Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

Mormon Mitt Romney run for President

#1 von Aslan , 13.11.2011 14:35

http://www.youtube.com/watch?v=LJuZdrX1n3A

Romney ist ja bekanntlich Mormone.
Wie sähe die Welt mit einem Mormonen als Präsidenten aus?
http://www.youtube.com/watch?v=TXUf1UMJ98U

Da sich Rick Perry durch seinen Patzer im Wahlkampf selbst abgeschossen hat, bleibt als einziger ernsthafter Kandidat der Republikaner eigentlich nur noch Mitt Romney übrig.
Ich persönlich sehe eher Ron Paul als kompetentesten Politiker Amerikas, aber leider wird er wohl kaum von der Bilderberger-Group rekrutiert…

 
Aslan
Beiträge: 722
Registriert am: 12.03.2011


RE: Mormon Mitt Romney run for President

#2 von Annaxim , 13.11.2011 15:28

Ja Aslan, ich trauere mit dir denn die Republikaner lernen es nie.
Sie hatten doch schon mal mit GWB einen Fundichristen als Präsidenten. Nun holen sie sich auch noch einen Mormonen. .
Doch was für die GOP schlecht ist, könnte sich wohl noch zum Guten wenden.
Vor allem wenn das amerikanische Volk insgesamt merkt, dass sie keinen Mormonen haben wollen, dann gibts mehr Stimmen für Obama!


Kennzeichen von Religionen ist die Immunisierung gegenüber Kritik.

 
Annaxim
Beiträge: 2.485
Registriert am: 05.03.2011


RE: Mormon Mitt Romney run for President

#3 von Aslan , 13.11.2011 16:39

Ich gehe davon aus, dass Obama wieder das Rennen macht.
Bei den Demokraten sehe ich zurzeit keinen Herausforderer für Obama.
Wahrscheinlich gewinnen die Demokraten mit Obama ganz knapp die Wahl, bis er Ende 2015 zur sog. lamen Ente erklärt wird.
Ab 2016 übernehmen die Republikaner dann wieder die Macht.

 
Aslan
Beiträge: 722
Registriert am: 12.03.2011


RE: Mormon Mitt Romney run for President

#4 von Aslan , 13.11.2011 16:40

Huch, wie denken denn überhaupt die Mormonen über die Kandidatur von Mitt Romney?


 
Aslan
Beiträge: 722
Registriert am: 12.03.2011

zuletzt bearbeitet 13.11.2011 | Top

RE: Mormon Mitt Romney run for President

#5 von Nos482 , 15.11.2011 14:25

Es wäre wirklich traurig (und eventuell erschreckend), wenn Obama die Wahl allein wegen einem Mangel an ernsthaften Konkurenten gewinnt.
Die Amis haben doch hier echt nur die Möglichkeit, sich zu entscheiden was das Geringere von zwei Übeln ist. Die Marionette Obama oder der Fundi Romni.
Immerhin hat Romni in der Vergangenheit ein geschicktes Händchen bewiesen, wenn es darum ging finanzielle Krisen zu meistern. In so fern könnte er durchaus das sein, was Amerika jetzt braucht.



Thursatru und stolz drauf!

I declare war on the Axis of Morons!

 
Nos482
Beiträge: 620
Registriert am: 06.03.2011


RE: Mormon Mitt Romney run for President

#6 von RAFA , 15.11.2011 15:04

Wenn man sich das mal so zur Gemüte führt: Es gibt mehr als 300 Millionen Amerikaner und es sind alle solcherne Deppen, dass die Wahl ein Depp gewinnen muss, weil alle anderen noch größere Deppen sind.



www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.575
Registriert am: 05.03.2011


RE: Mormon Mitt Romney run for President

#7 von Nos482 , 15.11.2011 19:40

Das ist das Problem mit dem Zwei-Parteien-System, die Auswahl ist nicht wirklich groß.



Thursatru und stolz drauf!

I declare war on the Axis of Morons!

 
Nos482
Beiträge: 620
Registriert am: 06.03.2011


RE: Mormon Mitt Romney run for President

#8 von Instant Karma , 15.11.2011 20:41

Die Amerikaner werden nicht dazu gezwungen, bloß zwei Parteien zu wählen. Kleinere haben nur kaum eine Chance, weil es eben keine Verhältniswahl gibt und der Ami in seinem Wahlverhalten sehr traditionsbewusst ist. Man kann die amerikanischen Wähler da nicht aus der Verantwortung holen: Die Auswahl ist da, sie wird nur nicht genutzt.

 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011


RE: Mormon Mitt Romney run for President

#9 von Flori , 05.07.2012 08:29

Und wie schätzt ihr seine Aussichten zur Zeit ein?

Flori  
Flori
Beiträge: 8
Registriert am: 04.07.2012


RE: Mormon Mitt Romney run for President

#10 von 667-NeighbourOfTheBeast , 05.07.2012 10:42

Mitt Romney?
Der ist so dämlich wie ein Stück Toastbrot in der Mittagssonne.
Also hat er wohl ganz gute Chancen.


Sapere aude, Du Penner! (Das Niveau)

 
667-NeighbourOfTheBeast
Beiträge: 1.010
Registriert am: 05.03.2011


RE: Mormon Mitt Romney run for President

#11 von Loki666 , 05.07.2012 11:58

Zitat
Mitt Romney?
Der ist so dämlich wie ein Stück Toastbrot in der Mittagssonne.
Also hat er wohl ganz gute Chancen.

Genau deswegen, weil der Großteil nur Deppen sind und das schlimme ist, das wir hier zu Lande jeden dummen Trennt mitmachen aus USA und als ob das nicht reicht, hatt "Gott" auf der anderen Seite alles mit Muslimdeppen bevölkert die genauso dämlich sind. Wenn ich das als Kochrezept betrachte hat er wohl zu viele Arschlöcher auf die Erde gesteuht. Der "Gute" bekommt halt einfach nichts Vernüftiges "gebacken". Im ent efekt ist auch egal welcher Schwachmat oben ist, so lange sich nicht grundliegent einiges Ändert sind wir weiterhin auf dem absteigenden Ast und ziemlich bald am Arsch.


Loki der Gesetzesbrecher unter den gemanischen Göttern, denn er lebt nach den Motto "Tu was du willst"
Ist keine Aufforderung zum Mist bauen oder einem Anderen zu schaden, sondern zu freien Willen.

 
Loki666
Beiträge: 1.035
Registriert am: 28.05.2012

zuletzt bearbeitet 05.07.2012 | Top

RE: Mormon Mitt Romney run for President

#12 von Salih , 05.07.2012 15:17

Ich denke Romney hat gute Chancen Präsident zu werden.Was sich alles unter seiner Herrschaft ändernwurde,weiß ich nicht genau, aber ich könnte mir zwei Szenarien vorstellen:


1.) Er will sich Israel noch mehr annähern, verbietet Alkohol, Tabak, Schwarzen Tee und Kaffee und lässt Joseph Smith auf dem Gelände des Weißen Haus ein Denkmal errichten.

2.) Er wird sich mit Israel auf das übelste bekriegen, da er die USA für das auserwählte Land, für das neue Jerusalem, sieht.


HIER findest du meinen Blog!

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


RE: Mormon Mitt Romney run for President

#13 von Loki666 , 05.07.2012 16:11

deine neure Reklame für deinen Block flimmert einen ja an, als würde man in einer Automatensielothek landen, aber um mal beim Thema zu bleiben, was ich gerade so Lese, da sind wir mit dem jetzigen Spinnern im Weißen Haus noch gut dran. Schlimmer geht immer.


Loki der Gesetzesbrecher unter den gemanischen Göttern, denn er lebt nach den Motto "Tu was du willst"
Ist keine Aufforderung zum Mist bauen oder einem Anderen zu schaden, sondern zu freien Willen.

 
Loki666
Beiträge: 1.035
Registriert am: 28.05.2012


   

Liebe im Mai
Neues aus Iran

Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz