Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

Ich fahr in Urlaub!

#1 von RAFA , 03.08.2011 21:09

Mitte August - wenn nix dazwischen kommt - will ich mich auf mein Fahrrad schwingen und einfach mal los gen Süden radeln. Meine Route: Nürnberg, Schwabach, Dinkelsbühl (Summer Breeze!), Aalen, Heidenheim, Ulm, Ravensburg, Meersburg, Mainau, dort Party machen, dann je nach Bock entweder wieder heim oder weiter über die Alpen nach Monaco . Vielleicht wohnt ja jemand auf meiner Route oder hat Bock, sich (stückweise) anzuschließen?


www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.575
Registriert am: 05.03.2011


RE: Ich fahr in Urlaub!

#2 von Salih , 03.08.2011 21:39

Nein, danke.

Wen ich in den Urlaub will, nehme ich die Bahn, fahre mit dem Auto oder buche mir einen Flug -.-




Emir Salih al-Kasrawi al-Almani
Salih al-Kasrawi, Emir von Deutschland
Großmufti von Europa
Präsident und Oberster Richter des Internationalen Scharia-Gerichtshofs


Bundesvorsitzender der Islamischen Partei Deutschlands und der Bürgerbewegeung ProGenesis
Ehrenvorsitzender der Muammar al-Gaddafi Partei


Salihs eigenes religionsfreundliches Forum:
www.religionsforum.xobor.de

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


RE: Ich fahr in Urlaub!

#3 von RAFA , 03.08.2011 22:21

ja siehste: und mein Urlaub ist vorbei, wenn ich angekommen bin


www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.575
Registriert am: 05.03.2011


RE: Ich fahr in Urlaub!

#4 von Annaxim , 04.08.2011 02:37

Variationen auf Goethes "Ich reise um unterwegs zu sein, und nicht um anzukommen"?


Wenn man Religioten als Kinder erzählt hätte, die Geschichten von Adam, Moses und Jesus seien Märchen, und Grimms gesammelte Werke statt der Bibel in die Hand gedrückt hätte, würden sie heute noch an die Wiederkunft Rapunzels glauben.

 
Annaxim
Beiträge: 2.485
Registriert am: 05.03.2011

zuletzt bearbeitet 04.08.2011 | Top

RE: Ich fahr in Urlaub!

#5 von Hanna , 04.08.2011 06:41

Bei mir wird dieses Jahr nichts mit Urlaub....Rafa,das liest sich mehr nach streß,als nach Urlaub.

Hanna  
Hanna
Beiträge: 385
Registriert am: 13.03.2011


RE: Ich fahr in Urlaub!

#6 von RAFA , 04.08.2011 10:32

Stress in der Fremde kann auch einen großen Erholungsfaktor fürs Zuhause haben. Aber ich seh es nicht als Stress, eher das Gegenteil: Ich hab alle Zeit der Welt und wenn es mir wo gefällt, bleib ich mal ein paar Tage, wenn nicht, radel ich weiter. Ich habe ein open end, d.h. ich muss nicht am soundsovielsten wieder abreisen oder zuhause sein, weil dann&dann meine Arbeit wieder anfängt, sondern ich kann mir Zeit lassen bis in den Winter, wenn ich meine. Ich kann auch notfalls schon nach 3 Tagen wieder heim, sollte es mir danach sein. Ich muss mir auch auf der Reise am Abend kein Zimmer suchen, weil ich mein Zelt dabei hab und einfach dort, wo ich grad bin, meinen Tag beenden kann, Zelt aufbaun, neihocken, Feierabend . Ich stell es mir eigentlich überaus chillig vor. Na, mal sehen.


www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.575
Registriert am: 05.03.2011


RE: Ich fahr in Urlaub!

#7 von Bierbaron , 04.08.2011 12:31

Zitat von RAFA
Dinkelsbühl



Dinkelsbühl - die Heimat von Ben`s Bande und das Mekka der YPS-Fans

http://www.ypsfanpage.de/comics/bens.php

Mach da bitte ein paar schöne Fotos!!!


www.erwaehnenswertes.de

www.agnostizismus.info

und dazu möchte ich ein großes Glas fettarme Milch haben

 
Bierbaron
Beiträge: 1.280
Registriert am: 06.03.2011


RE: Ich fahr in Urlaub!

#8 von Nyx , 04.08.2011 13:52

RAFA, überlege dir doch mal sowas wie eine aussergewöhnliche Reisedokumentation zu machen
zb. so wie der Typ der immer so Tanzvideos in jedem seiner Reiseziele machte
Sowas wie ein Zeltphoto in den unterschiedlichen Umgebungen oder sowas


!XEPER!

 
Nyx
Beiträge: 1.690
Registriert am: 06.03.2011


RE: Ich fahr in Urlaub!

#9 von RAFA , 04.08.2011 16:33

Ich hab mir gerade eben einen Surf-Stick gekauft und nehm meinen eeePC mit. Ich werde auf jeden Fall jeden Tag bloggen und mind. 1000 Fotos machen! ;-)


www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.575
Registriert am: 05.03.2011


RE: Ich fahr in Urlaub!

#10 von fool , 04.08.2011 17:56

Raffa,
schönensupertollengeilennurseltenverregneten Urlaub wünsch ich dir

 
fool
Beiträge: 1.013
Registriert am: 27.07.2011


RE: Ich fahr in Urlaub!

#11 von RAFA , 17.08.2011 17:30

Ach ja, noch: Ich BIN jetzt in Urlaub und finde höchstens alle 3 Tage mal Zeit, hier alles durchzumisten, also seid lieb zu mir und schreibt nicht allzu viel Böses!


www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.575
Registriert am: 05.03.2011


RE: Ich fahr in Urlaub!

#12 von Nyx , 17.08.2011 19:58

WINKE
Viel Spass, stramme Radelwadeln, immer einen schönen Schlafplatz und viele tolle Erlebnisse wünsch ich dir


!XEPER!

 
Nyx
Beiträge: 1.690
Registriert am: 06.03.2011


RE: Ich fahr in Urlaub!

#13 von RAFA , 24.08.2011 14:31

Ja und hallo, allerseits. Jetzt bin ich wieder aus dem Urlaub zurück . Eigentlich wär ich ja gern noch weiter geradelt, aber .... naja, könnt ihr in meinem Blog lesen, guckt ihr besonders hier: http://jana666.blogspot.com/2011/08/aalen.html .

P.S.: Ist lesenswert - und überlegenswert - und richtig arg spannend, find ich. Bin ja sooo gespannt!

P.P.S.: Ach ja noch - und es ist auch rein philosophisch interessant, wie viel Aussage und Infos in Zeilen stehen, die nie geschrieben wurden! Nee, also ich find das echt obskur, wie klar alles mögliche wird aus dem, was NICHT geschrieben wurde bzw. was man NICHT schreiben darf. Naja, lest_s selber, denkt ein bisschen drüber nach, lacht euch tot und freut euch auf nächste Woche! (mei, wenn Pazuzu das alles noch mitkriegen tät, er tät sich ja fast einpissen vor Schadenfreude)


www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.575
Registriert am: 05.03.2011

zuletzt bearbeitet 24.08.2011 | Top

RE: Ich fahr in Urlaub!

#14 von Annaxim , 24.08.2011 15:51

Sehr schön ja.
Mann hast Du Glück mit dem Wetter gehabt!
Und dein Blog ist echt gut. Fängt man da erst an zu lesen, könnte man meinen man war dabei.
ICh konnte fast nicht mehr aufhören.


Wenn man Religioten als Kinder erzählt hätte, die Geschichten von Adam, Moses und Jesus seien Märchen, und Grimms gesammelte Werke statt der Bibel in die Hand gedrückt hätte, würden sie heute noch an die Wiederkunft Rapunzels glauben.

 
Annaxim
Beiträge: 2.485
Registriert am: 05.03.2011

zuletzt bearbeitet 24.08.2011 | Top

RE: Ich fahr in Urlaub!

#15 von RAFA , 24.08.2011 16:27

Danke danke, Annaxim, aber trotz des Lobs muss ich sagen: Du hast das Nichtgeschriebene anscheinend nicht gelesen/verstanden. Lies es nochmal! Weil sonst kannste nicht mitlachen.


www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.575
Registriert am: 05.03.2011


   

Grenzen Israels
Metal-Bibel-Werbung

Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz