Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

Umfrage: Was soll mit Linda2 geschehen?

5
41,7%
1
8,3%
0
0%
0
0%
4
33,3%
2
16,7%
0
0%
Die Umfrage ist beendet.

Linda2 - Ihr Verbleib im Forum

#1 von Linda2 , 13.07.2011 12:40

Hiermit ist sowohl Abstimmung, als auch, falls gewünscht, die Diskussion eröffnet.


Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben!
( Friedrich Hebbel, 1813-1863, dt. Lyriker )

 
Linda2
Beiträge: 188
Registriert am: 11.06.2011


RE: Linda2 - Ihr Verbleib im Forum

#2 von 667-NeighbourOfTheBeast , 13.07.2011 14:06

Meinungsfreiheit.


Religion gilt dem Dummen als wahr, dem Weisen als falsch und dem Mächtigen als nützlich. (Seneca)

 
667-NeighbourOfTheBeast
Beiträge: 1.010
Registriert am: 05.03.2011


RE: Linda2 - Ihr Verbleib im Forum

#3 von Hanna , 13.07.2011 14:07

Wenn Salih bleibt,warum sollst Du nicht bleiben?

Hanna  
Hanna
Beiträge: 385
Registriert am: 13.03.2011


RE: Linda2 - Ihr Verbleib im Forum

#4 von Nyx , 13.07.2011 14:14

Ist diese Umfrage nicht ein klein wenig Unsinnig, wenn du im anderen Thread bereits (2x) geschrieben hast, dass deine Entscheidung bereits feststeht und auch dieses Umfrageergebnis nichts daran ändert?

 
Nyx
Beiträge: 1.690
Registriert am: 06.03.2011


RE: Linda2 - Ihr Verbleib im Forum

#5 von Nyx , 13.07.2011 14:16

Und wie wird eigentlich "mir wurscht" gewertet?
Zu "gehen" oder zu "bleiben" ?

 
Nyx
Beiträge: 1.690
Registriert am: 06.03.2011


RE: Linda2 - Ihr Verbleib im Forum

#6 von Linda2 , 13.07.2011 14:42

Eigentlich wollte ich mich hier nicht äußern, sondern auf das warten, was ihr schreibt, denkt und sagt. Aber einige Kommentare zeigten mir, das eine Erklärung meinerseits fällig ist.

@ Hanna,

Zitat
Wenn Salih bleibt,warum sollst Du nicht bleiben?



Weil Salih's "Fans" in der Mehrheit sind, sich zumindest lautstark äußern? Und, es nicht gut wäre, denn Salih und ich würden uns immer bekriegen. Die Klügere gibt nach!

@ Nyx,

Zitat
Ist diese Umfrage nicht ein klein wenig Unsinnig, wenn du im anderen Thread bereits (2x) geschrieben hast, dass deine Entscheidung bereits feststeht und auch dieses Umfrageergebnis nichts daran ändert?



Nein, denn es hilft uns, wie wir uns selbst sehen, und wie andere uns sehen (wollen?) zu erkennen. Und, auch für mich ist es nicht unsinnig, macht es mir den Abschied (Rafa kennt das Datum) leichter.

Zitat
Und wie wird eigentlich "mir wurscht" gewertet?
Zu "gehen" oder zu "bleiben" ?



Weder noch, oder beides, da es egal wäre, ob ich bleibe oder gehe. Und das sagt mehr aus, als ob jemand sich fürs gehen oder bleiben entschieden hätte.


Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben!
( Friedrich Hebbel, 1813-1863, dt. Lyriker )

 
Linda2
Beiträge: 188
Registriert am: 11.06.2011


RE: Linda2 - Ihr Verbleib im Forum

#7 von funnyman , 13.07.2011 14:45

Zitat von Nyx
Zu "gehen" oder zu "bleiben" ?


Das heißt das Sie geht und als „Linda- Reloaded“ wiederkommt.
Dann eine zeitlang bleibt, wieder geht, und dann als „Linda- zero“ wiederkommt.
Dann eine zeitlang bleibt, wieder geht, und dann als „Linda- Re-Animator“ wiederkommt.
Dann eine zeitlang bleibt, wieder geht, und dann als „Linda- Four Horsemen“ wiederkommt.

And so on…………………

Und solange sie nicht gestorben ist, wird Sie immer wieder kommen.
Und deshalb wissen wir dass die Erde bananenförmig ist.


>> Ich weiß wie ich aussehe, ich weiß aber auch was mir gefällt <<

 
funnyman
Beiträge: 1.847
Registriert am: 05.03.2011


RE: Linda2 - Ihr Verbleib im Forum

#8 von Hanna , 13.07.2011 14:45

Na und,ich verstehe mich mit Salih auch nicht besonders.Und so viele Fans hat Salih nu auch nicht.

Hanna  
Hanna
Beiträge: 385
Registriert am: 13.03.2011


RE: Linda2 - Ihr Verbleib im Forum

#9 von Hanna , 13.07.2011 14:46

Aber da Du dich ja bereits zum gehen entschieden hast,brauchen wir dazu nicht mehr zu diskutieren.Nicht der Klügere gibt nach,sondern Du gibst auf.

Hanna  
Hanna
Beiträge: 385
Registriert am: 13.03.2011


RE: Linda2 - Ihr Verbleib im Forum

#10 von funnyman , 13.07.2011 14:49

Zitat von Hanna
Aber da Du dich ja bereits zum gehen entschieden hast,.........


..........kann die Erde ruhig Bananenförmig bleiben.


>> Ich weiß wie ich aussehe, ich weiß aber auch was mir gefällt <<

 
funnyman
Beiträge: 1.847
Registriert am: 05.03.2011


RE: Linda2 - Ihr Verbleib im Forum

#11 von Nyx , 13.07.2011 14:50

Also, hat Instant Karma recht, dieser grosse Abschieds-Umfrage-Thread dient nichts anderem als deiner Selbstinszinierung...da du ja sogar bereits RAFA ein Abschiedsdatum genannt hast
Damit ist dieser Thread nicht nur Unsinnig, sondern auch Unnötig
Aber ist schon ok, ich habe ja auch einen Hang zum dramatischen und theatralischen

 
Nyx
Beiträge: 1.690
Registriert am: 06.03.2011


RE: Linda2 - Ihr Verbleib im Forum

#12 von Instant Karma , 13.07.2011 14:53

Linda verfährt nach bester "seid ihr nicht für mich, seid ihr gegen mich"-Bush-Manier. Da wird man dann auch mal eben zum Salih-Fan gekürt, bloß weil man ihn nicht ernst nimmt.

Ich frag mich nur grad, wer "bleiben" gewählt hat... Linda und Moroni?


 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011


RE: Linda2 - Ihr Verbleib im Forum

#13 von Linda2 , 13.07.2011 14:56

@ Funnyman, ich WERDE NICHT WIEDERKOMMEN! Rafa weiß, warum! Falls Ihr nach mir Sehnsucht habt, ich bin ab jetzt bei sektenausstieg.net als Sweetheart, und bei dem Forum von Religionskritik als "Witch of Hope". Ich habe die Nase von hier voll, denn, bis auf wenige Ausnahmen (meist Frauen), waren die meisten hier A**** (meist Männer). Warum zur Hölle soll ich also zurückkommen? Soviel Geld kannst du mir garnicht bieten!

@ "Hanna", Du und Salih habt zwei Gemeinsamkeiten: einen gemeinsamen Glauben, und einen "Hass" auf alle, die diesen Glauben kritisieren. Ihr geht damit unterschiedlich um, aber das sind eure Gemeinsamkeiten. Für salih bin ich "Staatsfeind Nr. ", und ich bin in deinen Augen auch nicht gerade Preisverdächtig für einen Beliebtheitspreis.
Dazu möchte ich sagen, dass ich nie danach gestrebt habe, beliebt zu sein, sondern immer versucht hatte (zumindest nach 1992), ich selbst zu sein. Ich sage was ich denke, und denke meist, was ich sage, was nicht gut hier ankommt. Siehe das Thema Folter, oder im Islambereich.
Ich mag nicht mehr hier sein. Es tut mir hier nur noch weh. Ich werde gemobbt mit falschen Briefen, beleidigt von einem Islamisten, und von einigen verdächtigt. Das ist in meinen Augen MOBBING! Und das muß ich mir nicht antun.


Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben!
( Friedrich Hebbel, 1813-1863, dt. Lyriker )

 
Linda2
Beiträge: 188
Registriert am: 11.06.2011


RE: Linda2 - Ihr Verbleib im Forum

#14 von funnyman , 13.07.2011 15:00

Zitat von Linda2
waren die meisten hier A**** (meist Männer). Warum zur Hölle soll ich also zurückkommen?




Zitat von Linda2
Soviel Geld kannst du mir garnicht bieten!



>> Ich weiß wie ich aussehe, ich weiß aber auch was mir gefällt <<

 
funnyman
Beiträge: 1.847
Registriert am: 05.03.2011


RE: Linda2 - Ihr Verbleib im Forum

#15 von Nyx , 13.07.2011 15:07

Linda, man hat dir nun oft genug über verschiedene Threads hinweg zu erklären versucht wie man dich hier sieht, wei du dich hier selbst darstellst, warum du gerade einen schweren Stand im Forum hast und warum man gerade von dir genervt ist...das alles weisst du von dir , um dann wieder einen thread aufzumachen indem man dir das nochmal alles sagt?
Du hättest enfach mal anehmen müssen was man dir zu dir selbst und deinem Benehmen sagte, darüber nachdenken sollen , ggf etwas an dir und deiner Einstellung ändern, einen Gang runterschalten , mal aufhören ALLE Männer pauschal für Arschlöcher zu halten, nicht bei hedem thema in deinen Männer- und/oder Mormonenhass abzudriften, dich nicht immer und überall als Opfer deiner Vergangenheit, Gegenwart und deiner Herkunft zu sehen...dann hätte das auch hier im Forum besser geklappt

 
Nyx
Beiträge: 1.690
Registriert am: 06.03.2011


   

zur Info: Norwegen-Thread ist...
spaghetti sieb mütze

Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz