|
Also ich musste wegen der Milch die du so gern hast lachen, wegen Wildsau, wegen der Einladung zum Gericht die deinen Urlaub jäh zu verkürzen und dann natürlich wegen der Wiederausladung durch die Richterin....
Aber wie kann ich über das nicht geschriebene lachen?
Wenn man Religioten als Kinder erzählt hätte, die Geschichten von Adam, Moses und Jesus seien Märchen, und Grimms gesammelte Werke statt der Bibel in die Hand gedrückt hätte, würden sie heute noch an die Wiederkunft Rapunzels glauben.
Du bist halt der pure Materialist.
Dir fehlt der gewisse Draht, zu Dingen die man nicht sieht.
Bevor du fragst, ich habe mir den Blog von RAFA noch nicht einmal angesehen.
>> Ich weiß wie ich aussehe, ich weiß aber auch was mir gefällt <<
Ja. Ich gebs zu, ich bin dadurch manchmal ein bisserl schwer von Begriff.
Wenn man Religioten als Kinder erzählt hätte, die Geschichten von Adam, Moses und Jesus seien Märchen, und Grimms gesammelte Werke statt der Bibel in die Hand gedrückt hätte, würden sie heute noch an die Wiederkunft Rapunzels glauben.
Und ich habs nur überflogen
(war mir für am Tage zuviel zu lesen , ich lese das heute Nacht)
Aber ich hab bei "Insel Mainau" und Paral(l)el(l)ziehung (ich weiss nicht wo das 2, l hinkommt, mittig oder schlussig) zum Satz von Rafa wegen pazuzus Schadenfreude schon lachen müssen
!XEPER!
Annaxim , kannst mit "zwischen den Zeilen lesen" etwas mehr anfangen als "über das nicht-geschriebene" lachen
!XEPER!
Ja ich habs jetz begriffen.... schon gut!
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |