Jetzt bin ich schon sooo lange in diesem Forum (also nicht diesem , sondern diesem) und habe nie bemerkt wie funny der funnyman ist
Ich bin freudig überraschstaunt
Zitat von Linda
mir ist es auch egal, aber manchmal ist es gut, das Fremdbild zu kennen, um das Selbstbild zu überprüfen.
HALLO?! *tock tock* McFly?!
Du hast einen UMFRAGE-Thread gestartet, der sich NUR darum dreht, was andere von dir halten. Du bist in einer Tour dabei, dich zu rechtfertigen und in den Mittelpunkt zu stellen, mit deinen lächerlichen, ausgedachten Agenten-Stories. Du verschwindest in regelmäßigen Abständen, um dann als Linda-x wiederzukommen, wenn die Nachrufe durchblicken lassen, dass dich niemand so wirklich vermisst. Dazu verschickst du noch EMails, die Fragen über dich beantworten, die niemand stellt. Du machst hier einen riesigen Zirkus um deine Person die ganze Zeit und meinst nun, was andere über dich denken SEI DIR EGAL?!
Dieses lächerliche Deadline-Gehabe passt da auch voll rein, suchst du ja sehnsüchtigst nach "Linda geh nicht" "linda so bleib doch"-Rufen und weil die halt - naturgemäß - ausbleiben, verlängerst du die Frist nun so lange, bis dieses Wunder mal geschieht. Aber da muss schon einer deiner Fakes für einspringen, weil so wie ich das hier sehe, reicht es den meisten langsam mit der Linda Show.
Zitat von Instant Karma
HALLO?! *tock tock* McFly?!
Ich glaube nicht mehr daran, das da jemand zu Hause ist, oder jemals zurückkehren wird.
>> Ich weiß wie ich aussehe, ich weiß aber auch was mir gefällt <<
Ihr habt sie vergrault.
Dieses Lob steht alleine MIR zu.
Denn ICH war es, die alles in Gang gesetzt hatte, um diesen Mörder loszuwerden.
@Moron
why don´t you go and knock yourself out?!
Thursatru und stolz drauf!
I declare war on the Axis of Morons!
@ Nos482
Wahrscheinlich ist Morzarella grade damit beschäftigt Salih einen für 1,50 zu blasen.
Linda kommt sowieso wieder, die sagt doch selsbt immer wieder von sich :
Unkraut vergeht nicht.
Naja, zwei Wochen....maximal..... dann ist der Linda wieder da und dann geht alles von vorne los. Oder er kommt mir einen neuen Nick wieder.
Moroni, hättest du mich nicht, also die Personifizierte Kriegsmaschinerie in diesem Forum, dann wäre das Walross Linda noch immer hier.
Emir Salih al-Kasrawi al-Almani
Salih al-Kasrawi, Emir von Deutschland
Großmufti von Europa
Präsident und Oberster Richter des Internationalen Scharia-Gerichtshofs
Bundesvorsitzender der Islamischen Partei Deutschlands und der Bürgerbewegeung ProGenesis
Zitat von Salih
Oder er kommt mir einen neuen Nick wieder.
Damit kennst Du Dich ja zur Genüge aus
Thursatru und stolz drauf!
I declare war on the Axis of Morons!
Zitat von Nos
Wahrscheinlich ist Morzarella grade damit beschäftigt Salih einen für 1,50 zu blasen.
*wegbrech* DER war mal WIRKLICH gut *ROFLMAO*
www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de
templer linda und vampü das ist dreifach supertü
---
---
Mastermissionator of Theologik -> www.magnusfe.npage.de
magnusfeeeeee!!!
Beschwör nicht die Vampü !
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |