Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

RE: fundstücke

#196 von Instant Karma , 29.08.2011 19:36

LOOOOOOOOOL


 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011


RE: fundstücke

#197 von Nos482 , 29.08.2011 20:48

Zitat von german-bash.org
Hmm..Ich frag mich wie eine katholische Dating-Webseite wohl aussehen würde
Erste Frage: "Auf einer Skala von 1-10, Wie alt bist du?"


Zitat
Ich wurde aus der Bibliothek geschmissen weil ich die Bibel ins Science Fiction Regal gestellt hab :(



Thursatru und stolz drauf!

I declare war on the Axis of Morons!

 
Nos482
Beiträge: 620
Registriert am: 06.03.2011

zuletzt bearbeitet 29.08.2011 | Top

RE: fundstücke

#198 von fool , 30.08.2011 09:06

Universität Cambridge meldet das einer Studie zufolge Menschen die VIEL Schokolade essen
ein erheblich geringeres Herzinfarkt und Schlaganfallrisiko haben...
Also ran an die Schokolade, naschen nach Herzenslust!


http://www.youtube.com/watch?v=TCv0cRSdh68&feature=related

 
fool
Beiträge: 1.013
Registriert am: 27.07.2011


RE: fundstücke

#199 von Annaxim , 30.08.2011 11:14

Haben die wieder vergessen zu erwähnen, dass Leute die viel Schokolade essen an Übergewicht sterben?


Wenn man Religioten als Kinder erzählt hätte, die Geschichten von Adam, Moses und Jesus seien Märchen, und Grimms gesammelte Werke statt der Bibel in die Hand gedrückt hätte, würden sie heute noch an die Wiederkunft Rapunzels glauben.

 
Annaxim
Beiträge: 2.485
Registriert am: 05.03.2011


RE: fundstücke

#200 von Instant Karma , 30.08.2011 11:42

Wahrscheinlich nicht. Aber gerne lassen die Medien aus dramaturgischen Gründen die langweiligen Details weg.


 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011


RE: fundstücke

#201 von Nyx , 30.08.2011 12:48

Nicht, wenn sie trotz Schokolade nicht Übergewichtig werden


!XEPER!

 
Nyx
Beiträge: 1.690
Registriert am: 06.03.2011


RE: fundstücke

#202 von funnyman , 30.08.2011 14:59

Zitat von Annaxim
Haben die wieder vergessen zu erwähnen, dass Leute die viel Schokolade essen an Übergewicht sterben?


Nicht wenn der passende Ausgleich dafür ausgeführt wird.

Bei uns im Fitnesscenter ist eine, die isst täglich Schokolade, muss aber nach eigenen Angaben täglich ins Center um Ihr Gewicht zu halten.
Von Schokolade kann Sie nicht die Finger lassen, sagt Sie, da macht sie lieber jeden Tag min. 2 Stunden Cardio.


>> Ich weiß wie ich aussehe, ich weiß aber auch was mir gefällt <<

 
funnyman
Beiträge: 1.828
Registriert am: 05.03.2011

zuletzt bearbeitet 30.08.2011 | Top

RE: fundstücke

#203 von Annaxim , 30.08.2011 15:07

Zitat von funnyman
Bei uns im Fitnesscenter ist eine, die isst täglich Schokolade, muss aber nach eigenen Angaben täglich ins Center um Ihr Gewicht zu halten.
Von Schokolade kann Sie nicht die Finger lassen, sagt Sie, da macht sie lieber jeden Tag min. 2 Stunden Cardio.


Also, normal finde ich das nicht.


Wenn man Religioten als Kinder erzählt hätte, die Geschichten von Adam, Moses und Jesus seien Märchen, und Grimms gesammelte Werke statt der Bibel in die Hand gedrückt hätte, würden sie heute noch an die Wiederkunft Rapunzels glauben.

 
Annaxim
Beiträge: 2.485
Registriert am: 05.03.2011


RE: fundstücke

#204 von Nyx , 30.08.2011 15:52

Meine Freundin kann essen was sie will, ist Sportmuffel, wenn ich ein Rippchen Schokolade esse und zunehme , isst die eine Familienpackung, und ist rank und schlank
Ich glaube nicht, dass die an Übergewicht stirbt


!XEPER!

 
Nyx
Beiträge: 1.690
Registriert am: 06.03.2011


RE: fundstücke

#205 von funnyman , 30.08.2011 16:02

Ich habe einen Arbeitskollegen der essen kann was er will.
Ich habe den Mann noch nie was „vernünftiges“ essen gesehen, in den Mittagspausen z.B. immer nur Prinzenrolle, diese künstlichen Schaumwafeln, Dickmanns, Haribo Fruchtringe usw.

Er hat kein Gramm zuviel auf den Rippen, das einzige was er hat sind hohe Zahnarztrechnungen, denn die meisten Zähne die er noch hat sind nicht die Körpereigenen.


>> Ich weiß wie ich aussehe, ich weiß aber auch was mir gefällt <<

 
funnyman
Beiträge: 1.828
Registriert am: 05.03.2011


RE: fundstücke

#206 von Nyx , 30.08.2011 16:54

Ja
Dann müsste die Frage eigentlich heissen : Hat der Artikel auch darauf hingewiesen , dass der Verzehr von zuviel zuckerhaltiger Schokolade die Zähne nachhaltig schädigen kann
Und weniger ob die erwähnt haben , dass man von Schokolade übergewichtig wird und am Übergewicht stirbt
;-)


!XEPER!

 
Nyx
Beiträge: 1.690
Registriert am: 06.03.2011


RE: fundstücke

#207 von funnyman , 01.09.2011 09:11



Also bei mir funktioniert das einwandfrei.


>> Ich weiß wie ich aussehe, ich weiß aber auch was mir gefällt <<

 
funnyman
Beiträge: 1.828
Registriert am: 05.03.2011

zuletzt bearbeitet 01.09.2011 | Top

RE: fundstücke

#208 von Nyx , 01.09.2011 11:00

ähhh, bei mir auch :-)


!XEPER!

 
Nyx
Beiträge: 1.690
Registriert am: 06.03.2011


RE: fundstücke

#209 von funnyman , 01.09.2011 13:58

Verdammt, es hat relativ lange gedauert bis sich das Mädel, in meiner Wahrnehmung, gegen den Uhrzeigersinn drehte.
Zu erst immer nur im Uhrzeigersinn, bis plötzlich..........................., aber seht selbst.


>> Ich weiß wie ich aussehe, ich weiß aber auch was mir gefällt <<

 
funnyman
Beiträge: 1.828
Registriert am: 05.03.2011


RE: fundstücke

#210 von Instant Karma , 01.09.2011 14:30

Hm? Bei mir klappt es nicht.


 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011


   

Bankräuber verfolgt Polizei .......
Papst Benedikt und die Pille.

Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen