|
Welche Krankheit habe ich denn?
Müssten dann nicht hierzulande fast ALLE krank sein? Die Allerwenigsten "orgeln" ja hier NICHT "rum".
www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de
Irgendeine Geisteskrankheit. Dafür gibs sicher auch einen Fachbegriff den ich nicht kenne. Und ja, in Europa sind die meisten Menschen tatsächlich gestört.
Emir Salih al-Kasrawi al-Almani
Salih al-Kasrawi, Emir von Deutschland
Großmufti von Europa
Präsident und Oberster Richter des Internationalen Scharia-Gerichtshofs
Bundesvorsitzender der Islamischen Partei Deutschlands und der Bürgerbewegeung ProGenesis
Ehrenvorsitzender der Muammar al-Gaddafi Partei
Salihs eigenes religionsfreundliches Forum:
www.religionsforum.xobor.de
Du hast doch mal hier breitgetreten, dass du eine Persönlichkeitsstörung hast, Salih, weswegen du immer frei gesprochen wirst. Hast du auch zu viel gefickt in deinem Leben?
Zitat von Salih
Dafür gibs sicher auch einen Fachbegriff den ich nicht kenne.
Ach, sind wir jetzt bei den Fakten angekommen, ja? Dann nenn' doch mal die Studien, welche den Zusammenhang zwischen Geficke und Krankheiten belegen und auch, dass Homosexualität eine Kranheit sein soll. Denn dass wir Ex-Boxer Vogel jetzt nicht als psychiatrischen Experten hier anerkennen, das musst du uns schon nachsehen.
Zitat von Salih
Irgendeine Geisteskrankheit. Dafür gibs sicher auch einen Fachbegriff den ich nicht kenne. Und ja, in Europa sind die meisten Menschen tatsächlich gestört.
Aha. Ja, sind sie denn in Asien weniger gestört?
www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de
Zitat von RAFAZitat von Salih
Irgendeine Geisteskrankheit. Dafür gibs sicher auch einen Fachbegriff den ich nicht kenne. Und ja, in Europa sind die meisten Menschen tatsächlich gestört.Aha. Ja, sind sie denn in Asien weniger gestört?
Ich vermute mal, Salih meinte in der arabischen Welt seien die Menschen weniger gestört.
Kennzeichen von Religionen ist die Immunisierung gegenüber Kritik.
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |