Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

RE: Analsex in den Religionen

#46 von Instant Karma , 03.11.2011 21:00

Zitat von Salih
Es gibt einen Hadith, ein Koranzitat habe ich ja schon genannt.



Keines zum Thema Analsex.

Zitat von Salih
Der Hadith lautet:



Hadithe stammen nicht von Mohammed direkt. Vielleicht hat man ihm das nur in den Mund gelegt? Wäre es Mohammed und Gott so unheimlich wichtig gewesen, stünde es wohl im Koran.

Zitat von Salih
Warum? Weil es nicht der natürlichen Veranlagung des Menschen entspricht, somit ist es verboten. Logisch!



Schleier tragen und x-mal am Tag den Arsch hoch strecken, entspricht auch nicht der Natur des Menschen. Das ist also kein Argument.


 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011

zuletzt bearbeitet 03.11.2011 | Top

RE: Analsex in den Religionen

#47 von RAFA , 03.11.2011 21:57

Zitat von Salih
dith, ein Koranzitat habe ich ja schon genannt.


Du hast ein Koranzitat genannt, wo über Menstruierende etwas gesagt ist. Du hast aber bisher noch kein Koranzitat genannt, wo irgendwas drin steht, dass man seine Frau nicht von hinten nehmen darf.


Zitat von Salih
Der Hadith lautet:

Der Prophet saws sagte: "Nähert euch den Frauen nicht vom After ... ".


Nach dem Hadith habe ich nicht gefragt, sondern nach dem KORAN. Hadithe und Sunnas oder Schißlawengs kann ja jeder daher bringen. Nein: Wenn das schon eure prophetische Säge (saws) erzählt haben soll, dann stünde das doch auch im Koran, denn der ist doch vollkommen, heißt es doch. Also: Wo ist die KORAN-Stelle zum Analverkehr?


Zitat von IK
Hadithe stammen nicht von Mohammed direkt. Vielleicht hat man ihm das nur in den Mund gelegt? Wäre es Mohammed und Gott so unheimlich wichtig gewesen, stünde es wohl im Koran.


So ist es! Also: Koranstelle her, sonst akzeptieren wir das nicht, dass im Islam Analsex verboten ist (zumal ihn ja gerade die Musels besonders gern betreiben).



www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.575
Registriert am: 05.03.2011


RE: Analsex in den Religionen

#48 von Salih , 03.11.2011 23:16

Zitat
Keines zum Thema Analsex.

Doch!

Zitat
Hadithe stammen nicht von Mohammed direkt. Vielleicht hat man ihm das nur in den Mund gelegt? Wäre es Mohammed und Gott so unheimlich wichtig gewesen, stünde es wohl im Koran.

Die authentischen Hadithe entstammen einer gesicherten Überlieferungskette und gehen zurück auf das nähere Umfeld Mohammeds saws. Vor allem Aishas Überlieferungen sind wichtige und authentische Quellen für den islam....logisch, war sie doch die Frau des Propheten saws.

Zitat
Schleier tragen und x-mal am Tag den Arsch hoch strecken, entspricht auch nicht der Natur des Menschen. Das ist also kein Argument.

Naja, wenn du mitbeten würdest, hätte ich auch Angst den Arsch in die Luft zu strecken. Und doch, der Islam lehrt uns, dass die Glaubenspraktiken des Islams diejenigen sind, die der menschlichen Natur entsprechen.

Zitat
Du hast ein Koranzitat genannt, wo über Menstruierende etwas gesagt ist. Du hast aber bisher noch kein Koranzitat genannt, wo irgendwas drin steht, dass man seine Frau nicht von hinten nehmen darf.

Und dieser wird als Rechtfertigung der ablehnung bzw des verbots des analverkehrs anerkannt.

Zitat
Hadithe und Sunnas oder Schißlawengs kann ja jeder daher bringen.

Eben nicht. Es gibt dafür strenge Richtlinien wann ein Hadith anerkannt wird und wann nicht.

Zitat
Nein: Wenn das schon eure prophetische Säge (saws) erzählt haben soll, dann stünde das doch auch im Koran, denn der ist doch vollkommen, heißt es doch. Also: Wo ist die KORAN-Stelle zum Analverkehr?

Koran und Sunna ergänzen sich gegenseitig

Zitat
...dass im Islam Analsex verboten ist (zumal ihn ja gerade die Musels besonders gern betreiben)

Sagt wer?


Salihs eigenes religionsfreundliches Forum:
www.religionsforum.xobor.de

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


RE: Analsex in den Religionen

#49 von Instant Karma , 04.11.2011 12:03

Zitat von Salih
Doch!



Nö, da ging es ums Fahren über das rote Meer. Verstehst du denn nicht mal, was du zitierst?

Zitat von Salih
Die authentischen Hadithe entstammen einer gesicherten Überlieferungskette und gehen zurück auf das nähere Umfeld Mohammeds saws. Vor allem Aishas Überlieferungen sind wichtige und authentische Quellen für den islam



Im Koran steht nicht, dass Hadithe kommen werden, auf die man hören soll. Das "nähere Umfeld" hatte ab Mohammeds Tod freie Bahn, eigene Regeln und Vorstellungen mit Berufung auf Mohammed in die Hadithe rein zu peitschen. Das sind allesamt keine Propheten und fehlbare Menschen. -Und SOWAS soll den vollkommenen und vollständigen Koran ergänzen?! Warum dann nicht auch die ganzen anderen Wichtigtuer, die meinen, von Mohammed oder Gott ein paar Ergänzungen eingeflüstert bekommen zu haben?

Zitat von Salih
Eben nicht. Es gibt dafür strenge Richtlinien wann ein Hadith anerkannt wird und wann nicht.



Dass sie überhaupt anerkannt werden, ist der Irrtum. Was soll das Geplärre über die Vollkommenheit des Korans, wenn durch diese Anerkennerei dann gleichzeitig eingestanden wird, dass er das gar nicht sei?

Zitat von Salih
Koran und Sunna ergänzen sich gegenseitig



Steht das im Koran?

Zitat von Salih
Sagt wer?



Naja, das ist so ein offenes Geheimnis, das man halt kennt. Die Frau soll ja Jungfrau bleiben und durch den Hintereingang werden keine bleibenden Spuren hinterlassen. Außerdem sind die Leute in diesen Ländern teils so dumm, dass sie nicht mal wissen was 'ne Vagina ist (woher auch) und ihn dann halt hinten rein stecken, weil sie es von ihren Spielereien mit Geschlechtsgenossen oder Ziegen so kennen.


 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011

zuletzt bearbeitet 04.11.2011 | Top

RE: Analsex in den Religionen

#50 von RAFA , 04.11.2011 15:28

Zitat von Salih
> Keines zum Thema Analsex.
Doch!


ja wo denn? Bitte nenn die Stelle oder zitiers wortwörtlich!


Zitat von Salih
Und dieser wird als Rechtfertigung der ablehnung bzw des verbots des analverkehrs anerkannt.


Wieso? Analverkehr ist doch was ganz anderes als Menstrualverkehr . Vielleicht wird das ja von dir als dasselbe "anerkannt", aber ich erkenne es nicht an und sehe da gewaltige Unterschiede!

So lang nicht mindestens einer (anderen) Koranstelle zu entnehmen ist, dass Analverkehr mit Menstrualverkehr auf einer Stufe steht, erkenne ich das auch nicht an. Da könnt ja sonst jeder kommen und sagen: "Menstrualverkehr ist verboten, also ist Wichsen auch verboten, weil das ist dasselbe" oder weiß der Geier. Neinein: Das muss dann schon auch irgendwo im Koran klar stehen, dass das wirklich dasselbe sein soll. Ansonsten muss ich leider davon ausgehen, dass sich das nur wieder irgendwelche sexfeindlichen Spießer ausgedacht haben und es so drehen, als hätte die Säge das gewollt, dabei hat der das gar nicht gesagt.


Zitat von Salih
Es gibt dafür strenge Richtlinien wann ein Hadith anerkannt wird und wann nicht.


Von wem? Von Allah oder von der Säge?

Nein! Nur von irgendwelchen Herren, die Macht haben wollten und sich daher nicht schämen, sich auf Allah oder Mohammed Säge zu berufen, obwohl diese wiederum das gar nicht gesagt haben - und vielleicht auch gar nicht wollten! Nein, also da hörts auf! Das hat nichts mehr mit Allah und der Säge zu tun, das ist eine selbergestrickte Religion der machtgieriger Herrschaften!


Zitat von Salih
Koran und Sunna ergänzen sich gegenseitig


Ich denke, der Koran ist vollkommen? Das steht zumindest drin, hab ich erst gestern irgendwo gelesen, wart mal... *blätter* ...ja, hier: Sure 6, Vers 39 "...nichts haben wir in dem Buch ausgelassen"

Wozu braucht das also eine Ergänzung? Also entweder haben wir nichts ausgelassen, dann braucht es auch keine Ergänzung - oder es ist ergänzungsbedürftig, weil es unvollkommen ist, aber beides geht nicht!


Zitat von Salih
...dass im Islam Analsex verboten ist (zumal ihn ja gerade die Musels besonders gern betreiben)
Sagt wer?


Sag ICH aus eigener Erfahrung, weiß ich auch von Lawrence von Arabien und hab ich auch in historischen Sachbüchern gelesen, weil darin steht, dass die Orientalen im Kampf ihre besiegten Feinde ordentlich in den Arsch pimperten und zwar Männlein wie Weiblein. Das gilt nämlich als Demütigung.


Zitat von Salih
Im Koran steht nicht, dass Hadithe kommen werden, auf die man hören soll.


richtig. Da hat Mohammed offensichtlich nichts davon gesagt und wenn man davon ausgeht, dass der Koran das Wort Allahs ist, dann hat Allah gesagt, was ich oben zitierte, nämlich dass wir (=Allah) nichts in diesem Buch (=Koran) ausgelassen hat. Hey, Salih! Das steht da wortwörtlich dort! Willst du das Wort Allahs verbiegen? ...äh, "ergänzen" ?



www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.575
Registriert am: 05.03.2011

zuletzt bearbeitet 04.11.2011 | Top

RE: Analsex in den Religionen

#51 von Instant Karma , 04.11.2011 15:39

Zitat von RAFA
wart mal... *blätter* ...ja, hier: Sure 6, Vers 39 "...nichts haben wir in dem Buch ausgelassen"



DAS ist ja interessant!

 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011


RE: Analsex in den Religionen

#52 von Salih , 05.11.2011 03:05

Zitat
ja wo denn? Bitte nenn die Stelle oder zitiers wortwörtlich!

Habe ich doch!

Zitat
Wieso? Analverkehr ist doch was ganz anderes als Menstrualverkehr . Vielleicht wird das ja von dir als dasselbe "anerkannt", aber ich erkenne es nicht an und sehe da gewaltige Unterschiede!


Nein. Dieses von mir aufgeführte Koranzitat wird als Rechtfertigung des Verbots des Analsex herangezogen. In diesem Aya steht unter anderem:

"Und sie fragen dich über die monatliche Reinigung. Sprich: "Sie ist schadenbringend, so haltet euch fern von Frauen während der Reinigung, und geht nicht ein zu ihnen, ehe sie nicht rein sind. Haben sie sich jedoch gereinigt, so geht ein zu ihnen, wie Allah es euch geboten. Allah liebt die sich zu Ihm Bekehrenden und liebt die sich Reinhaltenden."(2:222)

Sex dient alleine dem Zwecke der ehelichen Fortpflanzung. Hätte Allah den Analsex erlaubt würden Frauen und Männer Kinder aus dem Arsch gebären.

Zitat
So lang nicht mindestens einer (anderen) Koranstelle zu entnehmen ist, dass Analverkehr mit Menstrualverkehr auf einer Stufe steht, erkenne ich das auch nicht an.

Was du anerkennst und was nicht, ist auch egal. Was die Gelehrten anerkennen und was in der Sunna steht ist für uns nämlich auch bindend.

Zitat
Das muss dann schon auch irgendwo im Koran klar stehen, dass das wirklich dasselbe sein soll.

Man muss den Koran interpretieren können und das funktioniert nur durch WEITERDENKEN.

Zitat
Von wem? Von Allah oder von der Säge?

Durch die sog. Hadithwissenschaften.

Zitat
Nein! Nur von irgendwelchen Herren, die Macht haben wollten und sich daher nicht schämen, sich auf Allah oder Mohammed Säge zu berufen, obwohl diese wiederum das gar nicht gesagt haben - und vielleicht auch gar nicht wollten! Nein, also da hörts auf! Das hat nichts mehr mit Allah und der Säge zu tun, das ist eine selbergestrickte Religion der machtgieriger Herrschaften!

Aisha war also ein Mann?

Die einzigen machtgierigen Typen sind die Schiiten. Umsonst haben die nicht ihre geistliche Hierarchie.... die der Islam ja gar nicht kennt.

Zitat
Ich denke, der Koran ist vollkommen? Das steht zumindest drin, hab ich erst gestern irgendwo gelesen, wart mal... *blätter* ...ja, hier: Sure 6, Vers 39 "...nichts haben wir in dem Buch ausgelassen"

Er ist vollkommen, trotzdem steht im Koran an mehreren Stellen das man Rasulullah, also den Gesandten Allahs, zu gehorchen hat und das derjenige, der sein feind ist bzw. ihm widerspricht auch der Feind Allahs ist.

Unter anderem sagte Allah uns....

"Gehorcht Allah und gehorcht dem Gesandten und den Verantwortlichen unter euch..." (4:59).

Zitat
Wozu braucht das also eine Ergänzung? Also entweder haben wir nichts ausgelassen, dann braucht es auch keine Ergänzung - oder es ist ergänzungsbedürftig, weil es unvollkommen ist, aber beides geht nicht!

Es brauch die Ergänzung in dem Sinne, das Mohammed als Mensch ohne Sünde und bis heute einzige 100% perfekte Moslem als Vorbild für die Muslime Weltweit gilt. gerade weil er frei von Sünde war und als Gesandter Allahs auch Wissen über diesen Planeten und "die andere Seite" bekommen hat.

Zitat
Sag ICH aus eigener Erfahrung, weiß ich auch von Lawrence von Arabien und hab ich auch in historischen Sachbüchern gelesen, weil darin steht, dass die Orientalen im Kampf ihre besiegten Feinde ordentlich in den Arsch pimperten und zwar Männlein wie Weiblein. Das gilt nämlich als Demütigung.

Ahja. Und welche Ausbildung oder welches Studium qualifiziert diese Islamverhetzer zu ihren Aussagen?

Zitat
richtig. Da hat Mohammed offensichtlich nichts davon gesagt und wenn man davon ausgeht, dass der Koran das Wort Allahs ist, dann hat Allah gesagt, was ich oben zitierte, nämlich dass wir (=Allah) nichts in diesem Buch (=Koran) ausgelassen hat. Hey, Salih! Das steht da wortwörtlich dort! Willst du das Wort Allahs verbiegen? ...äh, "ergänzen"

Allah hat im Koran keine Hadithe erwähnt, wohl aber das wir ihm, Rasulullah (Gesandter Allahs) und Verantwortlichen (in erster Linie Regenten und Islamgelehrte solange sie islamkonform handeln) zu gehorchen haben. Soll ich noch weiter ausholen? ;-)


Salihs eigenes religionsfreundliches Forum:
www.religionsforum.xobor.de

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


RE: Analsex in den Religionen

#53 von RAFA , 05.11.2011 12:55

Zitat von Salih
ja wo denn? Bitte nenn die Stelle oder zitiers wortwörtlich!
Habe ich doch!


Du hast eine Stelle zitiert, in der es um GV während der Menstruation geht.

Wo ist die Stelle, in der es um Analverkehr geht?

Salih, jetzt mach mal hier nicht auf Maik und drück dich schwul rum und tu so, als hättest du geantwortet, obwohl du nur vom Thema abgelenkt hast. Ich bin froh, dass Maik mit seiner blöden Tour weg ist, jetzt bring bitte nicht du auch noch diese Loser-Masche!


Zitat von Salih
Nein. Dieses von mir aufgeführte Koranzitat wird als Rechtfertigung des Verbots des Analsex herangezogen. In diesem Aya steht unter anderem:


Das weiß ich, das hast du schon erklärt! Aber ICH finde NICHT, dass es mit Analverkehr in Zusammenhang steht! Dort steht nicht mit 1 Silbe irgendwo das Wort Arsch oder "von hinten" oder ähnliches. An der von dir genannten Stelle geht es NICHT um Analverkehr. Wenn irgendwelche Leute das natürlich da rein interpretieren, ist das DEREN Problem, aber ICH sehe das nicht so - und mit mir noch ein paar andere (hier).

Ich habe im Übrigen im Koran in meinen 7 Suren, die ich bisher gelesen habe, eine Stelle entdeckt, da heißt es:


Zitat von Sure 7,82
Ihr naht Männern in Begierde anstatt Frauen. Ja, ihr seid ein ausschweifendes Volk.


schimpft Allah und aus dem Kontext vorher und nachher wird klar, dass ihm das ein Gräuel ist. Aus diesem Satz lasse ich gelten: Homosexualität ist im Koran verboten bzw. geächtet.

Das heißt aber nicht, dass man seine Ehefrau nicht in den Hintern pimpern darf! Also bitte: Zeig mir eine Stelle, wo hetero-Analverkehr verboten ist!
(Vielleicht find ich sie ja auch noch selber, bin ja erst bei Sure 7. Aber wehe, da ist keine drin, hey! )


Zitat von Salih
Sex dient alleine dem Zwecke der ehelichen Fortpflanzung.


Nein, das stimmt nicht! Ich finds grad nur nicht, aber es gibt eine Stelle, da heißt es, dass man aus LUST vögeln soll/darf und der Sex eben nicht NUR der Fortpflanzung dient, sondern auch dem Frieden und der Freude.


Zitat von Salih
Hätte Allah den Analsex erlaubt würden Frauen und Männer Kinder aus dem Arsch gebären.


(Was für ein ausgesprochen DUMMES Argument, Salih! )

Ist denn der Oralsex dann auch verboten oder das Petting, denn schließlich kommen Kinder weder aus dem Mund noch aus den Händen.


Zitat von Salih
Was du anerkennst und was nicht, ist auch egal.


MIR nicht und darum geht es ja in dieser Diskussion: ICH diskutiere mit dir darüber, nicht irgendein Gelehrter. Es geht darum, MICH zu überzeugen und wenn du das nicht kannst, dann loose ab und schwirr mit deinem Gequatsche zu deinen Gelehrten.


Zitat von Salih
Durch die sog. Hadithwissenschaften.


Die sind weder von Allah noch von Mohammed und deswegen haben sie auch diesbezüglich keine Bedeutung. Ich finde nicht, dass irgendwelche "Hadithwissenschaftler" noch irgendwas dazuzublubbern haben, wenn Allah sein Wort gesprochen hat. Der Koran und der Islam ist die Religion ALLAHS und nicht der der Hadithwissenschaftler. Es geht darum, bei ALLAH zu punkten und ALLAHs Wort zu befolgen und nicht das, was irgendwelche Leute da heruminterpretieren, so wissenschaftlich die auch zu sein vorgeben.

Die Religion und damit auch der Islam ist immer NUR die persönliche Beziehung zwischen dem Gläubigen und seinem Gott. Darum liegt es an einem selbst (in dem Fall an mir), ob man zwischen Allah und sich selbst noch irgendwas anderes gelten lassen will und wenn man das tut, finde ich das im höchsten Maß gefährlich und falsch. Das gilt sowohl für Moslems als auch für Katholiken, besonders auch für Mormonen oder für sonst welche Leute, die lieber darauf hören, was andere MENSCHEN herumpalavern als auf das, was ihr GOTT gesprochen hat.

Warum hören solche Leute lieber auf Prediger und andere Menschen als auf ihren Gott? Weil ihnen das Gelaber der Prediger besser in den Kram passt! Solches sind Leute, die ihren Gott in Wahrheit hassen! Sie wollen nicht hören, was Gott wirklich will, sondern nur das, was ihnen gefällt.

Mei und an der Stelle würd es mir echt gefallen, wenn es eine Hölle gäbe. Ich würds denen gönnen, dass sie da rein gestoßen werden, so wie es ihre Schriften prophezeien.


Zitat von Salih
Aisha war also ein Mann?


Was meinste denn damit??

Vielleicht dass Mohammed nicht schwul war und andere deswegen auch nicht schwul sein dürfen? Nein! Denn schließlich hat Mohammed auch kein Handy benutzt und wir benutzen heute alle ein Handy und das ist auch nicht verboten, bloß weil Mohammed das nicht getan hat.

Im Übrigen geht es in diesem Thread nicht um Homosexualität. Diese ist im Koran und lt. Allah eindeutig verboten, das steht dort klar und deutlich. Aber den Analverkehr unter Heteros! Es steht anscheinend nirgends im Koran, dass ein Mann seine Frau nicht von hinten nehmen darf.


Zitat von Salih
eren Stellen das man Rasulullah, also den Gesandten Allahs, zu gehorchen hat und das derjenige, der sein feind ist bzw. ihm widerspricht auch der Feind Allahs ist.


Das ist ja auch völlig ok. Es steht auch drin, dass die Feinde Allahs den Koran eh nicht verstehen: Das trifft auf manche Stellen durchaus zu, denn diese sollen auf Emotionen abzielen, die Feinde Allahs gar nicht haben und daher kommt deren Message nicht im Herzen der feindlichen Leser an - aber in ihrem KOPF und VERSTAND!

Nach wie vor: Bisher stand dort nicht die Bohne, dass heterosexueller Analverkehr verboten sei!

Nein, Salih, das denkst du dir nur wieder aus, weil es dir so gefällt. Das ist DEIN Wunsch, aber nicht der Wunsch Allahs! Du bist kein "rechter Gläubiger", Salih! Du verfälscht das Wort Allahs in deinem Herzen!


Zitat von Salih
Es brauch die Ergänzung in dem Sinne, das Mohammed als Mensch ohne Sünde und bis heute einzige 100% perfekte Moslem als Vorbild für die Muslime Weltweit gilt.


Dazu reicht es aber doch, den Koran zu lesen! Wenn man hier das Wort des Sündenfreien (Säge) und das Wort Allahs höchstpersönlich lesen kann, wozu sollte man sich noch das Geschnatter irgendwelcher sündigen Gelehrten anhören?


Zitat von Salih
Ahja. Und welche Ausbildung oder welches Studium qualifiziert diese Islamverhetzer zu ihren Aussagen?


Hä? Ich habe geschrieben, dass ich aus eigener Erfahrung weiß, dass Moslems gerne arschficken. Dazu brauchte ich kein Studium, sondern dazu habe ich mal mit einem gefickt und festgestellt, dass er nichts auf die Reihe brachte und auch nur arschpimpern wollte und zwar zur Verhütung (angeblich), weil er zu blöd war, ein Kondom zu benutzen.

Desweiteren ist bekannt, dass Lawrence von Arabien diesbezüglich schmerzliche Erfahrungen und Demütigungen über sich ergehen lassen musste. Das ist meines Wissens seinen Tagebüchern zu entnehmen oder so. Also dazu muss man auch nicht studiert haben. Einfach nur seine Biographie lesen, reicht.

Dass früher die Orientalen die besiegten Feinde zur Demütigung gerne in den Arsch fickten (oder ihnen die Schwänze abschnitten), ist gängiges Allgemeinwissen. Das kann man sicherlich auch in Magazinen und Büchern nachlesen, dazu braucht man auch nicht studiert haben.

Also was willst du?


Zitat von Salih
wohl aber das wir ihm, Rasulullah (Gesandter Allahs) und Verantwortlichen (in erster Linie Regenten und Islamgelehrte solange sie islamkonform handeln) zu gehorchen haben.


Der Gesandte Allahs ist Mohammed! ...nicht die Hadithwissenschaftler und Studierten. Welche Gesandten Allahs gab es denn nach Mohammed noch? Nenn mal einenm mit Namen!



www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.575
Registriert am: 05.03.2011

zuletzt bearbeitet 05.11.2011 | Top

   

Korrekturen des Körpers
Sexualität von Transsexuellen, und die Meinung der Kirchen

Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz