Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

RE: Linda2 - Ihr Verbleib im Forum

#16 von Hanna , 13.07.2011 15:08

Du irrst Linda,ich habe keinen hass auf alle,die den Islam kritisieren.Ich hasse keinen Menschen.Ich habe Dir nur versucht zu erklären,dass der Islam nicht so ist,wie es aussieht.Viele Sachen,die im Namen des Islam geschehen sind unislamisch.Gegenüber meiner Religion bestehen sehr,sehr viele Vorurteile.Das betrifft nicht nur Dich,sondern auch die anderen User hier.Und Salih macht alles mit seinen radikalen Aussagen auch nicht besser.Deswegeen haben ich und er uns ja desöfteren in den Haaren.Wäre der Islam so,wie er hier von den meisten Usern beschrieben wird,glaube mir ich hätte niemals diesen Glauben angenommen.
Und wie gesagt ich hasse weder Dich,noch andere,die den Islam kritisieren.Man kann alles kritisieren,auch den Islam,aber bitte VORHER ausreichend informieren.Deine "Argumente"bestehen ausschließlich aus Vorurteilen und falscher recherchen.Das gilt auch für die anderen hier.

Hanna  
Hanna
Beiträge: 385
Registriert am: 13.03.2011


RE: Linda2 - Ihr Verbleib im Forum

#17 von Nyx , 13.07.2011 15:10

(arghh, jetzt wollte ich meine zig Schreibfehler in meinem letzten Beitrag berichtigen , da antwortete die Hanna dazwischen und deswegen sagte mir das Forum ich darf meine Beitrag nich mehr bearbeiten , wenn darauf schon Jemand geantwortet hat)

 
Nyx
Beiträge: 1.690
Registriert am: 06.03.2011


RE: Linda2 - Ihr Verbleib im Forum

#18 von Hanna , 13.07.2011 15:19

Tut mir leid.

Hanna  
Hanna
Beiträge: 385
Registriert am: 13.03.2011


RE: Linda2 - Ihr Verbleib im Forum

#19 von Linda2 , 13.07.2011 15:19

@ "Hanna", das Wort HASS habe ich in Gänsefüßchen gesetzt, m damit zu zeigen, dass ich das Wort überspitzt gebrauche. Auch ich hasse niemanden, allerdings sehe ich, z.B. Männer, sehr kritisch, was mir wieder von einigen (z.B. Nyx) als Männerhass ausgelegt wird.
Meine Argumente über den Islam sind weniger von Vorurteilen (die auch dabei sein können, da spreche ich mich nicht frei davon), aber viel angelesenes Wissen geprägt. Natürlich weiß ich, dass es in JEDER Religion einen Unterschied zwischen dem Ideal, und der Wirklichkeit gibt. Aber es ist doch Fakt, das mohammed die Steinigung bei Ehebruch, das Händeabhacken bei Diebstahl, und die Todesstrafe bei Kritikern forderte. Ebenso seine "Nachfolger". Egal, ob Sunnit, Schiit oder einer der vielen sekten des Islam zugehörig.
Jede religion muß fähig sein, sich zu reformieren, Texte neu zu interpretieren, da menschliches Wissen immer weiter zunimmt. Und diesbezüglich (z.B. in Punkto Frauenrechte und die Rechte Homosexueller) hat der Islam verpennt. Auch, was eine Konvertierung vom Islam zu einer anderen Religion anbelangt, droht noch heute den Betroffenen in vielen Ländern die Todesstrafe, bzw. den Tod durch einen Familienangehörigen. Keine tolerante und mitfühlende Religion, der du angehörst.


Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben!
( Friedrich Hebbel, 1813-1863, dt. Lyriker )

 
Linda2
Beiträge: 188
Registriert am: 11.06.2011


RE: Linda2 - Ihr Verbleib im Forum

#20 von Linda2 , 13.07.2011 15:26

Instant, ich habe, falls du es noch nicht ahnst, den ersten Punkt gewählt, weil es mein innigster Wunsch ist. Ob und was Moroni wählen wird, entzieht sich meiner Kenntnis, tippe aber ebenfalls auf Punkt 1. So, wie sie drauf ist, könnte ich mir ein anderes Ergebnis schwer vorstellen.


Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben!
( Friedrich Hebbel, 1813-1863, dt. Lyriker )

 
Linda2
Beiträge: 188
Registriert am: 11.06.2011


RE: Linda2 - Ihr Verbleib im Forum

#21 von Nyx , 13.07.2011 15:32

Oh bitte, Linda, sag jetzt bloss nicht der häufige gebrauch der Bezeichnung Arschloch im bezug auf Männer (und was du Männern noch so alles pauschal vorwirst) sei Ausdruck deines kritischen Umganges mit der Spezies Mann

 
Nyx
Beiträge: 1.690
Registriert am: 06.03.2011


RE: Linda2 - Ihr Verbleib im Forum

#22 von funnyman , 13.07.2011 16:22

Zitat von Linda2
Instant, ich habe, falls du es noch nicht ahnst, den ersten Punkt gewählt, weil es mein innigster Wunsch ist.


@Linda,
ich habe mich gerade umentschieden.
Bitte bleibe uns doch erhalten, es ist so schön und erfrischend deine logisch bis ins Detail durchstrukturierten Beiträge zu lesen.

Ich bin mir sicher dass ich von Dir noch was lernen kann, und zwar in der Beziehung, wie argumentiere ich zielgerichtet, schlüssig, durchdacht und mit dem Erfolg der Überzeugung anderer.

So, Linda ich werde mich jetzt aus diesem Thread verpissen, denn alles wurde gesagt.
Ich hoffe ich kann deiner Anziehungskraft und der Versuchung widerstehen, noch mal was „böses“ über Dich zu schreiben.
Es wäre doch schade, dass du mich nur als A****** in Erinnerung behältst, wenn du deinen „innigsten Wunsch“ in die Tat umsetzt und dieses Forum verlässt.


>> Ich weiß wie ich aussehe, ich weiß aber auch was mir gefällt <<

 
funnyman
Beiträge: 1.847
Registriert am: 05.03.2011


RE: Linda2 - Ihr Verbleib im Forum

#23 von Moroni , 13.07.2011 16:28

Verpisst dich endlich!

Moroni  
Moroni
Beiträge: 90
Registriert am: 07.06.2011


RE: Linda2 - Ihr Verbleib im Forum

#24 von Nos482 , 13.07.2011 16:49

Komisch, das Gleiche wollte ich grade Dir raten...



Thursatru und stolz drauf!

I declare war on the Axis of Morons!

 
Nos482
Beiträge: 620
Registriert am: 06.03.2011


RE: Linda2 - Ihr Verbleib im Forum

#25 von Annaxim , 13.07.2011 17:23

Ich bin auch dafür: Linda bleibt, und Moroni geht!

Begründung:
Moroni hat noch keinen konstruktiven Beitrag zum Forum geleistet.
Das einzige was sie bisher hingekriegt hat, sind ein paar mickrige Diffamierungsversuche mit offenbar gefälschten Briefen.


Ich bin nicht skeptisch weil ich nicht glauben will, sondern weill ich wissen will.

 
Annaxim
Beiträge: 2.485
Registriert am: 05.03.2011


RE: Linda2 - Ihr Verbleib im Forum

#26 von RAFA , 13.07.2011 17:29

Was? Salih hat FANs??? Wo?


www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.575
Registriert am: 05.03.2011


RE: Linda2 - Ihr Verbleib im Forum

#27 von Salih , 13.07.2011 17:46

Linda, lange Zeit habe ich dich halbwegs normal empfunden, doch immer mehr zeigst du dein wahres Gesicht. Du hast noch einen größeren Dachschaden und noch gewaltigere Komplexe als ich! Meine Erkrankung nennt man Kombinierte Persönlichkeitsstörung mit überwiegend schizotypischen Merkmalen. Wie nennt man deine? ^^



Zitat
Wenn Salih bleibt,warum sollst Du nicht bleiben?

WAS zum Teufel nochmal habe ich wieder damit zu tun, wenn die Hexe der Hoffnung (Anspielung: Benutzername Witch of Hope) keine Hoffnung mehr hat? Was habe ich wieder damit zu tun, wenn er sich hier aufführt, wie der letzte Vollhonk?


Zitat
...denn Salih und ich würden uns immer bekriegen. Die Klügere gibt nach!

Absolut! Ich bin quasi sowas wie der Gaddafi dieses Forums. Auf- oder Nachgeben kommt für mich niemals in Frage.



Zitat
Na und,ich verstehe mich mit Salih auch nicht besonders.Und so viele Fans hat Salih nu auch nicht.

Also ich fühle mich hier schon wie der Justin Biber dieses Forums. Also beraube mich nun nicht meiner Träume.

Oder um es mit Lindas WOrten zu sagen:

Ich war schon immer eine ganz andere Person, als mich die meisten kennen. Ich hatte nie vor irgendjemanden etwas böses anzutun, doch leider ist dieses Leben fr mich nicht immer ganz einfach. Ich wollte immer geliebt und beneidet werden und auch wenn ich nicht überdurchschnittlich viel erreicht habe, bin ich stolz darauf so zu sein, wie ich bin.

Na... schon Pipi in den Augen? ^^


Zitat
Nicht der Klügere gibt nach,sondern Du gibst auf.

Linda ist nicht nur an mir gescheitert, sondern vor allem an seinem eigenen Leben! Ich denke das er sich schon lange selber aufgegeben hat, also spielt as hier jetzt auch keine große Rolle mehr.

Und sind wird doch mal ehrlich: Das hier ist NUR das Internet! Aber einige Menschen scheinen den Unterschied zwischen Internet und Realität nicht mehr zu kennen.



Zitat
Da wird man dann auch mal eben zum Salih-Fan gekürt

Ab morgen gibt es Autogrammkarten zum downloaden.


Zitat
ich bin ab jetzt bei sektenausstieg.net als Sweetheart

Wie hohl muss man eigentlich sein? Du trittst hier laufend breit, in welchen Foren du dich angemeldet hast und wie du dich dort nennst. Denkst du nichta uch daran, dass es hier vielleicht ein paar Streithähne gibt, die dich in disen Foren selber blöd anmachen werden? Denkst du wirklich, dass ich und Moroni die einzigen Personen sind,m die eine Hasskappe auf dich ahben und deine Postings hier beobachten?


Zitat
Dazu möchte ich sagen, dass ich nie danach gestrebt habe, beliebt zu sein, sondern immer versucht hatte (zumindest nach 1992), ich selbst zu sein.

Langsam kann ich es echt nicht mehr hören.



Zitat
Ich mag nicht mehr hier sein. Es tut mir hier nur noch weh.

Dann gehe doch! Vor allem tust du dir damit nur selber einen gefallen!




Emir Salih al-Kasrawi al-Almani
Salih al-Kasrawi, Emir von Deutschland
Großmufti von Europa
Präsident und Oberster Richter des Internationalen Scharia-Gerichtshofs


Bundesvorsitzender der Islamischen Partei Deutschlands und der Bürgerbewegeung ProGenesis

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


RE: Linda2 - Ihr Verbleib im Forum

#28 von Hanna , 13.07.2011 23:38

Sei doch nicht so hart zu ihr.Salih.Sie ist auch ein Geschöpf Gottes und hat Gefühle.

Hanna  
Hanna
Beiträge: 385
Registriert am: 13.03.2011


RE: Linda2 - Ihr Verbleib im Forum

#29 von Linda2 , 14.07.2011 03:18

@ Annaxim,

Zitat
Ich bin auch dafür: Linda bleibt, und Moroni geht!
Begründung:
Moroni hat noch keinen konstruktiven Beitrag zum Forum geleistet.
Das einzige was sie bisher hingekriegt hat, sind ein paar mickrige Diffamierungsversuche mit offenbar gefälschten Briefen.



Ntt von dir, aber zu spät! Die Würfel sind gefallen!!!!!

@ RAFA,

Zitat
Was? Salih hat FANs??? Wo?



Sich selbst, oder was meinst du, warum er sich mit immer neuen identitäten hier anmeldet, und mit sich kommuniziert? Sein Ego will ja schließlich auch gepflegt werden!

@ Salih,

Zitat
Linda, lange Zeit habe ich dich halbwegs normal empfunden, doch immer mehr zeigst du dein wahres Gesicht. Du hast noch einen größeren Dachschaden und noch gewaltigere Komplexe als ich! Meine Erkrankung nennt man Kombinierte Persönlichkeitsstörung mit überwiegend schizotypischen Merkmalen. Wie nennt man deine? ^^



Überragende Intelligenz!
Aber mal im Ernst: Mir wurde früher eine Borderline diagnostiziert (im Zusammenhang mit TS) und Selbsthass (ich hatte mich geritzt). Nun bin ich, weil ich operiert bin, soweit okay, dass ich ein ruhiges Leben führen konnte.

Zitat
WAS zum Teufel nochmal habe ich wieder damit zu tun, wenn die Hexe der Hoffnung (Anspielung: Benutzername Witch of Hope) keine Hoffnung mehr hat? Was habe ich wieder damit zu tun, wenn er sich hier aufführt, wie der letzte Vollhonk?



Na, mein Kleiner, denk mal scharf nach! Mir fallen da außer diversen Beleidigungen Deinerseits vor allem deine Hetzkampagne gegen mich ein, die du mit einem gefälschten Brief unternommen hattest. Ich hatte dich gewarnt (erst zu prüfen), du wolltest nicht hören. Den alleinigen Schaden habe nun ich.

Zitat
Linda ist nicht nur an mir gescheitert, sondern vor allem an seinem eigenen Leben! Ich denke das er sich schon lange selber aufgegeben hat, also spielt as hier jetzt auch keine große Rolle mehr.



Ich bin daran gescheitert, dass einige sich hier auf mich eingeschossen haben, die nicht fähig zu einer sachlichen und emotionslosen Diskussion waren, weil sie sich persönlich angegriffen fühlten, wenn ich den Islam, Männer und Fundis angegriffen/kritisiert hatte. Mein Leben vor dem CO war erfolgreich, sehr sogar. ich hatte gut verdient, hatte einen guten Namen, war im Beruf erfolgreich, und hatte nach dem CO alles verloren, weil eine Gesellschaft zwar einen Mörder und Attentäter, nie aber einem homosexuellen und transsexuellen Menschen vergeben kann, der/die das eigene Land verraten hatte.

Zitat
Und sind wird doch mal ehrlich: Das hier ist NUR das Internet! Aber einige Menschen scheinen den Unterschied zwischen Internet und Realität nicht mehr zu kennen.



Ich bin immer nur kurz im Netz, weil ich den Unterschied kenne.

@ "Hanna",

Zitat
Sei doch nicht so hart zu ihr.Salih.Sie ist auch ein Geschöpf Gottes und hat Gefühle.



Was erwartest du von ihm? Intelligentes und mitfühlendes Verhalten?


Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben!
( Friedrich Hebbel, 1813-1863, dt. Lyriker )

 
Linda2
Beiträge: 188
Registriert am: 11.06.2011

zuletzt bearbeitet 14.07.2011 | Top

RE: Linda2 - Ihr Verbleib im Forum

#30 von funnyman , 14.07.2011 07:46

Zitat von Linda2
Nett von dir, aber zu spät! Die Würfel sind gefallen!!!!!


alea iacta est

Aber so wie es aussieht, sind die Würfel noch am ausrollen.


>> Ich weiß wie ich aussehe, ich weiß aber auch was mir gefällt <<

 
funnyman
Beiträge: 1.847
Registriert am: 05.03.2011


   

zur Info: Norwegen-Thread ist...
spaghetti sieb mütze

Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz