Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

RE: Katze

#16 von Aslan , 07.08.2011 12:29

Unser Kater Frodo ist seit gestern da.
Wir haben zwar wenig Ahnung, wie man mit dem Tier richtig umgeht, aber es ist spannend zu beobachten, wie er sein neues Heim genau unter die Lupe nimmt.
Die Stunde Fahrt im Auto muss eine Qual gewesen sein - er war nur am jaulen und hecheln (wie ein Hund).
Zuhause angelangt hatte er bereits nach 10 Minuten neugierig jedes Zimmer inspiziert.
Heute werden wir erst mal alles für unser neues Familienmitglied herrichten...


Der Glaube aber ist eine Verwirklichung dessen, was man hofft, ein Überführtsein von Dingen, die man nicht sieht. Hebr. 11, 1

 
Aslan
Beiträge: 720
Registriert am: 12.03.2011

zuletzt bearbeitet 07.08.2011 | Top

RE: Katze

#17 von RAFA , 07.08.2011 15:11

Foto Foto!

Ja, das ist immer der größte Stress, wenn man zum Impfen fährt oder so. Die brüllen im Auto rum als fahrert man sie zur Schlachtbank.


www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.575
Registriert am: 05.03.2011


RE: Katze

#18 von Aslan , 07.08.2011 18:30

Ja, gerne.
Ich überlege mir, ob ich ein Foto in die Galerie setze....


Der Glaube aber ist eine Verwirklichung dessen, was man hofft, ein Überführtsein von Dingen, die man nicht sieht. Hebr. 11, 1

 
Aslan
Beiträge: 720
Registriert am: 12.03.2011


RE: Katze

#19 von Bierbaron , 07.08.2011 18:34

Zitat
Zuhause angelangt hatte er bereits nach 10 Minuten neugierig jedes Zimmer inspiziert.



Das ist ein gutes Zeichen. Wenn ihm sein neues Zuhause oder seine neuen Besitzer nicht gefallen würden, hätte er sich in irgend eine Ecke verkrochen.


www.erwaehnenswertes.de

www.agnostizismus.info

und dazu möchte ich ein großes Glas fettarme Milch haben

 
Bierbaron
Beiträge: 1.224
Registriert am: 06.03.2011


RE: Katze

#20 von Aslan , 07.11.2011 12:40

Unser Stubentiger hat sich prächtig eingelebt.
Mittlerweile ist er auch ein Freigänger geworden, der meistens morgens auf Tour geht.
Am Abend ist er der absolute Schmusebär... man kann ihn auf dem Arm nehmen und durch die Wohnung schleppen, ohne das die Krallen ausgefahren werden. Ich finde es interessant, wie er sich bemerkbar macht, wenn er was will. Manche Zonen im Haus sind tabu. Oft hilft mehrmaliges freundliches Auffordern, wenn er von einer Sache lassen soll. Nur ganz selten muss die Wasserspritze herhalten...
Aber leider hat er auch ein wenig zugelegt...

 
Aslan
Beiträge: 720
Registriert am: 12.03.2011


RE: Katze

#21 von Nyx , 07.11.2011 12:48

Das freut mich ,dass ihr soviel Freude mit eurem Stubentiger habt


!XEPER!

 
Nyx
Beiträge: 1.690
Registriert am: 06.03.2011


RE: Katze

#22 von Aslan , 07.11.2011 14:03

Hm... bin grad zur Mittagspause nach Hause gefahren... das rechte Auge ist jetzt komplett dicht.
Mach mir etwas Sorgen. Sollte man mit sowas gleich zum Tierarzt fahren oder besser abwarten?

 
Aslan
Beiträge: 720
Registriert am: 12.03.2011


RE: Katze

#23 von RAFA , 07.11.2011 15:28

Kommt drauf an: Wahrscheinlich hat er sich mit einem anderen Kater gebalgt und einen Wisch abgekriegt. Entweder der Wisch war so arg, dass das Auge eh kaputt ist - dann brauchst du auch nicht mehr zum Tierarzt fahren - oder es ist nichts Ernsthaftes, dann solltest du schon mal zum Tierarzt fahren, nicht dass es sich auch noch entzündet und dann ernsthaft wird.



www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.575
Registriert am: 05.03.2011


   

Rafas Doppelmoral
Mir ist zum feiern zumute!

Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen