Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

RE: Brabbel Sabbel Thread

#46 von Salih , 08.03.2011 14:10

Magnusfe, ich gebe auf nichtislamische Quellen bei solchen Themen schon lange nichts mehr.




Emir Salih al-Kasrawi abd´al Almani
Salih al-Kasrawi, Emir von Deutschland


Bundesvorsitzender der Islamischen Partei Deutschlands und der Bürgerbewegeung ProGenesis

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


RE: Brabbel Sabbel Thread

#47 von magnusfe , 08.03.2011 14:28

das problem ist

ich habe gehört die usa und die briten finanzieren heimlich die muslimische bruderschaft, damit es revolutionen in ölstaaten wie libyen und später saudi arabien gibt und die us armee dann als friedensstifter dort invasieren kann und das öl abgreifen - was für ein plan

die muslime lassen sich manipulieren von usa immer noch

---


---
Mastermissionator of Theologik -> www.magnusfe.npage.de

 
magnusfe
Beiträge: 2.287
Registriert am: 05.03.2011


RE: Brabbel Sabbel Thread

#48 von Salih , 08.03.2011 14:40

Gehört? Wo das denn? Beim Stammtisch-Treffen?

In den USA regiert seit Jahrzehnten der Teufel höchstpersönlich. Oder was meinst du warum so viele Muslime eine Abneigung gegen die USA haben? Sie führen keinen Krieg gegen den Terrorismus, sondern Krieg um das Erdöl, Macht und Einflussnahme auf andere Länder und gegen den Islam und die arabisch-islamische Kultur. Bin Laden ist nur noch ein künstlich am Leben erhaltenes Phantom das schon lange Tod ist, um die Kriege in der islamischen Welt zu rechtfertigen. Jeder Diktator, jeder Schwerverbrecher, jeder Top-Terrorist der auf der Flucht war, wurde irgendwann gefasst, wen sie sich nicht selber umgebracht ahben. Von Bin Laden fehlt bis heute jede Spur! Bin Laden ist kein Übermensch der sich unsichtbar machen kann! Als die Terroranschläge in den USA 2001 passierten, war Bin Laden i Krankenhaus und es wäre ein Leichtes gewesen ihn alleine schon wegen de Verdacht der Drahtzieher der Anschläge zu sein, in U-Haft zu nehen. Das hat aber nieand getan!

Ich persönlich halte viel von der saudischen Königsfamilie, doch muss ich mir auch eingestehen, dass Saudi Arabien zu größten Teil nur ein arabisierter und islamisierter Abklatsch der USA ist, wo die USA bis heute immernboch ziemlichen Einfluss haben. Aber irgendwann wird eine islamische Nation oder eine Gruppe von Muslimen sich erheben und das Weiße Haus und das Pentagon einnehmen oder in die Luft jagen. Momentan wäre als einziges islamischen Land der Iran das Land, welches in islamischen Ländern dazu die Möglichkeiten hat oder zumindest entwickeln lassen könnte.




Emir Salih al-Kasrawi abd´al Almani
Salih al-Kasrawi, Emir von Deutschland


Bundesvorsitzender der Islamischen Partei Deutschlands und der Bürgerbewegeung ProGenesis

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011

zuletzt bearbeitet 08.03.2011 | Top

RE: Brabbel Sabbel Thread

#49 von magnusfe , 08.03.2011 17:40

von meinen Verschwörungsseiten

die USA will Chaos in Nahost damit sie dort militärisch noch mehr eingreifen können

Und damit der Ölpreis hochgeht

Sie haben in USA selbst riesige Reserven (Alaska etc.), haben diese aber aufgespart und die Araber ihr Öl billig weggekauft, jetzt wo das Öl knapp wird öffnen sie ihre eigenen Reserven, und damit sie ihre Reserven teuer verkaufen können, sorgen sie absichtlich für Nahostkrise indem sie die Muslim Brotherhood unterstützen durch CIA und MI6

---


---
Mastermissionator of Theologik -> www.magnusfe.npage.de

 
magnusfe
Beiträge: 2.287
Registriert am: 05.03.2011


RE: Brabbel Sabbel Thread

#50 von Instant Karma , 08.03.2011 17:42

 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011


RE: Brabbel Sabbel Thread

#51 von Annaxim , 08.03.2011 17:50

Zitat von magnusfe
von meinen Verschwörungsseiten
die USA will Chaos in Nahost damit sie dort militärisch noch mehr eingreifen können



Mein Glaube verhält sich zur Religion, wie die Glatze zur Haarfarbe.

 
Annaxim
Beiträge: 2.485
Registriert am: 05.03.2011


RE: Brabbel Sabbel Thread

#52 von magnusfe , 08.03.2011 18:09

Hallo

Wenn die Nazis ihre 2 Wörter sagen ist das verboten

aber darf man das negierte sagen

"Niederlage Unheil " ???

Also Quasi das Böse soll eine Niederlage erleiden ...

---


---
Mastermissionator of Theologik -> www.magnusfe.npage.de

 
magnusfe
Beiträge: 2.287
Registriert am: 05.03.2011

zuletzt bearbeitet 08.03.2011 | Top

RE: Brabbel Sabbel Thread

#53 von Salih , 09.03.2011 00:53

Krass!

Hamburgs schlimmster Zuhälter ist eine Frau, also eine Zuhälterin und der Hammer ist ...... sie ist 64 Jahre alt

http://www.bild.de/BILD/regional/hamburg...h-st-georg.html




Emir Salih al-Kasrawi abd´al Almani
Salih al-Kasrawi, Emir von Deutschland


Bundesvorsitzender der Islamischen Partei Deutschlands und der Bürgerbewegeung ProGenesis

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


RE: Brabbel Sabbel Thread

#54 von RAFA , 09.03.2011 00:57

und jetzt, Salih? Auspeitschen, steinigen, Scheiterhaufen?


www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.572
Registriert am: 05.03.2011


RE: Brabbel Sabbel Thread

#55 von magnusfe , 09.03.2011 01:02

Haare ab und ab in den Haarem

H&H eben für die Puffi als Straffi

---


---
Mastermissionator of Theologik -> www.magnusfe.npage.de

 
magnusfe
Beiträge: 2.287
Registriert am: 05.03.2011


RE: Brabbel Sabbel Thread

#56 von Salih , 09.03.2011 01:04

Irgendwie schaue ich sogar zu dieser Frau auf, aber sie hat gegen alle möglichen und gegen die schlimmsten Dinge verstoßen. Unzucht ist schlimmer als Mord und die Anstiftung bzw. Nötigung dazu auch.




Emir Salih al-Kasrawi abd´al Almani
Salih al-Kasrawi, Emir von Deutschland


Bundesvorsitzender der Islamischen Partei Deutschlands und der Bürgerbewegeung ProGenesis

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


RE: Brabbel Sabbel Thread

#57 von RAFA , 09.03.2011 01:12

Ein Zuhälter ist fei noch was Schlimmeres als ein Moslem - so in der allgemeinen Wertevorstellung. Wär das nicht reizvoll für dich, Salih? Zuhälter sind Kerle, die man wenigstens wirklich fürchtet.


www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.572
Registriert am: 05.03.2011


RE: Brabbel Sabbel Thread

#58 von Salih , 09.03.2011 01:19

Ich wollte mal einen Puff aufmachen und hatte auch schon eine Firma als Limited gegründet (besser als jede deutsche Rechtsform), aber dann habe ich alhamdulillah den Weg zur wahren Religion und die Eintrittskarte ins Paradies gefunden und kam da ganz schnell von ab und habe auch heute kein Interesse mehr dran. Den Zuhälter den mein Onkel kennt...das ist kein Typ den man fürchtet :D




Emir Salih al-Kasrawi abd´al Almani
Salih al-Kasrawi, Emir von Deutschland


Bundesvorsitzender der Islamischen Partei Deutschlands und der Bürgerbewegeung ProGenesis

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


RE: Brabbel Sabbel Thread

#59 von magnusfe , 09.03.2011 01:53

gaddafis leibwache

---


---
Mastermissionator of Theologik -> www.magnusfe.npage.de

Angefügte Bilder:
gaddafis_leibwache.jpg  
 
magnusfe
Beiträge: 2.287
Registriert am: 05.03.2011

zuletzt bearbeitet 09.03.2011 | Top

RE: Brabbel Sabbel Thread

#60 von magnusfe , 09.03.2011 02:02

achso deshalb will die nato angreifen

ob die nato die leibwache überwältigen kann

hmmm


---
Mastermissionator of Theologik -> www.magnusfe.npage.de

 
magnusfe
Beiträge: 2.287
Registriert am: 05.03.2011


   

Ole
Technik-Thread

Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen