Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

RE: Die Tricks der Mormonen bei Proposition 8

#1 von Linda2 , 03.07.2011 14:35

Falls du es noch nicht weißt: Die meisten Kinderschänder sind HETEROSEXUELL; auch, wenn sie kleine Jungen anfassen. Mein vater definierte sich als heterosexuell. Er vergewaltigte meine Mutter, meine Schwester, mich, und noch einige andere Kinder beiderlei Geschlechts.
Es geht den Pädosexuellen nicht primär um Sex mit Kindern, sondern um die Macht über sie, das zerstören der kindlichen Unschuld.
Und seltsam, dass Männer (98,6% der Täter sind, laut diverser Polizeistatistiken, Männer), die heterosexuell sind, der Umgang mit Mädchen (und Jungen) erlaubt wird.
Dich als Moslem dürfte dieser Beitrag besonders interessieren:

So zum Beispiel im Jahr 2007. Da ging das Bild eines kleinen Mädchens um die Welt, das ein UNICEF-Reporter gemacht hat. Es zeigte die 11-Jährige Ghulam neben ihrem 40 (!) -jährigen Ehemannn. Es hat mich ehrlich gesagt sehr schockiert, zu sehen, was in islamischen Ländern passiert mit Kindern, vor allem mit Mädchen. Die meisten Menschen haben diesen Fall sicher wieder längst vergessen, aber für mich und für die Opfer dieser Kinderheirat, denn als was anderes kann man sie nicht bezeichnen, ist dies ein Skandal. Diese Mädchen sind noch nicht einmal in der Pubertät und haben von Sex und von sexuellen Dingen allgemein noch so gut wie keine Ahnung. Entweder sind die Männer, die kleine Mädchen heiraten, Päderasten, oder sie suchen siich bewusst ein kleines Mädchen zur Frau, weil diese sich weniger wehren können als eine "erwachsene" Frau, und weil die Mädchen, je jünger sie sind, umso mehr Kinder gebären können.

Ein weiterer Fall, der eines 8-jährigen Mädchens aus dem Jemen, hat mich nicht weniger schockiert. Das Mädchen wurde von ihren Eltern an einem 28-jährigen Man verheiratet, der sie missbrauchte und schwer misshandelte. Irgendwann hat sich das Mädchen an einem Rechtsanwalt gewandt und sich von ihrem Mann scheiden lassen. Das schlimme daran ist, dass die Familie des kleinen Mädchens das Mädchen bedroht hat, weil sie angeblich die Ehre der Familie beschmutzt hat? Wie kann man nur so ein hilfloses kleines Kind, das nichts getan hat und das eigentliche Opfer ist, mit dem Tod bedrohen? Ich finde das wirklich niederträchtig und grausam.

Ein dritter Fall handelt von einem 12-jährigen Mädchen aus Afghanistan glaub ich, das mit 12 Jahren bei der Geburt ihres Kindes starb. Wie kann es nur sein, dass über Kindesmissbrauch und Schwangerschaft Minderjähriger in den westlichen Ländern Furore gemacht wird, aber wenn ein mädchen in der dritten Welt vergewaltigt und schwanger wrd und wegen mangelnder medizinischer Versorgung qualvoll sterben muss, interessiert das niemanden?

In Ländern wie im Iran und in Saudi-Arabien dürfen kleine Mädchen ab dem Alter von 9 Jahren von ihren Eltern (meist der Vater) verheiratet werden, da der Prophet Mohammed seine Ehefrau Aysha auch geheiratet hat, als diese 9 Jahre alt war. Es ist in meinenm Augen einfach nur pervers, kleine Mädchen mit alten Männern zu verheiraten, die vom Alter her auch die Großväter der Mädchen sein können. Die Mädchen werden ihrer Würde beraubt und ihrer Menschenrechte, die vor allem ihnen, den Schutzlosesten in der Gesellschaft, zustehen. Diese Mädchen sind der Gewalt ihrer Ehemänner schutzlos ausgeliefert, sie werden geschlagen, gedemütigt und vergewaltigt, weil im Islam die Männer das Recht haben, mit ihren minderjährigen Frauen Sex zu haben, selbst gegen deren Willen. Mädchen und Frauen sind im Islam nichts wert, selbst das Vieh wird besser behandelt, und die Frauen haben auch meistens nicht die Möglichkeit, ihren brutalen Ehemännern, aber auch Vätern, Brüdern und Onkeln, zu entkommen und sich vor ihnen in Sicherheit zu bringen, z.B. in Frauenhäuser.( http://516237.homepagemodules.de/t14f20-...Religionen.html)


Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben!
( Friedrich Hebbel, 1813-1863, dt. Lyriker )

 
Linda2
Beiträge: 188
Registriert am: 11.06.2011


   

Transsexualität aus schiitischer und sunnitischer Sicht
Regeln im Islam-Forum

Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz