Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

spaghetti sieb mütze

#1 von magnusfe , 13.07.2011 21:12

Kopfbedeckungen auf Passfotos für den Führerschein seien nur aus religiösen Gründen erlaubt, schrieb der Minister darin. Das war der Moment, in dem Niko Alm ahnte, dass er auf eine Lücke gestoßen war, wieder einmal. Religiöse Gründe findet Alm persönlich nicht sehr überzeugend. Er ist Atheist, behauptet er jedenfalls. "Ich traue mich zu behaupten, dass ich nie an Gott oder irgendetwas Übernatürliches geglaubt habe", sagt er.
Aber kann einer gleichzeitig Atheist sein und das FSM anbeten? Alm ist bekennender Anhänger des "Fliegenden Spaghetti-Monsters". Der amerikanische Physiker Bobby Henderson schuf diese Gottheit im Jahr 2005 und taufte seine Anhänger Pastafaris. Die Bezeichnung hatte er sich von den Rastafaris abgeguckt, deren Name gefährlich gut mit dem italienischen Wort "Pasta" harmonierte. Es war die Geburtsstunde des Spaghetti-Monsters.

http://www.spiegel.de/panorama/gesellsch...,774219,00.html


---
Mastermissionator of Theologik -> www.magnusfe.npage.de

 
magnusfe
Beiträge: 2.288
Registriert am: 05.03.2011


RE: spaghetti sieb mütze

#2 von RAFA , 13.07.2011 23:57

Darüber diskutieren wir zwar schon im Satire-Forum unter Fundstücke, aber hier nochmal: http://jana666.blogspot.com/2011/07/soli...hanger-des.html
Ich mach da mit, guckt mal meine schöne Kopfbedeckung!


www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.575
Registriert am: 05.03.2011


RE: spaghetti sieb mütze

#3 von Vandermeer , 14.07.2011 11:01

*Gröhl* Vielleicht solltest du lieber eins ins Grün mit schlammfarbenem Muster nehmen, ich glaube das steht dir besonders !
Ich versuche mir jetzt einen Pisspott bei Ebay zu bestellen. Aus Emaille, ich koch eh nie selbst, deswegen brauch ich im notfall auch kein bescheuertes Nudelsieb.


 
Vandermeer
Beiträge: 101
Registriert am: 24.06.2011

zuletzt bearbeitet 14.07.2011 | Top

   

Linda2 - Ihr Verbleib im Forum
Zickenalarm

Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz