Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

Der Weltuntergang steht kurz bevor

#1 von Salih , 19.07.2011 20:13

Meint zumindest dieser Bruder in einem social Network.....


Zitat
Hussein Rahimi
18.07.2011 um 18:39 Uhr
Liebe Geschwistern liest und leitet weiter die letzen Zeichen der jü.


بِسۡمِ ٱللهِ ٱلرَّحۡمَـٰنِ ٱلرَّحِيمِ

Dank gebührt Allâh, dem Erhabenen. Wir preisen Ihn, bitten Ihn um Unterstützung, Rechtleitung und Vergebung. Möge Allâh uns vor dem Begehen von Sünden beschützen. Derjenige, der von Gott rechtgeleitet wurde, wird nicht in die Irre gehen und derjenige, der von Gott in die Irre geleitet wurde, wird keine Rechtleitung finden.
Sind wir wirklich kurz davor, dem Tag des Gerichts?
Es sind alle kleinen Tatsachen passiert und es kommt jetzt nur noch die letzen Zeichen vor der Tag des Gerichts, so wie unser geliebter geehrter Prophet Muhammad (s.a.w.s) mitteilte. Bei Allah ich werde darlegen und zwar mit Beweisen, damit keine mir vorwerfen macht.
Unsere geliebter geehrter Prophet Muhammad (s.a.w.s) sagte: lügt nicht über mich, denn wer über mich lügt, der geht in der Höllenfeuer. (Sahih_Al-Bukhari)

Prophet Muhammad (s.a.w.s) sagte: Zeichen, die einander folgen wie ein Glied einer Kette dem anderen, werden beim durchschneiden der Schnur nacheinander runterfallen. (Tirmidhi)

Wir beginnen damit aufzuzählen, die letzten Zeichen, die in unserer jetzigen Zeit passieren:

Prophet Muhammad (s.a.w.s) sagt: “Die Harj (wird größer).” Sie fragten, “Was ist die Harj?” Er antwortet, “(Es ist) Töten (Mord), (es ist) Mord (töten).” (Bukhari)

Prophet Muhammad (s.a.w.s) sagt: Die Welt wird nicht zugrunde gehen bis ein Tag zu den Menschen kommt, an dem allgemeines Massaker und Blutvergiessen sein wird. (Muslim)

Prophet Muhammad (s.a.w.s) sagt: die Kameltreibern werden Wetteifern in Höhen gebäuden. → subhanallah, denn in Arabischen Ländern sehen wir es, wie Z.B. Dubai baut heute die Höchste gebäuden der Erde, das sind doch die Kameltreibern, Wüstenaraber, sie eifern um höchsten gebäuden(ein der letzte Zeichen!)

Prophet Muhammad (s.a.w.s) sagt: der Jüngste Tag kommt, wenn der Anzahl der Christin Höhe liegt als die Anzahl der Muslimen. → subhanallah, das ist auch jetzt in unsere Zeiten so, dass es wirklich mehr Christen sind als Muslimen auf der Erde. (ein das letzte Zeichen!)

Prophet Muhammad (s.a.w.s) sagt: das wir Muslimen eine Frieden Abmachung mit den Christin haben werden und ihre beide werdet gegen eine Feind Allah kämpfen.
→ subhanallah, die großen Gelehrten meinen, dass der Muammar Gaddafi damit gemeint ist. Gerade kämpfen Muslimen und westlichen Ländern gegen Gaddafi. (Allah weiß am Besten). Weil er ein Buch schrieb und den Leuten sagte, das ist ein Koran für euch. Subhanallah, wer so etwas tut, der ist Allah Feind! (ein das letzte Zeichen!) Ach noch was, der Muammar al-Gaddafi wird verlieren denn krieg!

Nachhinein kommt zum eine großen schlacht auf der Erde. Prophet Muhammad (s.a.w.s) sagt: das 1/3 Muslimen Fallen und Allah vergebt ihre Sünden nicht, dann 1/3 Sterben und sind besten beim Allah, Das letzte Drittel wird unter der Anführung von Al-Mahdi siegen. Später werden sie Istanbul, und Rom erobern. Danach in der Zeit von Al-Mahdi, wird die gesamte Erde mit Gerechtigkeit ausgefüllt sein.

Sie hören, dass der Ad-Dadjal (falsche Messias) eingetroffen ist in Damaskus (Syrien). Ad-Dadjal zeigt einen Fluß von Wasser und einen Fluß von Feuer, Sein Feuer hat die Eigenschaft von kaltem Wasser und sein Wasser hat die Eigenschaft von Feuer.

Das letzte Drittel wird unter der Anführung von Al-Mahdi kehren wieder nach Damaskus. Isa(a.s.)Jesus wird kommen und hinter dem Imam beten. Er wird östlich von Damaskus in einer bekannten Moschee bei einem weißen Minarett erscheinen, hinter Al-Mahdi beten und danach ausziehen, um Ad-Dadjal zu töten, denn dieser wird unterwegs sein, die Muslime anzugreifen. Jesus wird ihn in die Flucht schlagen und dann töten.
Der Prophet(s.a.s.) hat gesagt, daß Ad-Dadjal für 40 Tage bleiben wird. Dann wird Allah, Gog und Magog schicken und sie schwärmen aus jedem Winkel hervor.
Die wietern Zeichnen, die nach einandere folgen:
DER AUFGANG DER SONNE IM WESTENUND, DAS SPRECHENDE TIER,
DER RAUCH, FEUER AUS ADAN (JEMEN) usw..

Bitte mein Geschwistern kehrt Allah zurück und beginnt mit eure Gebete, denn wir wissen nicht wann der Vorbestimmte Zeit eintreffen wird. Jeder Sekunde kann der Todesengel kommen und dich mitnehmen. Ruft zum Islam auf, denn es gibt kein Gott außer Allah. Allah hat das ganze Universum nur wegen eine Sache erschaffen;“Es gibt kein Gott außer Allah“. Es ist nicht nur Propheten Aufgabe gewesen, dem Islam zu verbreiten, sondern wir sind alle Muslimen verpflichtet, Islam zu verbreiten. Fangt jetzt an und sag nicht morgen, du hast nicht die Garantie dafür, dass du morgen wieder mit Neue Tag beginnst. Ruft: Es gibt kein Gott außer Allah




Emir Salih al-Kasrawi al-Almani
Salih al-Kasrawi, Emir von Deutschland
Großmufti von Europa
Präsident und Oberster Richter des Internationalen Scharia-Gerichtshofs


Bundesvorsitzender der Islamischen Partei Deutschlands und der Bürgerbewegeung ProGenesis

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


RE: Der Weltuntergang steht kurz bevor

#2 von Salih , 19.07.2011 20:14

Ich sehe erst jetzt........ ein Schiitie.....der redet von al-Mahdi. So ein Ketzer!!!




Emir Salih al-Kasrawi al-Almani
Salih al-Kasrawi, Emir von Deutschland
Großmufti von Europa
Präsident und Oberster Richter des Internationalen Scharia-Gerichtshofs


Bundesvorsitzender der Islamischen Partei Deutschlands und der Bürgerbewegeung ProGenesis

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


   

Sarrazin aus Döner-Bude geworfen
"Der Islam muss ins Grundgesetz"

Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz