Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

Grenzen Israels

#1 von magnusfe , 20.08.2011 12:10

wenn man eine linie von hala'ib (südliche grenze ägypten) zu an nasiriyah zieht, dann linie von an nasiriyah zu aleppo, dann von aleppo zu port said und von port said zu hala'ib dann hat man ein grosses viereck welches ich als die grenze israels festsetzen würde laut genesis 16

also : viereck hala'ib - an nasiriyah - aleppo - port said

(c) mastergeograph magnusfe (gern geschehen)

hey, hiermit habe ich die grenzen von israel neu festgelegt, bin ich nicht genial

ich werde das sofort an die UN schicken, die können es dann umsetzen

Und ich bin dann Geographie -Heiliger

Zitat
Genesis 16,18ff.:
Der Herr schloss auf diese Art und Weise einen Bund mit Abram und sagte ihm zu: "Ich gebe dieses Land deinen Nachkommen von der ägyptischen Grenze bis an den Euphrat


---
Mastermissionator of Theologik -> www.magnusfe.npage.de

 
magnusfe
Beiträge: 2.288
Registriert am: 05.03.2011

zuletzt bearbeitet 20.08.2011 | Top

RE: Grenzen Israels

#2 von magnusfe , 20.08.2011 15:33

mein viereck geht von der unteren ägyptischen grenze bei hala'ib rechts bis zum euphrat, ganz bis nach oben und wieder nach links bis port said der oberen ägyptischen grenze

das ist die perfekte grenze für israel, ein bisschen grösser als jetzt, aber dann haben die palästinenser auch mehr platz sich dort ein fleckchen heimat zu suchen irgendwo

---

logisch oder


---
Mastermissionator of Theologik -> www.magnusfe.npage.de

 
magnusfe
Beiträge: 2.288
Registriert am: 05.03.2011

zuletzt bearbeitet 20.08.2011 | Top

RE: Grenzen Israels

#3 von magnusfe , 20.08.2011 18:14

Hiermit bin ich Mastermissionator of Theologik inclusive Mastergeographiker of Landvermessungstechnik

---


---
Mastermissionator of Theologik -> www.magnusfe.npage.de

 
magnusfe
Beiträge: 2.288
Registriert am: 05.03.2011


RE: Grenzen Israels

#4 von magnusfe , 20.08.2011 18:15

der Nahostkonflikt ist nun beendet - ich habe die endgültigen Israelischen Grenzen hiermit festgelegt

Widerspruch zwecklos

Alle in Bewegung setzen und die neuen ewigen Grenzen umsetzen marsch marsch


---
Mastermissionator of Theologik -> www.magnusfe.npage.de

 
magnusfe
Beiträge: 2.288
Registriert am: 05.03.2011


RE: Grenzen Israels

#5 von magnusfe , 20.08.2011 18:16

Ich werde selbstverständlich beim Nächsten Nahostfriedensgipfel antreten mit meinen Grenzplänen und wer nicht zustimmt wird sofort exkommuniziert

ein Palästinenserstaat innerhalb dieses Magnusfschen Vierecks ist nicht gestattet

---

Ich bin ein Genie - ich habe somit den israelischen Grenzkonflikt und Gebietskonflikt in Rekordzeit gelöst

den Palästinenserstaat gründen wir in USA, und zwar ganz USA, als Strafe für die ganzen blöden unsinnigen USA Kriege bekommen die Palästinenser die GANZE USA als eigenen STAAT und die Amerikaner müssen als Bürger innerhalb dieses neuen US Palästinenserstaates leben innerhalb einer Sharia

JAAAAAAAAAAA

ICh bin so genial

Lang lebe ich selbst

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa


---
Mastermissionator of Theologik -> www.magnusfe.npage.de

 
magnusfe
Beiträge: 2.288
Registriert am: 05.03.2011

zuletzt bearbeitet 20.08.2011 | Top

RE: Grenzen Israels

#6 von magnusfe , 21.08.2011 00:36

von ägypten bis euphrat, ganz einfach, von nordostgrenze ägypten bis südostgrenze ägypten einie linie ziehen, diese linie nach rechts bewegen bis zum euphrat parallell verschiebung, die fläche die dabei bedeckt wird ist israel laut bibelzitat

jordanien ist komplett verschluckt, teile von irak und saudi arabien und syrien auch

so wird gemacht dann ist theologisch richtig

---


---
Mastermissionator of Theologik -> www.magnusfe.npage.de

 
magnusfe
Beiträge: 2.288
Registriert am: 05.03.2011

zuletzt bearbeitet 21.08.2011 | Top

RE: Grenzen Israels

#7 von Linda , 27.08.2011 18:02

Auch, wenn es "theologisch richtig" sein soll, haben sowohl Israelis als auch Palästinenser ein Anrecht darauf, dort zu leben, wo sie HEUTE leben. Mich bekümmert, dass BEIDE SEITEN nicht in der Lage sind, Nägel mit Köpfen zu machen!


Wenn Vibratoren Rasen mähen könnten, wären Männer überflüssig. --- Janet Jackson

 
Linda
Beiträge: 907
Registriert am: 14.03.2011


RE: Grenzen Israels

#8 von magnusfe , 27.08.2011 23:59

wie kann man diesen Satz geographisch korrekt umsetzen ... wo sind die 4 Eckpunkte dieser imaginären karte

Genesis 16,18ff.:
Der Herr schloss auf diese Art und Weise einen Bund mit Abram und sagte ihm zu: "Ich gebe dieses Land deinen Nachkommen von der ägyptischen Grenze bis an den Euphrat

soll man eine schiefe Linie ziehen vom unteren Ende des Euphrat bis zur unteren Ägyptischen Grenze oder eine gerade linie vom Ende des Euphrat bis nicht ganz zur unteren Ende Ägyptens ... und wo endet der Euphrat ... Wenn er mit der Tigris zusammenfliesst, dann ist dort das Ende oder geht es dann noch weiter ... das überfordert mich etwas


---
Mastermissionator of Theologik -> www.magnusfe.npage.de

 
magnusfe
Beiträge: 2.288
Registriert am: 05.03.2011


RE: Grenzen Israels

#9 von magnusfe , 27.08.2011 23:59

Wenn ihr ein Land farbig markieren müsstet, das von der Ägyptischen Grenze bis an den Euphrat reicht, welches Gebiet wäre das dann ???

Kann mir jemand mal helfen

---


---
Mastermissionator of Theologik -> www.magnusfe.npage.de

 
magnusfe
Beiträge: 2.288
Registriert am: 05.03.2011


RE: Grenzen Israels

#10 von magnusfe , 28.08.2011 00:10

Eretz Israel ist die biblische Bezeichnung für den Staat der Juden wie er erstmals im 1. Buch Mose (Gen 15,18) als das den Juden verheißene Land erwähnt wird: "An diesem Tag schloss der Herr mit Abram folgenden Bund: Deinen Nachkommen gebe ich dieses Land vom Grenzbach Ägyptens bis zum großen Strom Eufrat"

Der "Grenzbach" Ägyptens ist der Nil, der Eufrat der Euphrat. Also müssten noch Teile von Syrien, Saudi Arabien, den Irak und Ägypten, dazukommen

--

haha, der nil als grenzfluss heisst, sogar teil von ägypten links vom nilarm gehören dann zu israel,

Teil von Saudi Arabien, Teil von Ägypten, Teil von Irak , ganz Jordanien und ganz Syrien gehören also Israel

Hui, dann wäre Israel 40 mal so gross wie heute ca.



oder nicht ?


---
Mastermissionator of Theologik -> www.magnusfe.npage.de

 
magnusfe
Beiträge: 2.288
Registriert am: 05.03.2011


RE: Grenzen Israels

#11 von magnusfe , 28.08.2011 00:11

als Religionist ist nur dieser Satz für die Gebietsziehung relevant und die Poly-ticker also die NWo kontrollierten Marionetten die vorgeben sie hätten Ahnung oder Macht aber sie wissen nix und dürfen nix entscheiden, sind irrelevant

Das wird noch lustig werden bei der künftigen Gebietsausbreitung

---


---
Mastermissionator of Theologik -> www.magnusfe.npage.de

 
magnusfe
Beiträge: 2.288
Registriert am: 05.03.2011


RE: Grenzen Israels

#12 von magnusfe , 28.08.2011 00:16

jetzt mal ohne witz, wie weit hoch geht dann die linke grenze von israel, weil der euphrat beginnt ja weiter oben als der nil , wo genau ist da der beginn und das ende ... ich fürchte die angabe ist zu ungenau ...

auf jeden fall deutlich grösser als aktuell


---
Mastermissionator of Theologik -> www.magnusfe.npage.de

 
magnusfe
Beiträge: 2.288
Registriert am: 05.03.2011


   

Salih...?
Ich fahr in Urlaub!

Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz