Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

RE: Mormonen sind keine Christen

#1 von Nyx , 13.11.2011 13:45

Nein , ich lasse das nicht stehen , nur damit ihr 2 euch an eurem Rumgestreite ergötzen könnt
Geht ja schon wieder los
Die Eine bekommt keinen Beitrag ohne Beschimpfungen hin und die Andere ist nun schon zum 4.x wieder zurück
Aber keiner streitet hier gerne .nöööö


!XEPER!

 
Nyx
Beiträge: 1.690
Registriert am: 06.03.2011

zuletzt bearbeitet 13.11.2011 | Top

RE: Mormonen sind keine Christen

#2 von Linda , 13.11.2011 21:12

Zitat von Nyx
(oder wird es "NIX" geschrieben?)Nein , ich lasse das nicht stehen , nur damit ihr 2 euch an eurem Rumgestreite ergötzen könnt
Geht ja schon wieder los



Also, ich hatte mich hier zurückgehalten. Und, "Streit" mit Görly ist mir zu niveaulos, darum fange ich den gar nicht erst an. Erinnerst du dich an die Ausgangssituation? Görly hetzte wieder mal,m du zensiertest, und ich schrieb, dass du das ruhig stehen lassen konntest, da allen eh klar war, wen sie meinte.

Zitat von Nyx
Die Eine bekommt keinen Beitrag ohne Beschimpfungen hin und die Andere ist nun schon zum 4.x wieder zurück
Aber keiner streitet hier gerne .nöööö



Meine Wenigkeit hatte sich eine Auszeit genommen (geplant war bis Ende des Jahres), und wollte nicht wie üblich gehen, und mit Getöse wieder zurückkommen.
Trotzdem lese ich weiter hir, und hatte einigen schon PN's geschickt. Ich habe kein großes Interesse mehr hier zu sein, trotzdem sehe ich ab und an hier vorbei, und lese den Müll von Görly und Salih, wobei der von salih um einiges besser als der von Görly ist.


Wenn Vibratoren Rasen mähen könnten, wären Männer überflüssig. --- Janet Jackson

 
Linda
Beiträge: 907
Registriert am: 14.03.2011


RE: Mormonen sind keine Christen

#3 von Nyx , 13.11.2011 21:26

Deine ewigen Ausreden gehen mir langsam auf die Nerven
Ich lösche und berichtige hier was zu löschen und zu berichtigen ist
Du bist wie immer Unschuldig
Dein eingefügter Klammersatz war sicher nur ein Spass und sollte sicherlich nicht als Provokation gesehen werden? Zudem wiedermal ein Verstoss gegen die Forenregeln
Und diese Themenfremden Beiträge lösche ich nachher
Darum:Zurück zum Thema und da auch bitte bleiben

Edit:Modmachtmässig doch in die Brabbelecke verschoben


!XEPER!

 
Nyx
Beiträge: 1.690
Registriert am: 06.03.2011

zuletzt bearbeitet 13.11.2011 | Top

RE: Mormonen sind keine Christen

#4 von Linda , 20.11.2011 08:27

I know that you want to make me responsible for everything LDS girl writes to provocation. Only carry on so. Blame me for everything this slut does.


Wenn Vibratoren Rasen mähen könnten, wären Männer überflüssig. --- Janet Jackson

 
Linda
Beiträge: 907
Registriert am: 14.03.2011


RE: Mormonen sind keine Christen

#5 von Instant Karma , 20.11.2011 12:53

FOR provocation oder to provocate. "Only carry on so." Meinst du "Just carry on like that." Mensch Linda, du hast doch niemals in Amerika gelebt.

 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011


RE: Mormonen sind keine Christen

#6 von Nyx , 20.11.2011 23:45

Bin wieder da..ich war ja weg ;-)

Ich verstehe Englisch..aber das macht es auch nicht weniger nervig,dass du ständig Anderen die Schuld für dein Handeln gibst


!XEPER!

 
Nyx
Beiträge: 1.690
Registriert am: 06.03.2011


RE: Mormonen sind keine Christen

#7 von Nos482 , 21.11.2011 01:11

@Linda
IK hat Recht (habe ich das wirklich geschrieben?), Dein Englisch ist grauenhaft.
Und ich bin es gewohnt Sachen zu lesen, die während Bosskämpfen geschrieben werden... also von Typos, Abkürzungen und einer guten Portion Lulz durchsetzt sind.



Thursatru und stolz drauf!

I declare war on the Axis of Morons!

 
Nos482
Beiträge: 620
Registriert am: 06.03.2011


RE: Mormonen sind keine Christen

#8 von LDS Girl , 21.11.2011 12:29

Ach, wie mich das freut, dass das Linda endlich entlarvt wurde!
@ Linda,

Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht! Und du hast hier immer gelogen. Nicht nur über dich, sondern auch die Kirche!


LDS Girl  
LDS Girl
Beiträge: 272
Registriert am: 27.08.2011


   

teufel vom aussterben bedrott ?
chemtrails

Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen