Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

Gen-Schweine für Moslems

#1 von Bierbaron , 11.12.2011 16:37

Wie müsste ein Schwein gentechnisch verändert werden, damit Moslems es essen dürfen?


www.erwaehnenswertes.de

www.agnostizismus.info

Wir sind Brot, Widerstand ist zwecklos!
http://www.youtube.com/watch?v=VJjVkCGy36I

 
Bierbaron
Beiträge: 1.255
Registriert am: 06.03.2011


RE: Gen-Schweine für Moslems

#2 von Salih , 11.12.2011 16:54

In sofern das es kein Schwein mehr ist. Ein Schwein bleibt immer unrein.


Salihs Online-Auktionen bei Ebay und eGun

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


RE: Gen-Schweine für Moslems

#3 von Instant Karma , 11.12.2011 17:03

Ab wann ist ein Schwein ein Schwein?

 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011


RE: Gen-Schweine für Moslems

#4 von Salih , 11.12.2011 17:04

Wenn es so aussieht wie du.


Salihs Online-Auktionen bei Ebay und eGun

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


RE: Gen-Schweine für Moslems

#5 von Instant Karma , 11.12.2011 17:19

Nun sieht aber jedes Schwein ein bisschen anders aus. Einigen wir uns also darauf, dass es zumindest besser aussehen muss als du.

Bleiben aber noch objektivierbare Kriterien. Du sagst, Schweine seien unrein. Wie kommst du darauf? Ist es, dass sie sich im Schmutz wälzen? Das tut jedes Tier ab und an. Aber nicht jedes Tier zählt für die Mohammedaner als unrein.

 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011


RE: Gen-Schweine für Moslems

#6 von Bierbaron , 11.12.2011 23:25

Vielleicht ist das ja auch durch Züchtung zu lösen. Man züchtet die Eigenschaften weg, wegen denen Moslems das Essen von Schweinefleisch untersagt ist.


www.erwaehnenswertes.de

www.agnostizismus.info

Wir sind Brot, Widerstand ist zwecklos!
http://www.youtube.com/watch?v=VJjVkCGy36I

 
Bierbaron
Beiträge: 1.255
Registriert am: 06.03.2011


RE: Gen-Schweine für Moslems

#7 von Instant Karma , 11.12.2011 23:43

Eine Kurzrecherche ergab, dass der Koran das Verzehrverbot von Schweinefleisch leider nicht weiter begründet. Doch: "Wenn aber jemand (dazu) gezwungen ist, ohne (es) zu begehren und ohne das Maß zu überschreiten, so trifft ihn keine Schuld; wahrlich, Allah ist allverzeihend, barmherzig.“

ZU gütig, dieser Gott.

 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011


RE: Gen-Schweine für Moslems

#8 von funnyman , 12.12.2011 11:08

Wie ist das denn, haben Säugetiere auch ihre Tage?
Wenn ja, dann dürfen doch die weiblichen Schweine von den Mohammedanern gegessen werden.

Ich hab das jetzt abgeleitet, von dem Thema Pille für Nonnen, da schreibt ja Salih was vom dem reinigendem Vorgang bei Frauen.


>> Ich weiß wie ich aussehe, ich weiß aber auch was mir gefällt <<

 
funnyman
Beiträge: 1.847
Registriert am: 05.03.2011


RE: Gen-Schweine für Moslems

#9 von Salih , 12.12.2011 15:28

Schweine, egal in welcher Form man sie auch züchtet, sind und bleiben haram. Es sind ja auch nicht nur Schweine verboten!


Salihs Online-Auktionen bei Ebay und eGun

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


RE: Gen-Schweine für Moslems

#10 von Bierbaron , 12.12.2011 16:25

Zitat
Schweine, egal in welcher Form man sie auch züchtet, sind und bleiben haram.



Erstmal uns geklärt sein warum sie haram sind, wenn es dafür keinen Grund gibt, sind sie es ja nicht.


www.erwaehnenswertes.de

www.agnostizismus.info

Wir sind Brot, Widerstand ist zwecklos!
http://www.youtube.com/watch?v=VJjVkCGy36I

 
Bierbaron
Beiträge: 1.255
Registriert am: 06.03.2011


RE: Gen-Schweine für Moslems

#11 von Salih , 12.12.2011 17:15

In erster Linie wegen der gesundheitsschädlichen Wirkung vom Schweinefleisch auf den menschlichen Körper (was wissenschaftlich nachgewiesen wurde). Der Islam verbietet alles, was dem Körper mental oder physisch schadet.


Salihs Online-Auktionen bei Ebay und eGun

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


RE: Gen-Schweine für Moslems

#12 von 667-NeighbourOfTheBeast , 12.12.2011 17:33

Zitat von Salih
Der Islam verbietet alles, was dem Körper mental oder physisch schadet.


Was??? Der Islam verbietet den Islam????????


Sapere aude, Du Penner! (Das Niveau)

 
667-NeighbourOfTheBeast
Beiträge: 1.010
Registriert am: 05.03.2011


RE: Gen-Schweine für Moslems

#13 von Annaxim , 12.12.2011 17:35

Was du da erzählst ist gequirlte Schweinekacke, Salih.

Schweinefleisch ist nicht gesundheitsschädlicher als andere Fleischsorten. Es ist vielleicht etwas fetter, und enthält tendenziell mehr Cholesterin, abe rdamit hat sics dann auch erledigt. Eine kurz gebraten Schweinelende ist auf jeden Fall gesünder als eine Kalbshaxe oder ein Ribeye-Steak.


Mein Glaube ist immer nur Vermutung

 
Annaxim
Beiträge: 2.485
Registriert am: 05.03.2011

zuletzt bearbeitet 12.12.2011 | Top

RE: Gen-Schweine für Moslems

#14 von Annaxim , 12.12.2011 17:58

Zitat von 667-NeighbourOfTheBeast

Zitat von Salih
Der Islam verbietet alles, was dem Körper mental oder physisch schadet.


Was??? Der Islam verbietet den Islam????????



Nobby... du bist manchmal echt witzig.

ROFL


Mein Glaube ist immer nur Vermutung

 
Annaxim
Beiträge: 2.485
Registriert am: 05.03.2011


RE: Gen-Schweine für Moslems

#15 von Instant Karma , 12.12.2011 17:59

Vielleicht hält Allah seine Schäfchen für zu dumm, vertretbare Mengen zu essen.

 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011


   

pierre vogel und zeugen
was für Salih

Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz