Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

RE: fundstücke

#226 von Instant Karma , 01.09.2011 16:43

Zitat von Annaxim
Erst drehte sie sich (wie 'funnyman' erwartet hatte) nur links herum.
Doch jetzt dreht sie sich nur noch immer rechst herum.



Die Puppe hat dich entrationalisiert!


 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011

zuletzt bearbeitet 01.09.2011 | Top

RE: fundstücke

#227 von Annaxim , 01.09.2011 16:54

Ent.... was...........?


Wenn man Religioten als Kinder erzählt hätte, die Geschichten von Adam, Moses und Jesus seien Märchen, und Grimms gesammelte Werke statt der Bibel in die Hand gedrückt hätte, würden sie heute noch an die Wiederkunft Rapunzels glauben.

 
Annaxim
Beiträge: 2.485
Registriert am: 05.03.2011

zuletzt bearbeitet 01.09.2011 | Top

RE: fundstücke

#228 von Instant Karma , 01.09.2011 16:59


 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011


RE: fundstücke

#229 von RAFA , 01.09.2011 22:34

Zitat von funnyman
üsste sich das Mädel bei Annaxim, RAFA, I.K. usw. gleich von Anfang an gegen den Uhrzeigersinn drehen


ja, tut es!


Zitat von 667
Kann ich nach Bedarf umstellen.


Ich kann beim besten Willen nicht sehen, dass sie sich auch nur entfernt IM Uhrzeigersinn drehen könnte.


Zitat von 667
Ja, jetzt wo ich die Erklärung gelesen habe, kann ich das auch


Nein, nicht einmal dann.
Und ich gebe zu: Ich WILL es auch irgendwie nicht und ich FÜRCHTE mich direkt davor, es uhrzeigerig zu sehen. DAS find ich nun wirklich selber komisch.


Zitat von 667
Der Oberkörper dreht sich andersrum als die Beine!


Ja, das krieg ich noch hin! Aber sobald ich auf die Beine schau, seh ich nur noch gegen den Uhrzeigersinn.


www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.572
Registriert am: 05.03.2011


RE: fundstücke

#230 von Instant Karma , 01.09.2011 22:46

Also bei mir klappt es so:

Beim ersten Blick sehe ich die Drehung immer gegen den Uhrzeigersinn.
Wenn ich vom linken Rand schnell nach rechts schiele, dann dreht die Dame prompt MIT dem Uhrzeigersinn. Umgekehrt lässt sich das natürlich auch wieder rückgängig machen.

EDIT: Oh weia, jetzt hab ich das so oft gemacht, jetzt schlenkert sie nur noch hin und her.

Meine These ist: Es kommt drauf an, wie man die Tiefeninformation der Beine einordnet. -Eher ins Bild hinein oder aus dem Bild hinaus.


 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011

zuletzt bearbeitet 01.09.2011 | Top

RE: fundstücke

#231 von funnyman , 02.09.2011 08:55

@Rafa
Schau mal, vielleicht schaffst du es die Rotation umzukehren, wenn das Motiv gewechselt wird.


>> Ich weiß wie ich aussehe, ich weiß aber auch was mir gefällt <<

 
funnyman
Beiträge: 1.828
Registriert am: 05.03.2011


RE: fundstücke

#232 von funnyman , 02.09.2011 09:01

Merkwürdigerweise dreht sich das Mädel bei mir, wie ich schon sagte, beim ersten Blick immer im Uhrzeigersinn.
Die Katze dagegen dreht sich beim ersten Blick immer gegen den Uhrzeigersinn.


>> Ich weiß wie ich aussehe, ich weiß aber auch was mir gefällt <<

 
funnyman
Beiträge: 1.828
Registriert am: 05.03.2011


RE: fundstücke

#233 von funnyman , 02.09.2011 09:19

Na toll, jetzt hat es die doofe Katze geschafft, dass sich das Mädel heute Morgen beim ersten Blick auch nur noch gegen den Uhrsinn dreht.

Lass ich etwas Zeit ins Land wandern bevor ich wieder auf das Mädel schaue, dann dreht Sie sich wieder im Uhrsinn.


>> Ich weiß wie ich aussehe, ich weiß aber auch was mir gefällt <<

 
funnyman
Beiträge: 1.828
Registriert am: 05.03.2011

zuletzt bearbeitet 02.09.2011 | Top

RE: fundstücke

#234 von Nyx , 02.09.2011 10:05

Elias und ich haben das Damenexperiment zusammen gleichzeitig gemacht
Die drehte sich bei uns dann immer Entgegengesetzt
Also bei mir rechts, bei Elias links, und andersrum


!XEPER!

 
Nyx
Beiträge: 1.690
Registriert am: 06.03.2011


RE: fundstücke

#235 von fool , 03.09.2011 18:58

Aktuell zum Papstbesuch


Probier´s mal mit Gemütlichkeit
http://www.youtube.com/watch?v=TCv0cRSdh68&feature=related

Angefügte Bilder:
Kirchezumanfassen.jpg  
 
fool
Beiträge: 1.013
Registriert am: 27.07.2011


RE: fundstücke

#236 von RAFA , 04.09.2011 23:52

Zitat von funnyman
Schau mal, vielleicht schaffst du es die Rotation umzukehren, wenn das Motiv gewechselt wird.


ja, da gings jetzt - aber nur ganz kurz und dabei wird mir ganz schwindlig.


www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.572
Registriert am: 05.03.2011


RE: fundstücke

#237 von pazuzu , 05.09.2011 11:08






Incende quod adorasti !

 
pazuzu
Beiträge: 213
Registriert am: 05.03.2011

zuletzt bearbeitet 05.09.2011 | Top

RE: fundstücke

#238 von fool , 05.09.2011 18:17

Auf Wissenschaft beruhende Beweisführung führt nicht zwangsläufig zur Wahrheit...

Ein Wissenschaftler führt ein Experiment mit einer Spinne durch:

Er amputiert ihr ein Bein und setzt die Spinne auf einen Labortisch und sagt:
"Spinne lauf" und die Spinne läuft...

Dann amputiert er ihr das nächste Bein usw. ... Und jedes mal läuft die Spinne los,
sogar mit nur noch einem Bein schleppt sie sich Mühsam vorwärts...

Als er ihr das letzte Bein amputiert und sagt "Spinne lauf", bewegt sich die Spinne
kein Stück, er wiederholt die Aufforderung mehrmals, jedes mal etwas lauter...
Aber die Spinne denkt nicht daran zu laufen...

Also notiert er als Ergebnis seiner wissenschaftlichen Beweisführung:
"Spinne ohne Beine ist Taub"


Probier´s mal mit Gemütlichkeit
http://www.youtube.com/watch?v=TCv0cRSdh68&feature=related

 
fool
Beiträge: 1.013
Registriert am: 27.07.2011


RE: fundstücke

#239 von Nos482 , 06.09.2011 11:44


Irgendwie niedlich, nicht?



Thursatru und stolz drauf!

I declare war on the Axis of Morons!

 
Nos482
Beiträge: 620
Registriert am: 06.03.2011


RE: fundstücke

#240 von Nos482 , 10.09.2011 16:19



Thursatru und stolz drauf!

I declare war on the Axis of Morons!

 
Nos482
Beiträge: 620
Registriert am: 06.03.2011


   

Bankräuber verfolgt Polizei .......
Papst Benedikt und die Pille.

Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen