Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

RE: Was mich echt nervt in diesem Forum

#16 von Dummkopf , 27.09.2014 15:44

Bist du nicht selbst auch Moderator in einem Forum?
Und werden da nicht sogar von den Moderatoren die Teilnehmer Respektlos behandelt?

Wie wäre es, wenn du zuerst in deinem Forum für Ordnung und Respekt sorgen würdest als hier zu Reklamieren?

Dummkopf  
Dummkopf
Beiträge: 18
Registriert am: 21.01.2014


RE: Was mich echt nervt in diesem Forum

#17 von Dummkopf , 27.09.2014 15:45

Diese Antwort war an Aslan gerichtet.

Dummkopf  
Dummkopf
Beiträge: 18
Registriert am: 21.01.2014


RE: Was mich echt nervt in diesem Forum

#18 von Freigeist , 05.02.2016 14:37

Hallo RAFA
wenn ich mich nicht irre, bist doch Du die Herrin dieses Forums.
Genervt - ist übertrieben. Aber ich habe festgestellt, daß es hier zu ein und dem gleichen Thema (es sind verschiedene) mehrere verstreute Threats gibt. Für den, der sich hier "informieren" will, wäre es sinnvoll, wenn hier etwas Ordnung hereingebracht werden würde. Ich wäre dafür, entspechende Threats zu eröffnen und die alten dort zusammenzuführen - z.B. unter Specials. Fehlt dann nur noch ein passender Titel.

Freigeist  
Freigeist
Beiträge: 748
Registriert am: 30.09.2013


RE: Was mich echt nervt in diesem Forum

#19 von werneckeramazan , 13.05.2019 10:39

Finde es ehrlich gesagt besser, wenn die Leute vom Thema abkommen, als wenn sie sich gar nicht mehr melden.. In einigen Foren in denen ich neben diesem hier bin, ist dermaßen Tote Hose, dass nirgends mehr irgendwas zurückkommt. Das ist dann noch trauriger.

werneckeramazan  
werneckeramazan
Beiträge: 40
Registriert am: 10.01.2019


RE: Was mich echt nervt in diesem Forum

#20 von emochlichen , 23.05.2019 10:26

Ich finde es auch wichtig, dass die Community sich einfach aktiv in dem Forum beteiligt und da kann man auch mal vom Thema abkommen denke ich.

emochlichen  
emochlichen
Beiträge: 37
Registriert am: 25.02.2019


RE: Was mich echt nervt in diesem Forum

#21 von werneckeramazan , 02.12.2019 13:45

Ja, ich sehe das auch so. Ich bin nicht in 10 verschiedenen Foren angemeldet und freue mich, wenn mir hier weiter geholfen wird ... auch wenn es um andere Themen geht.

werneckeramazan  
werneckeramazan
Beiträge: 40
Registriert am: 10.01.2019


   

Meine Vorstellung in diesem Forum

Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz