Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

RE: Iran Krieg September 2012

#16 von fool , 09.12.2011 19:29

Der inszenierte Terrorrismus: Die CIA und Al Qaida by Michel Chossudovsky
http://www.globalresearch.ca/index.php?context=va&aid=9839


LITIL UIS M

 
fool
Beiträge: 1.013
Registriert am: 27.07.2011


RE: Iran Krieg September 2012

#17 von Instant Karma , 09.12.2011 19:53

Zitat von Aslan
Ich meine die Darstellung des Inhaltes: Wiedergabe von Konsumwissen aus Funk, Fernsehen und Printmedien für die breite Masse.



Sagt der, der sich seinen Kenntnisstand von spinnerten Youtube Amateurvideos aufschwatzen lässt. Am besten noch mit dramatischer Hintergrundmusik, damit man sich so richtig schön underground bei vorkommt. Darum geht es doch, oder? Deswegen auch dieser mittelalterliche Christenkram. Hauptsache gegen den Strom, auch wenn er in die Wahrheit führt. Bloß anders sein und überall anecken. Bloß sich zum Affen machen, hauptsache man könnte nicht versehentlich noch für normal gehalten werden. Meine Güte, was bin ich froh, dass ich ICH bin! Muss ja echt anstrengend sein, immer den Deppen zu spielen, der überall ausgelacht wird.


 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011

zuletzt bearbeitet 09.12.2011 | Top

RE: Iran Krieg September 2012

#18 von fool , 09.12.2011 20:07

Zitat
IK: Meine Güte, was bin ich froh, dass ich ICH bin!


Meine Rede, "Ich bin der Ich bin"


LITIL UIS M

 
fool
Beiträge: 1.013
Registriert am: 27.07.2011


RE: Iran Krieg September 2012

#19 von Aslan , 09.12.2011 20:48

Zitat von Instant Karma
Sagt der, der sich seinen Kenntnisstand von spinnerten Youtube Amateurvideos aufschwatzen lässt.



Schon mal dran gedacht, dass es gute Bücher über Politik und Geschichte geben könnte, die etwas mehr Hintergrundinformationen liefern?
Du willst mir doch nicht allen Ernstes mit deinem Nachrichtenkenntnisstand von ARD und ZDF imponieren, du Neunmalkuger!


Sola Scriptura

 
Aslan
Beiträge: 722
Registriert am: 12.03.2011


RE: Iran Krieg September 2012

#20 von Instant Karma , 09.12.2011 21:08

Zitat von Aslan
Schon mal dran gedacht, dass es gute Bücher über Politik und Geschichte geben könnte, die etwas mehr Hintergrundinformationen liefern?



Mir ist kein renommiertes Standardwerk bekannt, das behauptet, Al Kaida sei eine Erfindung der CIA. Ich hoffe, du redest jetzt nicht wieder von der Verschwörungsindustrie.

Fakt ist: Die USA haben die Mudschahidin finanziell im Kampf gegen die Sowjets unterstützt. Auf dieser Basis entstand die Al Kaida als eine Art religiöses Verteidigungsnetzwerk. Die Aufmerksamkeit richtete sich alsbald gegen die USA selbst, wegen ihrer Präsenz in Saudi Arabien. Kausal haben die USA und auch die CIA zur Entstehung Al Kaidas damit beigetragen. Aber es war nicht ihre Erfindung oder gar Absicht, daraus ein Terrornetzwerk zu machen, das sich dazu noch gegen den gesamten Westen richtet. Selbst mit viel Fantasie kann ich das logisch nicht nachvollziehen.


 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011

zuletzt bearbeitet 09.12.2011 | Top

RE: Iran Krieg September 2012

#21 von Aslan , 09.12.2011 21:26

Es gibt eine Reihe guter Autoren.
Nicht alle sind unbedingt so bekannt wie beispielsweise Peter Scholl-Latour.


Sola Scriptura

 
Aslan
Beiträge: 722
Registriert am: 12.03.2011


RE: Iran Krieg September 2012

#22 von magnusfe , 09.12.2011 21:29

nein salih

kurz vor obamas wiederwahl wird obama es machen

das ist durchgesickert

sep / okt 2012

---


---
Mastermissionator of Theologik -> www.magnusfe.npage.de

 
magnusfe
Beiträge: 2.288
Registriert am: 05.03.2011


RE: Iran Krieg September 2012

#23 von Instant Karma , 09.12.2011 21:48

Zitat von Aslan
Es gibt eine Reihe guter Autoren.



Wen denn so?

Zitat von Aslan
Nicht alle sind unbedingt so bekannt wie beispielsweise Peter Scholl-Latour.



Der Herr ist ein altersstarrsinniger Publizist, der sich stets darauf beruft "mit Leuten gesprochen" zu haben. Ich kann ihn nicht ganz Ernst nehmen. In einigen Dingen hat er Recht, in anderen weniger. Aber auch er behauptet nicht, die CIA hätte die Al Kaida erfunden und Osama Bin Laden sei eine Marionette der USA gewesen.

 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011


RE: Iran Krieg September 2012

#24 von magnusfe , 09.12.2011 22:03

http://www.youtube.com/watch?v=_2ZVJfDKCAQ

http://www.propagandafront.de/168180/al-...d-im-jemen.html

--

klar ist al kaida cia werk

die cia hat damals iran unterstützt, nach der islamischen revolution haben sie saddam hussein unterstützt, dann irgendwann sind sie saddam in den rücken gefallen, und jetzt ist iran immer noch der feind

die cia unterstützen und bauen auf terrororganisationen um sie zu systemwechsel zu missbrauchen in der welt, sie sind dann freiheitskämpfer

wenn dann aber die terrorogranisation zu gross / unangenehm wird für die usa , dann wird sie eben auf einmal bekämpft und ist böse/terroristen

---

cia hat al kaida stark gemacht als russland in afghanistan war um russland zu schwächen

----


---
Mastermissionator of Theologik -> www.magnusfe.npage.de

 
magnusfe
Beiträge: 2.288
Registriert am: 05.03.2011

zuletzt bearbeitet 09.12.2011 | Top

RE: Iran Krieg September 2012

#25 von Instant Karma , 09.12.2011 22:14

Zitat von magnusfe
cia hat al kaida stark gemacht als russland in afghanistan war um russland zu schwächen



Das bestreitet auch keiner. Was ihr Verschwörungshansel nur immer dabei verschweigt: Es waren nicht nur die USA, sondern auch zahlreiche islamische Staaten, die Al Kaida mit Kohle versorgt haben.
Das gleiche Phänomen im Nahost Konflikt: Ägypten haut die Schotten genauso zu, wie die Israelis, aber böse sind immer die Demokratien.


 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011

zuletzt bearbeitet 09.12.2011 | Top

RE: Iran Krieg September 2012

#26 von Aslan , 09.12.2011 22:31

Zitat von Instant Karma
sondern auch zahlreiche islamische Staaten, die Al Kaida mit Kohle versorgt haben.


Nun gut, manchmal werden Dinge übersehen oder andere überbetont.
Al Kaida - das vermeintliche Terrornetzwerk - aus Kämpfern mit Kalaschnikow, verfügte überhaupt nicht über die technische und logistische Ausstattung, um ein schwer bewaffnetes Land wie Amerika in Angst und Schrecken zu versetzen. Wenn diese Farce nicht wirklich konstruiert und inszeniert war, dann muss man sich wirklich fragen, was denn überhaupt die Geheimdienste wert sind, die sich von Höhlenkämpfern übertölpeln lassen; es sei denn, sie waren mit von der Partie.


Sola Scriptura

 
Aslan
Beiträge: 722
Registriert am: 12.03.2011


RE: Iran Krieg September 2012

#27 von Instant Karma , 09.12.2011 22:44

Die Terroristen werden ja auch weniger wegen ihren Kalaschnikows gefürchtet. Wobei die Furcht insgesamt auch wieder sehr abgeebbt ist. In letzter Zeit kann sich die Erfolgsbilanz der Terrorabwehr der westlichen Länder wirklich sehen lassen. Ich denke aber, dass die USA es hier stark übertreibt, mit Hausdurchsuchungen ohne richterlichen Beschluss usw.. Lieber lese ich jeden Tag von zerfetzten Leichenteilen, als der zusammenbrechenden Gewaltenteilung zuzusehen.

 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011


RE: Iran Krieg September 2012

#28 von RAFA , 09.12.2011 22:45

Was auch dafür spricht, dass das alles Beschiss ist und gestellt: Es ist noch kein nennenswerter Anschlag im Westen passiert (sind die zu doof, Briefbomben zu verschicken? Glaub ich kaum!) und ich persönlich habe noch nie so einen Radikalen live erlebt. Bei uns in der City steht ab und zu ein Stand, wo sie für den Islam werben, aber das sind doch nur "Christen" im langen Nachthemd und ansonsten nicht von den christlichen Schnullern zu unterscheiden.

Klar gibts ab und zu so Spinner wie den Salih oder irgendwelche Deppen wie Pierre Vogel (nomen est omen!), und klar gibts auch ernsthafte Figuren in den Reihen der Moslems, die echt Dreck vom Stapel lassen, aber solche Leute gibts in JEDER Gruppierung und ich seh da nichts Beängstigendes ... also abgesehen davon, dass die islamische Glaubens-Dummheit doch ein paar Leute begeistert, die dann aufhören zu denken.



www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.575
Registriert am: 05.03.2011


RE: Iran Krieg September 2012

#29 von magnusfe , 09.12.2011 22:49

http://www.youtube.com/watch?v=_MrVihH3r...player_embedded

punkte eins : geile us flagge, statt sterne totenköpfe, yeah, siehe video

punkt zwei : zitat : luftraumverletzung ist ein act of war, ein kriegerischer akt, den die usa begangen haben, indem sie eine drone (ein militärisches objekt) in iranisches gebiett haben fliegen lassen zur spionage

die usa hat somit einen kriegsakt vollbracht und eigentlich müsste der un sicherheitsrat jetzt sanktionen gegen die usa veranlassen


---

rafa hat recht, der terror islamischer oder sonstiger natur wurde massiv gepuscht, um den überwachungsstaat voranzutreiben und zu rechtfertigen, was bisher passiert ist ist nahezu gar nix

----

ich libbe iranisches tv : http://www.presstv.com/

und auch russisches tv : http://rt.com/

---

hingegen hasse ich usa oder eu tv, läuft eh nur nato propaganda

die NWO Bilderberger haben sich am meisten (nicht nur aber am meisten) in usa und EU festgesetzt

-> USA und EU TV SENDER kann man vergessen

---


---
Mastermissionator of Theologik -> www.magnusfe.npage.de

 
magnusfe
Beiträge: 2.288
Registriert am: 05.03.2011

zuletzt bearbeitet 09.12.2011 | Top

RE: Iran Krieg September 2012

#30 von magnusfe , 09.12.2011 23:00


---
Mastermissionator of Theologik -> www.magnusfe.npage.de

 
magnusfe
Beiträge: 2.288
Registriert am: 05.03.2011


   

Maiks Forum
heaven devils

Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz