Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

RE: kein einzelfall

#16 von LDS Girl , 22.09.2011 02:48

Zitat von Linda
Drohste mir, Kleine? Da werd ich echt wütend, und, wenn ich wütend bin, wächst KEIN GRAS MEHR!!!!
Sag schon, was du über mich, dieses Datum und den Untersuchungsausschluss zu sagen hast. ich gebe dir bis morgen Abend Zeit. Wenn nichts von dir kommt, werde ICH reden!!!!!



Bist gegangen, also hast du den "Schwanz eingezogen". Aslan weiß, was ich hier gesagt hätte, wenn du nicht freiwillig gegangen wärst. Und das genügt! Solltest du je wieder zurück kommen, wird Aslan, wenn ich nicht mehr da sein sollte, dir alles ins Gesicht schmeißen. Ach ja, ich soll dir schöne Grüße von Frederic bestellen. Er wohnt jetzt in Seattle, da, wo auch du gewohnt hattest.

LDS Girl  
LDS Girl
Beiträge: 272
Registriert am: 27.08.2011


RE: kein einzelfall

#17 von Nyx , 22.09.2011 13:05

Es würde mich schwer enttäuschen wenn Aslan sich dafür hergeben würde (für dich) die Dreckschleuder zu spielen
nenene,SO kenne ich Aslan nicht
Das glaube ich nicht,dass Aslan das tun würde

@Aslan,täusche ich mich?


!XEPER!

 
Nyx
Beiträge: 1.690
Registriert am: 06.03.2011


RE: kein einzelfall

#18 von LDS Girl , 22.09.2011 20:05

Zitat von Nyx
Es würde mich schwer enttäuschen wenn Aslan sich dafür hergeben würde (für dich) die Dreckschleuder zu spielen
nenene,SO kenne ich Aslan nicht
Das glaube ich nicht,dass Aslan das tun würde

@Aslan,täusche ich mich?



Ich sagte nur, dass Aslan weiß, was ich hier gepostet hätte. Nicht, dass er es gepostet hätte.

LDS Girl  
LDS Girl
Beiträge: 272
Registriert am: 27.08.2011


RE: kein einzelfall

#19 von Nyx , 22.09.2011 20:11

Zitat du selbst: Solltest du je wieder zurück kommen, wird Aslan, wenn ich nicht mehr da sein sollte, dir alles ins Gesicht schmeißen.

Bitte, WAS heisst das sonst?
Und eben dieses "dir alles ins Gesicht schmeissen" bezweifle ich....ich gaube nicht ,dass Aslan das tun würde


!XEPER!

 
Nyx
Beiträge: 1.690
Registriert am: 06.03.2011


RE: kein einzelfall

#20 von LDS Girl , 23.09.2011 12:21

ich denke, das Aslan genau weiß als Christ, was das Richtige ist, und entsprechend handeln, auch, wenn es ihm persönlich gegen den Strich gehen wird.

LDS Girl  
LDS Girl
Beiträge: 272
Registriert am: 27.08.2011


RE: kein einzelfall

#21 von Nyx , 23.09.2011 12:56

Ich bin ganz sicher,dass Aslan richtig handeln würde


!XEPER!

 
Nyx
Beiträge: 1.690
Registriert am: 06.03.2011

zuletzt bearbeitet 23.09.2011 | Top

RE: kein einzelfall

#22 von Maik , 23.09.2011 14:45

Und richtig ist es zu verurteilen wenn Gemeinschaften in den Dreck gezogen werden.
Selbst wenn man den Glauben dieser Gemeinschaft nicht teilt.


Maik  
Maik
Beiträge: 1.889
Registriert am: 08.06.2011


RE: kein einzelfall

#23 von Nyx , 23.09.2011 15:51

Das habe ich sehr lange auch gedacht und von meinen Freunden verlangt
"Hey,wenn ICH den nicht leiden kann und Ärger mit dem haben ,dann MÜSST IHR den auch nicht leide können und Streit mit dem haben"
Aber irgendwann habe ich erkannt ,dass das totaler Blödsinn und falsch verstandene Freundschaft ist
Denn auch wenn sich meine Freunde neutral verhalten haben die mich trotzdem lieb

und,Maik,btw.etwas zu verurteilen ist etwas anderes als : "..... ins Gesicht schmeissen"


!XEPER!

 
Nyx
Beiträge: 1.690
Registriert am: 06.03.2011

zuletzt bearbeitet 23.09.2011 | Top

RE: kein einzelfall

#24 von Nyx , 23.09.2011 15:54

Merkt ihr eigentlich gar nicht wie Manipulativ das ist?


!XEPER!

 
Nyx
Beiträge: 1.690
Registriert am: 06.03.2011


RE: kein einzelfall

#25 von Maik , 23.09.2011 16:29

Ins Gesicht schmeissen ist doch nur eine Formulierung in der Hitze des Gefechts.
Fakt ist das man sich unter Christen beistehen sollte.
Und das geht auch ohne mit dem Anderen in allem übereinzustimmen.
Das hat nämlich nichts damit zu tun das man nicht eine eigene Meinung hätte.


Maik  
Maik
Beiträge: 1.889
Registriert am: 08.06.2011

zuletzt bearbeitet 23.09.2011 | Top

RE: kein einzelfall

#26 von Nyx , 23.09.2011 19:02

Tja,wie ich schon sagte...dann sollte man etwas an seinen Formulierungen arbeiten
Denn mit ihrer Aussage und Behauptung Aslan würde soetwas tun ,hat Gör(l) den Ruf Aslans angekratzt

Ich hab einen sehr guten Freund
Der hat in seinen satanischen Zeiten immer zu mir gesagt,wenn er wollte,dass ich etwas tue,ich mich aber zierte: ich hab dich noch gleioch lieb wenn du es nicht tust,aber wenn du es tust hab ich dich ein bisschen lieber

So kommt mir das hier gerade vor
Manipulativ
Christ xy soll Mormon z beistehen weil sich das so gehört und weil die anderen Christen/Gott ihn dann ein bisschen lieber haben als sie ihn haben auch wenn es entgegen seines Naturell,Charakters,Wille ist


!XEPER!

 
Nyx
Beiträge: 1.690
Registriert am: 06.03.2011


RE: kein einzelfall

#27 von Maik , 23.09.2011 19:04

Das ist nicht Manipulation sondern Prinzip.
Du scheinst als Prinzip zu haben Jeder ist sich selbst der Nächste.
Aber wie kann Nächstenliebe und Einigkeit gegen das Naturell eines Christen sein??


Maik  
Maik
Beiträge: 1.889
Registriert am: 08.06.2011


RE: kein einzelfall

#28 von Nyx , 23.09.2011 19:27

Gilt Nächstenliebe nicht für alle?
Warum sollte dann Jemand der das Prinzip Nächstenliebe praktiziert Jemand anderem etwas ins Gesicht schmeissen
(ja ich bin pedantisch)

Ich meinte mit gegen das Naturell: Unfreundlichkeit,Unhöflichkeit,Streitsucht,Beschimpfungen,Beleidigungen...denn das beinhaltet "jemandem etwas ins Gesicht zu schmeissen)

Und wieso dürfen Nicht-Christen dann beim "ins Gesicht schmeissen " nicht zusammenhalten?
Wenn überhaupt Jemand dann ja wohl die
(da ist man dann Böse,schlecht und gemein und blöd wenn man bei Hetzkampagnen mitmacht...solange es gegen Christen geht...wenn aber Christen zusammenhalten bei Hetzkampagnen gegen Nicht-Christen ist das Einigkeit und Nächstenliebe? )


!XEPER!

 
Nyx
Beiträge: 1.690
Registriert am: 06.03.2011

zuletzt bearbeitet 23.09.2011 | Top

RE: kein einzelfall

#29 von Maik , 23.09.2011 19:30

Zitat
(ja ich bin pedantisch)



Solange es nur das ist und du nicht nach Ausreden suchst , gehts ja.

Zitat

Ich meinte mit gegen das Naturell: Unfreundlichkeit,Unhöflichkeit,Streitsucht,Beschimpfungen,Beleidigungen



Wem diese Dinge nicht passen, der muss ja geradezu gegen diesen Forenteil hier sein.
Das mein ich doch.

Zitat

wenn aber Christen zusammenhalten bei Hetzkampagnen gegen Nicht-Christen ist das Einigkeit und Nächstenliebe? )



Ich sehe keine Kampagne gegen Nicht-Christen.


Maik  
Maik
Beiträge: 1.889
Registriert am: 08.06.2011


RE: kein einzelfall

#30 von Instant Karma , 23.09.2011 19:32

Zitat von Nyx
da ist man dann Böse,schlecht und gemein und blöd wenn man bei Hetzkampagnen mitmacht...solange es gegen Christen geht...wenn aber Christen zusammenhalten bei Hetzkampagnen gegen Nicht-Christen ist das Einigkeit und Nächstenliebe?



Zumindest Mormonen haben mit so welcher Doppelmoral keine Probleme, wenn die kleine Auswahl hier repräsentativ ist.


 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011

zuletzt bearbeitet 23.09.2011 | Top

   

Familienneid aus Thread "Angehöllige"
Happy 50.

Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz