Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

Ich bin pervers!

#1 von Linda , 26.08.2011 13:31

Warum? Weil ich mir wünschte, Moroni wäre wieder hier. Trotz all dem Blödsinn, den sie gemacht hatte, war es mit ihr im Forum nie langweilig. Und, sie gab einen interessanten Blick in die Denkstrucktur sowohl ihrer Person, als auch des Mormonismus. Jaja, ich weiß, würde sie wieder hier auftauchen, ginge die ganze Scheiße von vorne los. Außer, ich wäre nicht mehr hier. Ich könnte mich ja abmelden, Moroni kommt zurück, und ich melde mich wieder neu an, ohne meine Identität zu verraten.
Was denkt ihr darüber?


Wenn Vibratoren Rasen mähen könnten, wären Männer überflüssig. --- Janet Jackson

 
Linda
Beiträge: 907
Registriert am: 14.03.2011


RE: Ich bin pervers!

#2 von RAFA , 26.08.2011 13:51

spinnst du???


www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.575
Registriert am: 05.03.2011


RE: Ich bin pervers!

#3 von Instant Karma , 26.08.2011 14:08

EINSPRUCH!

Zitat von Linda
war es mit ihr im Forum nie langweilig.



Ich fand euer kindisches Gezeter sterbenslangweilig. Schreib ihr doch bitte Mails oder such sonst wie direkten Kontakt, falls du diesen Spaß irgendwie auch ohne gähnendes Publikum haben kannst, ja?


 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011

zuletzt bearbeitet 26.08.2011 | Top

RE: Ich bin pervers!

#4 von Nyx , 26.08.2011 14:10

Geh doch DU dahin wo Moroni ist
Ich zumindest habe keine Lust auf Moroni NUR damit du deine Perversion des Rumstreitens ausleben kannst


!XEPER!

 
Nyx
Beiträge: 1.690
Registriert am: 06.03.2011


RE: Ich bin pervers!

#5 von RAFA , 26.08.2011 14:17

Genau: Moroni hat doch ihr eigenes Forum hier auf xobor, geh doch dort hin und melde dich als Fake an!


www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.575
Registriert am: 05.03.2011


RE: Ich bin pervers!

#6 von Linda , 26.08.2011 19:11

Zitat von RAFA
Genau: Moroni hat doch ihr eigenes Forum hier auf xobor, geh doch dort hin und melde dich als Fake an!



Hab ich schon gemacht, und, kaum war ich als Gunslinger angemeldet, schon war ich wieder draußen:

http://mormonlike.xobor.de/t4f13-User-Gunslinger.html#msg7

Übrigens, das mit der beleidigenden Email ist falsch. Ich hatte ihr nie geschrieben.


Wenn Vibratoren Rasen mähen könnten, wären Männer überflüssig. --- Janet Jackson

 
Linda
Beiträge: 907
Registriert am: 14.03.2011


RE: Ich bin pervers!

#7 von Maik , 26.08.2011 19:21

Nyx,

Zitat

Geh doch DU dahin wo Moroni ist
Ich zumindest habe keine Lust auf Moroni NUR damit du deine Perversion des Rumstreitens ausleben kannst



Na ich hoffe du plädierst nicht dafür das ICH gehe... ? ;-)


Maik  
Maik
Beiträge: 1.889
Registriert am: 08.06.2011


RE: Ich bin pervers!

#8 von Nyx , 26.08.2011 19:26

Aber nein , Maik


!XEPER!

 
Nyx
Beiträge: 1.690
Registriert am: 06.03.2011


RE: Ich bin pervers!

#9 von Nyx , 26.08.2011 19:27

Also,Linda, es war ja wohl nicht schwer zu erkennen wer hinter "Gunslinger" steckt , wenn du bei Salih auch so heisst und dich zu erkennen gabst
....


!XEPER!

 
Nyx
Beiträge: 1.690
Registriert am: 06.03.2011


RE: Ich bin pervers!

#10 von RAFA , 26.08.2011 20:19

Nein, Maik!


www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.575
Registriert am: 05.03.2011


RE: Ich bin pervers!

#11 von Maik , 26.08.2011 20:26

Danke


Maik  
Maik
Beiträge: 1.889
Registriert am: 08.06.2011


RE: Ich bin pervers!

#12 von Linda , 27.08.2011 08:03

Zitat von Maik
Na ich hoffe du plädierst nicht dafür das ICH gehe... ? ;-)



Da wäre ich auch dagegen! Ich fand es auch schade, dass du aus dem Forum von Salih gegangen bist. Maik, wir können unterschiedliche Meinungen haben, über die LDS oder sonstwas, aber IMMER habe ich dich als Individuum respektiert, auch, wenn ich manches von dir an Gedanken nicht verstehen konnte. Aber umgekehrt wird es wohl genauso sein!
Sag mal, Maik, willst du mit mir nicht endlich Frieden schließen?


Wenn Vibratoren Rasen mähen könnten, wären Männer überflüssig. --- Janet Jackson

 
Linda
Beiträge: 907
Registriert am: 14.03.2011

zuletzt bearbeitet 27.08.2011 | Top

RE: Ich bin pervers!

#13 von Maik , 27.08.2011 08:53

Die Frage ob ich gehen soll hab ich natürlich gestellt weil ich denke das du, ja du Linda, hier bist weil ich hier bin. Ich bin der Mormone, also der Böse dem du in die Quere kommen musst.
Deshalb war meine Frage logisch als nyx deine Streitsucht bemängelt hat.

Logisch ist das es hier keine Unterhaltungen übers Mormonentum geben wird, solange du hier bist.
Jedenfalls nicht mit meiner Beteiligung.
Aber

Zitat

Sag mal, Maik, willst du mit mir nicht endlich Frieden schließen?



es gibt ja verschiedene Stufen.

1. Man wünscht dem Anderen den Tod. Was der Andere einem angetan hat, das nimmt das ganze Leben ein.
Man kann kaum an was Anderes denken.
2. Stufe 1 legt sich und man hat wieder Raum für andere Gedanken. Leiden kann man den anderen zwar nicht, aber der Hass hat sich gelegt.
3.Zeit heilt alle Wunden und geblieben ist nur ein Misstrauen.
4. Das Misstrauen ist verschwunden und man baut wieder eine Beziehung auf.

Ich bin schon lange bei 3 was dich angeht, aber 4 werde ich nie erreichen.
Du bist bei 1 was die Kirche angeht, deshalb wird keiner der der Kirche angehört, jemals über 3 hinauskommen. Und selbst da kannst du noch dankbar für sein.


Maik  
Maik
Beiträge: 1.889
Registriert am: 08.06.2011


RE: Ich bin pervers!

#14 von Instant Karma , 27.08.2011 11:55

Und da haste vor kurzer Zeit noch rumgetönt, du würdest ihr vergeben, wenn sie um Vergebung bitten würde. Genau wie ich es mir dachte: Alles nur Show.
Christen stolpern genauso über ihre Natur wie alle anderen auch. Einen göttlichen Hang zur Vergebung gibt es nicht.

Im Gegenteil sogar, beobachte ich, dass Nichtchristen im Vergeben talentierter sind.


 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011


RE: Ich bin pervers!

#15 von Linda , 27.08.2011 16:53

@ Maik,

Ich bin dir dankbar, dass du mir persönlich hier geantwortet hast. Darum meine Erwiderung:

Zitat
Die Frage ob ich gehen soll hab ich natürlich gestellt weil ich denke das du, ja du Linda, hier bist weil ich hier bin. Ich bin der Mormone, also der Böse dem du in die Quere kommen musst.



Maik, ICH bin es nicht, die möchte, dass du gehst, im Gegenteil! Denn ich finde, dass bei allen unterschiedlichen Meinungen, die wir notabene haben, ich mit dir vernünftiger als mit Moroni reden kann. Und manche deiner Beiträge haben mich auch zum Nachforschen und Nachdenken angeregt, wenn auch vielleicht anders, als es von dir beabsichtigt war.

Zitat
Deshalb war meine Frage logisch als nyx deine Streitsucht bemängelt hat.



Sorry, aber ICH streite nicht. Weder mit dir, noch mit Moroni. Ich zähle Fakten auf, und vertrete meine Meinung, genauso wie du, nur auf andere Art und Weise.

Zitat
Logisch ist das es hier keine Unterhaltungen übers Mormonentum geben wird, solange du hier bist.
Jedenfalls nicht mit meiner Beteiligung.



Warum nicht? Angst, sich einiger Fakten zu stellen?
Maik, wir haben über deine Kirche unterschiedliche Meinungen und Wahrnehmungen! Und, wenn wir sie beide auf den Tisch legen würden, könnten sich alle hier ein Bild von der Kirche machen, oder/und selbst recherchieren. Hören sie nur meine oder deine Meinung, bekommt das Bild eine Schieflage. Wie du siehst, braucht dieses Forum uns beide, um über die Kirche zu sprechen!

Zitat
1. Man wünscht dem Anderen den Tod. Was der Andere einem angetan hat, das nimmt das ganze Leben ein.
Man kann kaum an was Anderes denken.



Leider gibt es solche rachsüchtigen Menschen. Ich jedoch gehöre nicht dazu. Aufklärung hat mit Rachsucht nix, aber auch gar nix zu tun, sondern ist ein notwendiges Instrument in einer Demokratie, um den Anfängen einer Diktatur, sei sie politisch, religiös oder gesellschaftlich, entgegen zu wirken.

Zitat
2. Stufe 1 legt sich und man hat wieder Raum für andere Gedanken. Leiden kann man den anderen zwar nicht, aber der Hass hat sich gelegt.



Wir alle kennen solche Gefühle, und, wie ich finde, sind sie auch okay, solange keine strafbaren Handlungen damit zusammenhängen (wie bei Moroni die Verleumdung über mich)

Zitat
3.Zeit heilt alle Wunden und geblieben ist nur ein Misstrauen.



Misstrauen ist gut, hilft es uns doch, zu vermeiden, die selben Fehler zu wiederholen. Nur, dieses Misstrauen darf sich nicht in Angst oder Aggression verwandeln, das ist kontraproduktiv.

Zitat
4. Das Misstrauen ist verschwunden und man baut wieder eine Beziehung auf.



Das erreichen wohl die wenigsten Menschen!
Ich wäre schon heilfroh, wenn wir normal im Forum miteinander umgehen könnten, und wir nicht gleich jede sachliche Kritik als persönlichen Angriff sehen würden.

Zitat
Ich bin schon lange bei 3 was dich angeht, aber 4 werde ich nie erreichen.



Behalte bitte ein gesundes Misstrauen (auch gegen mich), aber rede mit mir!

Zitat
Du bist bei 1 was die Kirche angeht, deshalb wird keiner der der Kirche angehört, jemals über 3 hinauskommen. Und selbst da kannst du noch dankbar für sein.



Das ist DEINE SICHT, und das kann ich so stehen lassen. MEINE SICHT auf die LDS ist, dass all das Gute, ws sie tut, genauso erwähnt werden soll, wie all das Schlechte! In JEDER Religion (auch in meiner) gibt es nicht nur schwarz oder weiß, sondern auch viele Grautöne. So auch in deiner Kirche. Und das, was ich mit meinen bescheidenen Mitteln versuche, ist, darüber aufzuklären.

Zitat von Instant Karma
Und da haste vor kurzer Zeit noch rumgetönt, du würdest ihr vergeben, wenn sie um Vergebung bitten würde. Genau wie ich es mir dachte: Alles nur Show.
Christen stolpern genauso über ihre Natur wie alle anderen auch. Einen göttlichen Hang zur Vergebung gibt es nicht.
Im Gegenteil sogar, beobachte ich, dass Nichtchristen im Vergeben talentierter sind.



Ich denke, das hat weniger etwas mit der Religion, als vielmehr mit der eigenen Persönlichkeit und den eigenen Erfahrungen zu tun.
Maik kennt mich aus anderen Foren (auch aus seinem Forum, wo ich mich mehrmals anmeldete), und hat dabei gesehen, dass ich seine Kirche, bezogen auf Lehren und Kirchengeschichte, kritisierte. dabei hatte ich Dinge geschrieben, die ihm als Mormonen ungeheuerlich vorgekommen sein müssen, die aber trotzdem den Fakten entsprachen.
Darum ist er mir gegenüber etwas ... reserviert und misstrauisch, weil er die Fakten, die ich nannte, niemals überprüft hatte. Das ist maiks ganzes Problem, wie ich es sehe. Aber vielleicht irre ich mich? Dann liegt es an Maik, das zu erklären.


Wenn Vibratoren Rasen mähen könnten, wären Männer überflüssig. --- Janet Jackson

 
Linda
Beiträge: 907
Registriert am: 14.03.2011

zuletzt bearbeitet 27.08.2011 | Top

   

Brabbel aus "Atheisten haben mehr Spaß am Sex"
Salih...?

Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz