|
Nämlich, dass ich hier für ne Weile weg bleibe, weil zwei Mormonen es nicht gerne haben, wenn ich ihnen in die Suppe spucke, und einer von ihnen (LDS Girl) sich auch nicht zu schade ist, ganz miese Methoden anzuwenden, um ihren Willen zu bekommen (siehe Religion und Sexualität). Vielleicht sind beide weg, wenn ich wieder komme, oder ich kann mit der ganzen Situation besser umgehen?
Wenn Vibratoren Rasen mähen könnten, wären Männer überflüssig. --- Janet Jackson
Bleib am besten für immer weg. Niemand braucht dich hier!!!
Ich denke, die Moderation tut schon ihr Bestes um einzugreifen, Linda. Wenn wir irgendwas übersehen sollten, dann sag Rafa oder dem zuständigen Mod einfach Bescheid, dann wird der Kack weg gehauen. Am Besten, du reagierst auch weiter gar nicht darauf, sondern wartest, bis es gelöscht ist. Irgendwann verliert selbst der hartnäckigste Trollspacko die Lust.
Zitat von LSDGirl
Bleib am besten für immer weg. Niemand braucht dich hier!!!
Folgende Worte sind eigentlich für Saturnius reserviert, aber ich glaube bei Dir sind sie auch angebracht:
Kopp zu, Flachschädel!
Thursatru und stolz drauf!
I declare war on the Axis of Morons!
Doppelpost...blödes Forum -.-
Thursatru und stolz drauf!
I declare war on the Axis of Morons!
Linda, du wirst doch wohl auch als Frau "Manns genug" sein, über solchen dummen Beiträgen zu stehen...
Und LDS Girl, vielleicht kennst du ja nicht alle Sprüche von Jesus... z.B. den:
"Selig sind die, die nichts zu sagen haben und dennoch schweigen"
Probier´s mal mit Gemütlichkeit
http://www.youtube.com/watch?v=TCv0cRSdh68&feature=related
Zitat von Linda
Nämlich, dass ich hier für ne Weile weg bleibe...
Oh, nee, Linda! Also langsam wird das wirklich albern.
www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de
du könntest in der zwischenzeit versuchen meinen gaddafilein zu suchen - ich fürchte er hat sich auf der flucht verlaufen und findet nichtmehr zurecht
vermutlich läuft er irgendwo in einem afrikanischen urwald orientierungslos herum
---
---
Mastermissionator of Theologik -> www.magnusfe.npage.de
Wozu willst Du denn wegbleiben?Ignorier sie doch einfach.Ich meine Du bist eine erwachsene Frau und kein Teenie mehr,solltest solche User einfach links liegen lassen und weiter schreiben wie bisher auch.
weil sie wichtigeres zu tun hat als hier im forum zu posten, sie muss jetzt meinen gaddafilein suchen und retten vor den bösen nato soldaten
---
---
@ Rafa, ich habe nicht gesagt, dass ich mich lösche, oder mich sperren lassen will, sondern, das ich nur für ne Weile untertauchen will. Denn, ehrlich gesagt, LDS Görly und Maikybaby gehen mir so sehr auf meinen nicht mehr vorhandenen Sack, das ich erst einmal Ruhe brauche. Aber nicht, um Gaddafi zu suchen, Magnusfe.
Wenn Vibratoren Rasen mähen könnten, wären Männer überflüssig. --- Janet Jackson
warum nicht, ich mache mir sorgen dass ihm was zustossen könnte, so viele böse nato gangster da unten, bitte suche ihn doch und bringe ihn zu mir, ich habe noch einen platz frei im gewächshaus, da kann er sein zelt aufstellen und ich ihn mit einer online kamera ausstatten, dann kann er wieder tolle reden halten ganz gefahrlos
---
---
salih kann dich als bodyguard begleiten bei dieser gefährlichen mission
jetzt wo die nato al kaida in lybien eingesetzt hat wäre es aber günstig, ein kopftuch zu tragen vermutlich damit man nicht so auffällt
---
---
Magnusfe,wen interessiert schon Gaddafi,außer der Nato?Such Du ihn doch.Schließlich feierst Du ihn ja.
Also Linda kurz und knapp:Bleib einfach.Lass Dich von solchen Usern nicht vergraulen.Wehr Dich oder ignoriere sie,aber lass nicht zu,dass sie über Dich triumphieren.Ich bin zwar sehr viel Jünger als Du,hoffe jedoch Du beherzigst meinen rat:)
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |