, die man nicht sieht. Hebr. 11, 1

 
Aslan
Beiträge: 722
Registriert am: 12.03.2011


RE: Atomangriff auf Berlin

#11 von funnyman , 15.06.2011 12:58

Vielleicht war das ganze ja nur ein Versprecher der dann aufgebauscht wurde.

Siehe:


>> Ich weiß wie ich aussehe, ich weiß aber auch was mir gefällt <<

 
funnyman
Beiträge: 1.847
Registriert am: 05.03.2011

zuletzt bearbeitet 15.06.2011 | Top

RE: Atomangriff auf Berlin

#12 von magnusfe , 15.06.2011 13:25

Unwahrscheinlich

die EU ist Satans Lieblingsprojekt

er wird nicht Berlin eins der Zentren der EU Angreifen

keine Sorge


---
Mastermissionator of Theologik -> www.magnusfe.npage.de

 
magnusfe
Beiträge: 2.288
Registriert am: 05.03.2011


RE: Atomangriff auf Berlin

#13 von magnusfe , 15.06.2011 13:28

Ich liebe den grossen Bruder EU immer noch nicht, ich bin ein Gedankenverbrecher, was kann man da nur tun

Ich werde auch gar nicht scharf beim Anblick der EU Komissare

Sind meist schon alt und langweilig

---


---
Mastermissionator of Theologik -> www.magnusfe.npage.de

 
magnusfe
Beiträge: 2.288
Registriert am: 05.03.2011


RE: Atomangriff auf Berlin

#14 von Gullfo , 15.06.2011 14:24

Zitat von Annaxim

Zitat von Gullfo
mal angenommen, es passiert wirklich etwas schlimmes, es muss ja gar nicht zu diesem zeitpunkt sein...


Ich rieche schon die Zeichen der Rückversicherung in deinen Worten. Es muss ja nicht am 26.6 gleich die Welt zu ende sein, aber bleibt auf der Hut Leute...




nochmal, hier geht es nicht um den weltuntergang, vielleicht hast du dich im thread geirrt.
der 11. september war ein gutes beispiel dafür, wie schnell sich etwas durch terorr ändern kann.
false flag wurde in der vergangenheit immer durchgeführt, warum sollte das jetzt nicht auch als instrument dienen und...
...die einzigen nutznießer waren die amis, bzw. der westen, kriege wurden legitimiert und gesetze wurden durchgesetzt und alles für eine gute sache...
warum bitte schön sollten die 11.september-kreierer nicht nochmal das selbe machen, hat doch schon mal funktioniert.


Zitat
Mal sachte, Annaxim!
Wenn ein Anschlag passieren sollte, dann NUR am 26.06.2011!!!
Ansonsten wäre ja die komplette Zahlensymbolik eine Ente. Ich gehöre zu den Kritikern dieser geheimenen Mathematik.


der film ist eine sache, für mich genügen die hinweise um bekannte von mir die in berlin zu wohnen zu warnen.
wenn nichts passiert, dann ist es halt bissl dumm und wir lachen alle darüber, falls doch etwas passiert und ich wußte davon, hab aber wegen drohenden lachattacken mein mund gehalten, dann ist das natürlich schlimmer; schließlich ist der 11.sep. ja auch passiert.


Zitat
Er greift nach jedem Strohhalm wenn es darum geht seine Spekulationen zu bestätigen.


ich habe nichts davon, wenn mir geglaubt wird oder nicht, also was sollte mir das bringen.
wenn du dir so sicher bist, dann besorg dir tickets von der wm und genieße das spiel live.
nimm am besten noch ein schild mit und halt es in die kameras, wo drauf steht, es gibt kein angriff am 26.6.


Zitat
ch habe mittlerweile 3 Kinder und ich will denen ein guter Vater sein.
Es nützt mir nix und meinen Kindern nix, sich „unnötig“ verrückt zu machen.
Im Gegenteil es macht mich nur depressiv, und die Frage wirft sich auf wieso gehe ich überhaupt noch arbeiten, wieso erkläre ich meinen Sohn überhaupt noch was, wenn eh alles den Bach runtergeht.


ich habe mich auch sehr intensiv mit diesen geheimgesellschaften usw. befasst, es ist wirklich deprimierend, was wirklich hinter den kulissen abläuft.
ich denke aber es ist besser bescheid zu wissen, als ein ahnungsloser depp nichts zu verstehen.
man muss versuchen sich damit einwenig zu arrangieren, ich kann damit sehr gut umgehen, da diese dinge paar tausend jahre vorher schon vorausgesagt wurden und für mich licht am horizont gibt.


Zitat
In 11 Tagen wissen wir mehr. Wenn wieder nichts passiert, dann ist hier eine große Entschuldigung fällig und ich will zugucken wie Gullfo einen Besen (samt Borsten) isst.


mal angenommen es passiert nichts am 26.6. dafür passiert aber etwas am 27.6. muss ich dann trotzdem den besen fressen?


Zitat
Vielleicht war das ganze ja nur ein Versprecher der dann aufgebauscht wurde.

Siehe:


der clip ist echt gut...


Zitat
Unwahrscheinlich

die EU ist Satans Lieblingsprojekt

er wird nicht Berlin eins der Zentren der EU Angreifen

keine Sorge


er hat aber auch das wtc angegriffen mit finanzen und geheimdienst, außerdem ist es laut film auch ein megaritual, also immer schön mit vielen menschenopfer so wie es im alten testament schon beschrieben steht.


Wer Recht erkennen will, muss zuvor in richtiger Weise gezweifelt haben.
Aristoteles

 
Gullfo
Beiträge: 175
Registriert am: 07.03.2011


RE: Atomangriff auf Berlin

#15 von funnyman , 15.06.2011 14:49

Man könnte wirklich annehmen dass du wegen dem Licht am Horizont ganz geil darauf bist, dass endlich mal was passiert. (natürlich nur im geheimen, ganz inoffiziell, es soll ja niemand irgendein Leid zustoßen)

Du hast dich also damit beschäftigt, du fühlst dich deswegen schlau und aufgeklärt.
Und jetzt, was weiter, hortest du schon Lebensmittel, gräbst du einen Bunker.
Was machst du aus deinem „Wissen“ außer einem Stammtischgespräch.

Wenn es Dich befriedigt von einer Verschwörungstheorie oder von einem Horrorszenario zum anderen zu hetzen, dann viel Spaß.
Das der ganze Mist mal den Bach runtergeht, wenn wir unser Verhalten nicht ändern, ist mir auch ohne eine vor ein paar tausend Jahren geschriebene Prophezeiung klar.


>> Ich weiß wie ich aussehe, ich weiß aber auch was mir gefällt <<

 
funnyman
Beiträge: 1.847
Registriert am: 05.03.2011

zuletzt bearbeitet 15.06.2011 | Top

   

CFR - council of foreign relations
Area 51

Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz