Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

RE: Warum die Keuschheit so wichtig ist!

#16 von Instant Karma , 24.09.2011 13:19

Zitat von Nos
Glaubst Du eigentlich ernsthaft, Du wärst die Erste, die versucht uns mit dieser plumpen Drohung einzuschüchtern?



Das ist dieses typische "in-seiner-kleinen-welt-gefangen-sein" der Fundichristen. Nur weil bei IHNEN so Höllendrohungen anschlagen, meinen sie nun in ihrer Ego-Denke, das wäre bei allen anderen auch so.
Dass sie sich dabei lächerlich machen, merken sie nicht mal, glaube ich? Naja, oder sie machen sich gerne lächerlich, um dann anhand der Reaktion der normalen Menschen wieder sagen zu können, wie böse diese seien.


 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011

zuletzt bearbeitet 24.09.2011 | Top

RE: Warum die Keuschheit so wichtig ist!

#17 von Linda , 24.09.2011 16:08

Stimme dir zu, Instant, was nicht allzu häufig geschieht.


Wenn Vibratoren Rasen mähen könnten, wären Männer überflüssig. --- Janet Jackson

 
Linda
Beiträge: 907
Registriert am: 14.03.2011


RE: Warum die Keuschheit so wichtig ist!

#18 von RAFA , 02.10.2011 00:22

Zitat von LDS Girl
Habt ihr euch schon einmal gefragt, warum fast alle Kirchen predigen, dass die Menschen vor der Ehe keusch sein sollen?


Ja, haben wir: in den patriarchischen Gesellschaften sind die Männer einfach überfordert und haben Angst vor der Frau, besser davor, bei der Frau zu versagen. Damit das nicht so auffällt, sollte die Frau Jungfrau sein. Dann kann sie nämlich nicht vergleichen, ob sie einen Schlappschwanz zum Mann hat und meint, das Gedönse von dem sei völlig normal. Damit ist den Männern die Versagensangst zu einem Teil genommen. So sind dort die Sitten und das ist der Hintergrund der Jungfrauenverheiligung.

Die Kirchen haben diese Sitte - wie viele anderen ganz normalen (und unnormalen) Verhaltensweisen, Sitten und Gebräuche - religiösiert und unter ihren Dogmen aufgenommen. Das wäre grundsätzlich gar nicht nötig, aber auf diese Weise haben sich die Kirchen eben in den Alltag eingeschlichen, sich damit verknüpft, damit sie in einer Symbiose mit den alten Sitten ihr neues System in der Gesellschaft verbreiten konnten.


Zitat von LDS Girl
da, wo ihr dann hingehen werdet, braucht ihr keine warme Kleidung.


aber LDS-Girl: "da" gehen wir doch sowieso hin?! Also ist es doch auch schon völlig wurscht. Du weißt doch: Ist der Ruf erst ruiniert, lebt sichs völlig ungeniert - und: kommt man wegen irgendeiner Sünde sowieso schon in die Hölle, kann man doch auch gleich mit dem Sündigen in die Vollen gehen, weil ist doch völlig wurscht, dann!

Also steht doch auch nichts im Weg, das Heilige vom Thron zu stoßen und zu sezieren, ob es seinen Heiligenschein auch tatsächlich verdient hat. Da sehen wir: Dieses Jungfrauengedönse ist ein rein männliches Problem, stinkt geradezu gen Himmel nach äffischer Menschlichkeit und hat nichts und wieder nichts mit dem Gott oder der schöpferischen Instanz zu tun, der/die eventuell tatsächlich das Universum geschaffen hat. Diese/r kümmert sich garantiert einen feuchten Kehricht darum, ob irgendein Weib noch Jungfrau ist oder nicht, auch nicht, ob irgendein Weib einen Schleier trägt oder eine Burka und auch nicht, welche Unterwäsche ein Mensch trägt. Merkst du denn nicht, dass all das völlig dumme, von Menschen erfundenen Gesetze sind, die diese nur irgendwelchen Göttern in den Mund schoben?
Da frag ich mich schon: Wie dumm stellst du dir eigentlich Gott vor?


Zitat von IK
Du meinst, der Schöpfer des Universums, der Gestirne und Lebewesen, hat nichts Besseres zu tun, als penibel darauf zu achten wo der Lümmel hingesteckt wird?


Genau dieses meinen solche Dummlacks offensichtlich. Man merkt nur, dass die echt nix denken.


Zitat von IK
Dass sie sich dabei lächerlich machen, merken sie nicht mal


Das ist das Schlimme: Ihre völlige Weltfremdheit. Voll die Träumer, diese Typen!


www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.575
Registriert am: 05.03.2011


RE: Warum die Keuschheit so wichtig ist!

#19 von Linda , 02.10.2011 01:36

Und dabei hat dieses Jungfrauengedöns, wie du es treffend nennst, Rafa, nur den einen Zweck: Die Domestizierung und Kontrolle der weiblichen Sexualität.


Wenn Vibratoren Rasen mähen könnten, wären Männer überflüssig. --- Janet Jackson

 
Linda
Beiträge: 907
Registriert am: 14.03.2011


RE: Warum die Keuschheit so wichtig ist!

#20 von 667-NeighbourOfTheBeast , 17.10.2011 14:06

Zitat
Da frag ich mich schon: Wie dumm stellst du dir eigentlich Gott vor?


Tja, ein Esel stellt sich Gott als Esel vor, der Papst stellt sich Gott als Mann vor.

Zeig mir Deinen Ausweis, und ich sage Dir wie Du heißt.


Sapere aude, Du Penner! (Das Niveau)

 
667-NeighbourOfTheBeast
Beiträge: 1.010
Registriert am: 05.03.2011


RE: Warum die Keuschheit so wichtig ist!

#21 von Loki666 , 13.09.2012 22:21

Ich sehe das so vor der ehe sollt man mal ordentlich die "Sau" raus lassen und mal testen was einen so anturnt und Erfahrungen sammel. Das gößte Geschenk was mir eineFrau machen kann ist Erfahrung zu haben und zu wissen was sie will. Das letzt was ich will ist ne Jungfrau die verklemter ist als eine zugerostete Eisentür und die Erfahrung eines Pflastersteins hat. Ich denke wenn beide ihren Körper schon kennen, können sie als Paar auch viel besser auf einander eingehen oder offener mit einander Reden, was das thema angeht. Ich denke nicht das man dafür ewig in der "Hölle" landet, denn in der Biebel wird die nicht einmal wirklich erwähnt, sie ist ein geistiges Kontrukt, aus den Vorstellungen verschiedener Religionen zusammen gestückelt. zurücjk zum Thema, wenn beide Erfahrung haben können sie sich ihre Liebe köperlich viel besser zeigen. Was Geschlechtskrankeheiten beim vorherigen Austoben angeht, dafür gibt es Gummies und auch so genante "Perversionen" sind ok, solang alle erwachsen sind und wissen was sie wollen, spich keiner gezwungen wird Das einzig perverse ist, wie die meisten Religionen, die natürlichen Bedürfnisse der Meschen zu "Sünden" erklären, wenn Jemand auf SM oder Arschficken steht ist das seine Sache. Mir ist auch egal ob mein "Nachbar" schwuel ist, solang Er er es für sich ist und ich nicht dran teil haben muß. Ich bin auch immer wieder erstaunt was Christen schon als pervers definieren, ich kenne Dinge davon träumt der brave Christ nicht mal. Aber dafür ist das hier nicht, das richtige Forum. Die einzig Starsfe ist es, wenn man es übertrieben hat in einer Nacht und fast 2 Tage lang kaum noch "kriechen" kann weil man das Gefühl hat die Lendenwirbelseule ist im "Arsch" und ich denke das hat nichts mit Gott zu tun, wen der , der "Lenker" des Universums ist, sollte er andere Prioritäten haben als sich dran zu stöhren, wer was und wie mit wem treibt.

Gute "Mädchen" kommen im Himmelbett, Böse kommen überall. Die Bösen sind mir am liebsten.grin]


Loki der Gesetzesbrecher unter den gemanischen Göttern, denn er lebt nach den Motto "Tu was du willst"
Ist keine Aufforderung zum Mist bauen oder einem Anderen zu schaden, sondern zu freien Willen.

 
Loki666
Beiträge: 1.035
Registriert am: 28.05.2012

zuletzt bearbeitet 13.09.2012 | Top

RE: Warum die Keuschheit so wichtig ist!

#22 von grobian , 15.09.2012 09:55

Keuschheit ist ein großer Reiz doch viele denken nur an Geiz.


Lolita

Ist die Knospe noch verschlossen
ist sie noch ganz ungenossen
ist sie aber schon halb offen
darf der Lustmolch bald drauf hoffen.

 
grobian
Beiträge: 808
Registriert am: 15.11.2011


   

Sexualität der Götter
Atheisten haben mehr Spaß am Sex

Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz