Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

chemtrails

#1 von magnusfe , 02.11.2011 13:35


---
Mastermissionator of Theologik -> www.magnusfe.npage.de

 
magnusfe
Beiträge: 2.288
Registriert am: 05.03.2011


RE: chemtrails

#2 von Nyx , 02.11.2011 13:47

Es war einmal eine,naja nennen wir es: naive, junge Frau in einer Mittagstalkshow die ernsthaft geglaubt hat das seinen Pupse der Engel


!XEPER!

 
Nyx
Beiträge: 1.690
Registriert am: 06.03.2011


RE: chemtrails

#3 von Aslan , 02.11.2011 13:55

Normale Kondensstreifen sind das jedenfalls nicht.
Diese Streifen habe ich bei uns auch schon beobachtet.


Die aktuelle Predigt - Thema: 3 Zeichen um Israel

 
Aslan
Beiträge: 722
Registriert am: 12.03.2011


RE: chemtrails

#4 von RAFA , 02.11.2011 17:33

Also: hab das Video mal angeschaltet, geguckt, und dabei so mitgeschrieben, was mir dazu einfällt:

Es gibt "keinen Grund zur Sorge" wird uns eingeredet: das ist klar - da gibt es einigen Grund zur Sorge, der uns einfach nicht gesagt wird. Was ist mit Fukushima? Nein, da gibt es keinen Grund zur Sorge, wir haben alles im Griff. Jaja, das kenn ich schon; ich weiß, dass ich eingelullt werde - aber nicht unbedingt wegen "Aerosolen", sondern ich find, Fukushima und Konsorten sind viel besorgniserregender und genau darüber wird ja auch so berichtet, es gäb keinen Grund zur Sorge. Die Sorglosigkeit haben die Aerosole garantiert nicht gepachtet -> reißerische Aufmachung! Das Video ist nicht zur Information gedacht, sondern zur Meinungsmache.

Insgesamt viel zu stimmungs-orientiert, zu reißerisch, zu trivial (Trommeln bei "gefährlichen" oder "schockierenden" Bildern): das wirkt auf mich unglaubwürdig hoch 5, dabei hats noch gar nicht richtig angefangen

Viel zu langweilig: der labert und labert und hat immer noch nicht gesagt, um was es eigentlich geht. Das soll spannend wirken, ist aber einfach nur nervtötend

Wenn das in der Wüste von Mexiko aufgenommen worden ist, wo sogar dieser Sprecher zugibt, dass es dort besonders häufig zu solchen Kondensstreifen kommt, weil die Luft dort besonders trocken ist, ja was soll denn da dabei sein?

Mei und der labert einfach zu viel. Er labert und labert, wie dick ein Haar ist, was für Material zur Wolkenbildung gebraucht wird... mei, da schläfst ein! Das nervt mich fei

Allmächt, vielleicht liegt der von Flugzeugen ausgestoßene Dunst einfach an irgendeinem neuen Treibstoff oder es sind Reste von irgendeinem Chemiezeug zur Enteisung oder weiß der Geier. Wenn das irgendwas Besonderes wär: Wer soll denn das in DEM Umfang finanzieren?

Die Heiligkeit dieses Lebens? ...vermindert das? Was ist denn bitte "die Heiligkeit dieses Lebens"? Solche Schnulzformulierungen nerven mich!

Mann, das ist ja voll das Schleimzeug: es bedroht das Leben ihrer Lieben. Mein Gott, wie doof! Ich möchte Fakten hören und nicht so einen Sulz. Also für sowas hab ich einfach keine Geduld.

Und jetzt wieder: Minutenlange Stimmungsbilder mit Flötenspiel! *gähn* Das nervt! Komm doch bitte endlich zum Punkt: was ist denn Sache, Mann?!
Und dieses Gelaber, hey! Die Magie des Himmels, Erinnerungen des Lebens, blablabla... ey nein, auf sowas kann ich absolut nicht!

Mein Horizont hat sich in Weiß verwandelt? Ist doch Quatsch! Das stimmt doch nicht! Man sieht auch genau: die absolut tiefblauen Himmelsbilder sind in der Dämmerung aufgenommen, denn die Bäume und Berge sind schon schwarz, so schattig. Danach das Bild mit dem angeblich "weißen" Himmel: mitten in der Sonne, eine Stadt (über der sowieso mehr Luftverschmutzung ist als woanders). Nein, das ist keine seriöse Berichterstattung!

Nee also sorry: Nach 10 Minuten habe ich das Video jetzt abgeschaltet. Es N-E-R-V-T mich in ganzem Umfang. Dieses Gesusel, dieses Dramagemache wo gar kein Drama ist, dieses poetische Geschwurbel - sorry, aber bei sowas krieg ich das Kotzen. Ich könnt das gar nicht zu Ende schaun, selbst wenns um etwas ginge, was mich interessiert.



www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.575
Registriert am: 05.03.2011


RE: chemtrails

#5 von fool , 02.11.2011 17:40

Manchmal sind Wolken einfach nur Wolken;
Auch wenn sie nicht so aussehen wie süße kleine Schäfchen...


"Die meisten Steine über die man stolpert, hat man sich selbst vor die Füße gelegt"

 
fool
Beiträge: 1.013
Registriert am: 27.07.2011


RE: chemtrails

#6 von fool , 07.11.2011 19:53

Der Fall ist gelöst, chemtrails haben eine natürliche Ursache...


"Die meisten Steine über die man stolpert, hat man sich selbst vor die Füße gelegt"

Angefügte Bilder:
chemtrails.jpg  
 
fool
Beiträge: 1.013
Registriert am: 27.07.2011


RE: chemtrails

#7 von RAFA , 07.11.2011 20:19

*LOOOOL*

...und es gibt schon wieder was Neues, nicht minder Obskures: "Orbs" ( http://www.google.de/#hl=de&sugexp=kjrmc...iw=1024&bih=653 )

Orbs sind komische Flecken auf Fotos, die aber nur dann auftauchen, wenn man billige Digicams benutzt; bei teueren gibt es sie fast nicht. Trotzdem meinen einige Leute, das seien die Seelen von Verstorbenen und irgendwelche Messages aus anderes Sphären.

Also manchmal frag ich ich schon, wie sehnsüchtig diese Leute nach Grusel sind, dass sie sich sogar an sowas aufhängen.



www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.575
Registriert am: 05.03.2011


RE: chemtrails

#8 von Nyx , 07.11.2011 20:24

Die gibts schon lange
Eine mir (und auch dir) bekannte Freundin hatte mal sowas echt fotographiert.....glaubte sie tatsächlich
Ich sollte nun zur Beweisuntermauerung wild im Zimmer umherfofographieren bis ich nen Orbs zufällig erwische
Hab ich gemacht...meine Entäuschung war gross als ich herausfand ,dass mein zufällig erwischter Orb nur eine Licht-Spiegel-Fenster- Reflektion war :-(


!XEPER!

 
Nyx
Beiträge: 1.690
Registriert am: 06.03.2011

zuletzt bearbeitet 07.11.2011 | Top

RE: chemtrails

#9 von RAFA , 07.11.2011 20:31

ey, ich hab hunderte solcher Bilder! Es muss nur einfach der Hintergrund dunkel sein, der Blitz eingeschaltet sein und die Kamera Probleme haben mit der Scharfstellung, z.B. wegen Spotlights, also bei Konzerten oder so: hey, tausenden von verlorenen Seelen tanzen da rum!



www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.575
Registriert am: 05.03.2011


RE: chemtrails

#10 von funnyman , 18.11.2011 10:32

Kachelmann beschimpft die Chemtrails - Mahner

Zum einen streitet Kachelmann die Chemtrails als Wetterpapst strikt ab, und zum anderen stellt er alle, die von Chemtrails reden, als Nazis und Verschwörungstheoretiker, als Deppen und Lügner hin.

Die Rechtsanwaltskanzlei Storr (sauberer-himmel.de) vertritt nun einen Kläger, der sich mit diesen Verleumdungen angegriffen fühlt.

Quellen:
http://www.rumoro.de/interne-artikel/art...-und-nazis.html
http://www.chemtrails-info.de/chemtrails...-erklaerung.htm


>> Ich weiß wie ich aussehe, ich weiß aber auch was mir gefällt <<

 
funnyman
Beiträge: 1.847
Registriert am: 05.03.2011


RE: chemtrails

#11 von Instant Karma , 18.11.2011 12:59

Wo er Recht hat...

 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011


   

Generve ausm Mormonenspecial
Gedicht aus 'm Michael Jackson Thread - Sexforum

Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz