Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

RE: Atomangriff auf Berlin

#16 von Annaxim , 15.06.2011 15:41

Zitat von Gullfo
nochmal, hier geht es nicht um den weltuntergang, vielleicht hast du dich im thread geirrt.

Du weichst aus... Mir ging es darum dass Du dich jetzt schon rückversichern willst, falls doch nichts passiert.




Zitat von Gullfo
der 11. september war ein gutes beispiel dafür, wie schnell sich etwas durch terorr ändern kann.
false flag wurde in der vergangenheit immer durchgeführt, warum sollte das jetzt nicht auch als instrument dienen und...
...die einzigen nutznießer waren die amis, bzw. der westen, kriege wurden legitimiert und gesetze wurden durchgesetzt und alles für eine gute sache...


Pass jetzt uff, Gullfo!

Die Amis brauchen keine Legitimation um Terroristen abzuknallen. Wenn sie irgendwo eingreifen wollen, dann tun sie's einfach ohne Dich erst zu fragen. Die haben es echt nicht nötig so was wie 9/11 zu inszenieren, bloß um ein paar stinkende Islamisten abzumurksen.

So was kriegen selbst die feinen Deutschen im kleinen Stil hin (vgl. Mogadischu).
Also vergiss deine dummen Verschwörungstheorien oder bring endlich mal ein paar handfeste Beweise für deine Spekulationen...



Zitat von Gullfo
mal angenommen es passiert nichts am 26.6. dafür passiert aber etwas am 27.6. muss ich dann trotzdem den besen fressen?

Nee.
Die Strafe wir dann herabgesetzt: Du gibst eine Runde aus!


Aber die Entschuldigung wird trotzdem fällig.


Ich bin nicht skeptisch weil ich nicht glauben will, sondern weill ich wissen will.

 
Annaxim
Beiträge: 2.485
Registriert am: 05.03.2011

zuletzt bearbeitet 15.06.2011 | Top

RE: Atomangriff auf Berlin

#17 von funnyman , 15.06.2011 16:41

Andreas Werner zu aktuellen Entwicklungen



Ein 3 Teiler auf YouTube
Ich kann zu diesem Zeitpunkt keine Angaben machen zur der inhaltlichen „Qualität“ des Videos.
Habe gerade keine Zeit es anzuschauen.

Aber jetzt habe ich es schon gefunden und es passt ja gut zum Thema.
Die ursprüngliche Adresse auf der ich dieses Video fand ist:
http://bewusst.tv/2011/05/andreas-werner...-entwicklungen/


>> Ich weiß wie ich aussehe, ich weiß aber auch was mir gefällt <<

 
funnyman
Beiträge: 1.847
Registriert am: 05.03.2011


RE: Atomangriff auf Berlin

#18 von funnyman , 15.06.2011 16:51

Oh, Oh,
habe doch mal kurz reinschauen können.

Der Anfang kommt mir stark Esoterik verseucht vor.
Also Achtung, wahrscheinlich ein Film über Esoterikscheiße.


>> Ich weiß wie ich aussehe, ich weiß aber auch was mir gefällt <<

 
funnyman
Beiträge: 1.847
Registriert am: 05.03.2011


RE: Atomangriff auf Berlin

#19 von Annaxim , 15.06.2011 17:01

Andreas Werner: Dozent für Grenzwissenschaften
... was auch immer das heißen soll.


Oh je, oh je...


Ich bin nicht skeptisch weil ich nicht glauben will, sondern weill ich wissen will.

 
Annaxim
Beiträge: 2.485
Registriert am: 05.03.2011

zuletzt bearbeitet 15.06.2011 | Top

RE: Atomangriff auf Berlin

#20 von funnyman , 15.06.2011 17:09

Zitat von Annaxim
... was auch immer das heißen soll.


Das heißt, er kann labern was er will, es wird schon stimmen, was nicht passt wird passend gemacht.
Auch so ein Pipi Langstrumpf Typ:
„Ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt“


>> Ich weiß wie ich aussehe, ich weiß aber auch was mir gefällt <<

 
funnyman
Beiträge: 1.847
Registriert am: 05.03.2011


RE: Atomangriff auf Berlin

#21 von Gullfo , 16.06.2011 09:15

Zitat von funnyman
Man könnte wirklich annehmen dass du wegen dem Licht am Horizont ganz geil darauf bist, dass endlich mal was passiert. (natürlich nur im geheimen, ganz inoffiziell, es soll ja niemand irgendein Leid zustoßen)


natürlich nicht, aber du sprichst da eine interessante sache an.
es ist tatsächlich so, dass diese düsteren entwicklungen auch licht am horizont sehen lassen, denn es steht:

Ihr werdet aber von Kriegen und Kriegsgerüchten hören; habt acht, erschreckt nicht; denn dies alles muß geschehen; aber es ist noch nicht das Ende. Denn ein Heidenvolk wird sich gegen das andere erheben und ein Königreich gegen das andere; und es werden hier und dort Hungersnöte, Seuchen und Erdbeben geschehen. Dies alles ist der Anfang der Wehen. Dann wird man euch der Drangsalc preisgeben und euch töten; und ihr werdet gehaßt sein von allen Heidenvölkern um meines Namens willen. Und dann werden viele Anstoß nehmen, einander verraten und einander hassen. Und es werden viele falsche Propheten auftreten und werden viele verführen. Und weil die Gesetzlosigkeit überhand nimmt, wird die Liebed in vielen erkalten. Wer aber ausharrt bis ans Ende, der wird gerettet werden. Und dieses Evangelium vom Reich wird in der ganzen Welte verkündigt werden, zum Zeugnis für alle Heidenvölker, und dann wird das Ende kommen.
Matthäus 24

dies alles geschieht nicht, weil jesus das so möchte, sondern es geschieht, weil die welt gegen gott arbeitet.
auch wenn noch so üble dinge geschehen, so weiß ich, dass dieses trauerspiel irgendwann ein ende hat und es rückt immer näher umso schlimmer es wird.
natürlich kann das die atheisten kaum beeindrucken, es ist auch ihre eigene entscheidung, teil dieser welt zu sein.
sie hatten(haben) die selbe chance wie alle anderen gläubigen christen, dass wort anzunehmen...


Zitat von funnyman
Du hast dich also damit beschäftigt, du fühlst dich deswegen schlau und aufgeklärt.
Und jetzt, was weiter, hortest du schon Lebensmittel, gräbst du einen Bunker.
Was machst du aus deinem „Wissen“ außer einem Stammtischgespräch.


ich habe noch gar nichts gehortet, obwohl ich mal gehört habe, das es in deutschland eigentlich pflicht ist, für zumindest einige wochen einen lebensmittel vorrat zu haben.
sich auf gewisse dinge vorzubereiten finde ich nicht unbedingt dumm, dafür reicht schon eine kleine finanzkrise, indem die infrastruktur zum erliegen kommt, so wie es den griechen droht.

Zitat
Du weichst aus... Mir ging es darum dass Du dich jetzt schon rückversichern willst, falls doch nichts passiert.


nochmal, ich brauche mich nicht rückzuversichern, denn es sind schon genug sachen geschehen, siehe 11.september.
meine meinung ändert sich dadurch nicht im geringsten, wenn am 26.6. nichts schlimmes passiert, dass ist auch das, was ich mir am meißten wünsche.
glaube mir, auch wenn ich ungern unrecht habe, aber in diesem fall wäre ich froh wenn ich unrecht behielte.
damit du das nicht wieder verwechselst, wir reden hier von einem terorranschlag und nicht vom weltuntergang.

Zitat
Die Amis brauchen keine Legitimation um Terroristen abzuknallen. Wenn sie irgendwo eingreifen wollen, dann tun sie's einfach ohne Dich erst zu fragen. Die haben es echt nicht nötig so was wie 9/11 zu inszenieren, bloß um ein paar stinkende Islamisten abzumurksen.


achja, was ist dann der unterschied zwischen den amis und den Pösen pösen islamisten?

Zitat
Nee.
Die Strafe wir dann herabgesetzt: Du gibst eine Runde aus!


Aber die Entschuldigung wird trotzdem fällig.


ich würde dir gerne einen ausgeben, wenn ich wüßte wo du wohnst, ich würde dann auch noch paar freunde mitbringen.

ne, mal im ernst, wenn du um die ecke wohnen würdest(wohnst glaube in der schweiz), dann könnten wir unsere diskussion auch in der kneipe fortführen, ohne schlägerei natürlich.


Wer Recht erkennen will, muss zuvor in richtiger Weise gezweifelt haben.
Aristoteles

 
Gullfo
Beiträge: 175
Registriert am: 07.03.2011


RE: Atomangriff auf Berlin

#22 von funnyman , 16.06.2011 09:41

Zitat von Gullfo

achja, was ist dann der unterschied zwischen den amis und den Pösen pösen islamisten?


Der Ami ist die Orchidee unter den Menschen.
Wir hier sind aller höchstens Gänseblümchen.
Der Rest kannste vergessen nur Unkraut.

So wurde es in einer Kabarettauftritt von Volker Pisspers dargestellt.
Siehe:
http://www.youtube.com/watch?v=n4H_E8b-qmo
5 Teile

Da wird auch dargestellt wie viel ein aus versehen erschossener Affgane an wieder Gutmachungszahlung wert ist.
Und was du bezahlen muss wenn du einem einzelnen Amerikaner einen heißen Kaffee über die Hose geschüttet hast.


>> Ich weiß wie ich aussehe, ich weiß aber auch was mir gefällt <<

 
funnyman
Beiträge: 1.847
Registriert am: 05.03.2011


RE: Atomangriff auf Berlin

#23 von funnyman , 16.06.2011 09:47

Zitat von Gullfo
dies alles geschieht nicht, weil jesus das so möchte, sondern es geschieht, weil die welt gegen gott arbeitet.


Ja das stimmt, dagegen kann ich beim besten Willen nichts einwenden.


>> Ich weiß wie ich aussehe, ich weiß aber auch was mir gefällt <<

 
funnyman
Beiträge: 1.847
Registriert am: 05.03.2011


RE: Atomangriff auf Berlin

#24 von Aslan , 16.06.2011 14:29

@Gulfo
Absolut korrekt, was du schreibst.
Einiges davon wollte ich auch posten...

Diese Dinge müssen geschehen, bevor Jesus wiederkommt!

Ab heute hat das Phantom-Terrornetzwerk Al Kaida wieder einen neuen Anführer!!!
Es passt alles zusammen.
BKA-Chef Zierke hat bereits angekündigt, dass wir uns auf einen Terrorakt gefasst machen müssen.
Wieso sagt er das wohl?
Interessant ist deswegen doch wohl, dass wir bereits jetzt WISSEN, welche Erklärungen im Nachhinein seitens der Medien und der Regierungen kommen werden.


Der Glaube aber ist eine Verwirklichung dessen, was man hofft, ein Überführtsein von Dingen, die man nicht sieht. Hebr. 11, 1

 
Aslan
Beiträge: 722
Registriert am: 12.03.2011

zuletzt bearbeitet 16.06.2011 | Top

RE: Atomangriff auf Berlin

#25 von Instant Karma , 16.06.2011 15:43

Au weia...


 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011


RE: Atomangriff auf Berlin

#26 von Annaxim , 16.06.2011 16:39

Zitat von funnyman
Kabarettauftritt von Volker Pisspers dargestellt.
Siehe:
http://www.youtube.com/watch?v=n4H_E8b-qmo
5 Teile

Danke.
Volker Pispers kannte ich nicht. Muss bei Gelegenheit die restlichen Teile ansehen.


Ich bin nicht skeptisch weil ich nicht glauben will, sondern weill ich wissen will.

 
Annaxim
Beiträge: 2.485
Registriert am: 05.03.2011


RE: Atomangriff auf Berlin

#27 von funnyman , 16.06.2011 17:11

Ich finde der Mann macht ein sehr gutes Kabarett.
Mir gefällt er sehr gut.


>> Ich weiß wie ich aussehe, ich weiß aber auch was mir gefällt <<

 
funnyman
Beiträge: 1.847
Registriert am: 05.03.2011


RE: Atomangriff auf Berlin

#28 von Gullfo , 16.06.2011 20:11

Zitat von funnyman

Zitat von Gullfo

achja, was ist dann der unterschied zwischen den amis und den Pösen pösen islamisten?


Der Ami ist die Orchidee unter den Menschen.
Wir hier sind aller höchstens Gänseblümchen.
Der Rest kannste vergessen nur Unkraut.

So wurde es in einer Kabarettauftritt von Volker Pisspers dargestellt.
Siehe:
http://www.youtube.com/watch?v=n4H_E8b-qmo
5 Teile

Da wird auch dargestellt wie viel ein aus versehen erschossener Affgane an wieder Gutmachungszahlung wert ist.
Und was du bezahlen muss wenn du einem einzelnen Amerikaner einen heißen Kaffee über die Hose geschüttet hast.




der mann ist genial, danke für den link.


Wer Recht erkennen will, muss zuvor in richtiger Weise gezweifelt haben.
Aristoteles

 
Gullfo
Beiträge: 175
Registriert am: 07.03.2011


RE: Atomangriff auf Berlin

#29 von Gullfo , 16.06.2011 20:14

Zitat
Die Frage die sich hier stellt, ist warum die ihre Geschichte im Internet veröffentlichen, anstatt sie leise der Polizei zu melden, damit diese eine Chance haben den Anschlag zu vereiteln. Liegt ihnen vielleicht weniger an Aufklärung, als an Panikmache, bzw. Sabotage des Eröffnungsspiels?




einige leute tun schon was: http://www.26-06-2011.de/


Wer Recht erkennen will, muss zuvor in richtiger Weise gezweifelt haben.
Aristoteles

 
Gullfo
Beiträge: 175
Registriert am: 07.03.2011


RE: Atomangriff auf Berlin

#30 von Instant Karma , 16.06.2011 21:15

Volker Pispers ist manchmal gut, manchmal fremdschamerregend naiv. Vor allem dann, wenn er anderen Ländern schwarz-weiß Denken vorwirft, die er selbst nur schwarz pinselt. "Hat man einen Feind, hat der Tag Struktur". Ein kluger Satz, aber Herr Pispers sollte ihn mal auf sich selbst und seinen zähnefletschenden Antiamerikanismus wirken lassen.


 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011


   

CFR - council of foreign relations
Area 51

Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz