Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

RE: LDS / Linda

#1 von Centurio , 11.12.2011 23:41

Hallo Salih,

Ich habe jetzt soeben mal Deine Ebay-Aktionen angeschaut. Ich habe mich köstlich amüsiert über die Titel die man kaufen kann. Allerdings ist ein "Kirchlicher Professor emeritus" eher nix für mich. Hättest Du einen Physik- oder Chemieprofessor emeritus anzubieten? Dann überlege ich mir das gelegentlich aller Ruhe. Ich denke damit kann ich was anfangen... :-)

Hier der Link für allfällig Interessierte an einem "Kirchlicher Professor emeritus":
http://tinyurl.com/church-prof-emeritus

Falls Du mal einen "Mormonen-Profeten emeritus" im Angebot hast, melde Dich einfach. Ich denke, da wären doch einige daran interessiert...

So und jetzt nach diesem Heidenspass wünsche ich Dir gute Nachtruhe,
Centurio

 
Centurio
Beiträge: 66
Registriert am: 20.11.2011


RE: LDS / Linda

#2 von Instant Karma , 11.12.2011 23:44

Oh je, Salih, Amtsanmaßung?! Ja, muss das denn wirklich sein?

 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011


RE: LDS / Linda

#3 von Salih , 12.12.2011 00:05

Ja, den Titel Prophet em. kann ich sicher auch in den USA besorgen^^ Also bei der universal Life Church bekommt man ihn für 5 US$


Salihs Online-Auktionen bei Ebay und eGun

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


RE: LDS / Linda

#4 von Centurio , 12.12.2011 00:09

Zitat von Salih
Ja, den Titel Prophet em. kann ich sicher auch in den USA besorgen^^ Also bei der universal Life Church bekommt man ihn für 5 US$



Das hat keinen Reiz. Es muss schon Mormon-Prophet heissen. Das wäre ein Gaudi.

Gruss
Centurio

 
Centurio
Beiträge: 66
Registriert am: 20.11.2011


RE: LDS / Linda

#5 von Salih , 12.12.2011 00:19

Das kann ich bestimmt hinbekommen. Ich schriebe mal eine Email.


Salihs Online-Auktionen bei Ebay und eGun

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


RE: LDS / Linda

#6 von Centurio , 12.12.2011 10:11

Zitat von Rafa
LDS-Girl ist ein Fake und was sie gesagt und gezeigt hat, kann man einfach nur vergessen, denn das war alles nur Quatsch mit Soße.



Nein, nicht alles. Es stimmt so recht viel, wenn darum ging, das wiederzugeben, was überzeugte 150%-Mormonen glauben und ein Soignis davon haben. Das virtuelle LDS-Girl hat gar keine schlechten Kenntnisse. Und die wütende Extremistin - die es unter denen sehr wohl gibt - hat sie nicht schlecht gespielt. Ich denke, das Schauspielertalent ist vorhanden.

Zitat
Also: Gebt den Mormonen noch eine Chance!



Da mach ich mit. Ich gebe den Mo die echte und einzigartige Chance zuzugeben, dass das Soignis nichts anderer als eine neuropsychologische Selbsttäuschung ist und nicht dazu geeignet Licht ins Dunkle zu bringen.

Ehrlich, jeder Mo, der sowas zugibt, vor dem verneige ich mich!

Gruss
Centurio

 
Centurio
Beiträge: 66
Registriert am: 20.11.2011


RE: LDS / Linda

#7 von Centurio , 12.12.2011 10:16

Zitat von Salih
Das kann ich bestimmt hinbekommen. Ich schriebe mal eine Email.



Nein, Du musst Dich sicher nicht bemühen! Es war doch nur ein Spass. Sowas brauch ich doch nicht.

Was mich aber interessiert, wie bist Du bloss auf die Idee gekommen Professoren-Titels und Ähnliches zu verkaufen?

Gruss
Centurio

 
Centurio
Beiträge: 66
Registriert am: 20.11.2011


RE: LDS / Linda

#8 von Nyx , 12.12.2011 12:31

Weil der Salih ein kleinerokok,ich hab mich selbst zensiert,vorher stand da: schwächlicher ungeliebter,nyx Bub mit ausgeprägtem Hang zu Macht und Titeln ist ;-)


!XEPER!

 
Nyx
Beiträge: 1.690
Registriert am: 06.03.2011


RE: LDS / Linda

#9 von Centurio , 12.12.2011 14:11

Zitat von Nyx
Weil der Salih ein kleiner (okok,ich hab mich selbst zensiert,vorher stand da: schwächlicher ungeliebter,nyx )Bub mit ausgeprägtem Hang zu Macht und Titeln ist ;-)



Wenn Du das so schreibst, generierst Du ein unendlicher Loop, mit stets dem selben Satz ohne Abbruchkriterium.

Aber ich denke, wie ein Mensch zu Machtgelüsten kommt und sogar eine Faszination zu einer starren Hirarchie entwickelt, gibt es viele Ursachen und Wege. Es muss nicht immer nur eine verschissene Kindheit sein, was natürlich traurig ist.

Mich macht es auch sehr nachdenklich und eigentlich auch traurig, wenn ich von jemandem lesen muss, dass für ihn Gaddafi und Assad Vorbilder sind. Meine Einstellung ist, dass diese beiden Dreckskerle genau vor's Kriegsgericht-Tribunal gehören wie Doppel-Weee Bush. Alle drei sind Menschenverächter und begingen vielfach Verbrechen an der Menschlichkeit. Ich erinnere: Bush begann den Irakkrieg ohne UNO-Mandat und auf der Grundlage der Lüge, der Irak sei im Besitz von A- und C-Waffen. Und wenn, auch das gäbe den USA nicht das Kriegsrecht, weil warum darf der Irak keine Atombomben besitzen, währen Israel und Pakistan welche haben?

Gruss
Centurio


 
Centurio
Beiträge: 66
Registriert am: 20.11.2011

zuletzt bearbeitet 12.12.2011 | Top

RE: LDS / Linda

#10 von Nyx , 12.12.2011 15:20

Ach,Salih poliert damit sein Selbstwertgefühl auf indem er auf BadBoy(chen) macht und nix anderes Zustande bringt als Gewaltfantasien mit wehrlosen Mädchen zu haben und diese still und leise Schlampen zu nennen
Wahrscheinlich assoziert Salih Macht mit Gewalt
Jetzt aber ma lernsthaft :Salih tust du das?
Gehört bei deiner Definition von Macht körperliche Gewalt/Unterdrückung unabdingbar dazu?


(ps.Ich überlege noch ob ich den Zweig über Salih in die Brabbelecke verschiebe...hab JETZT nur gerade keine Lust dazu)


!XEPER!

 
Nyx
Beiträge: 1.690
Registriert am: 06.03.2011

zuletzt bearbeitet 12.12.2011 | Top

RE: LDS / Linda

#11 von Salih , 12.12.2011 15:23

Und die Rebellen? Dieses Dreckspack gehört auch vors Kriegsverbrechertribunal. Wenn ich schon Dinge höre wie "Verbrechen gegen die Menschlichkeit", "Verbrechen gegen den Frieden" und "Demokratie" höre, könnte ich mit dem Kopf gegen die Wand hauen oO

Zitat
Was mich aber interessiert, wie bist Du bloss auf die Idee gekommen Professoren-Titels und Ähnliches zu verkaufen?

Da gibs 100te, die bei Ebay Adels- und Doktortitel verkaufen. Ich selber vermittel aber nur. Von dem Geld habe ich so gut wie gar nichts.


Salihs Online-Auktionen bei Ebay und eGun

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


RE: LDS / Linda

#12 von Centurio , 12.12.2011 17:19

Zitat von Nyx
Ach,Salih poliert damit sein Selbstwertgefühl auf indem er auf BadBoy(chen) macht und nix anderes Zustande bringt als Gewaltfantasien mit wehrlosen Mädchen zu haben und diese still und leise Schlampen zu nennen.



Hmmm, ich kenne diesen "Islamisten" Salih noch zu wenig, um gleich so harte Worte nachzuvollziehen. Trotzdem frage ich Dich, ist das nicht ein wenig zu dick aufgetragen oder/und grenzt das nicht bereits an den Tatbestand von Beleidigung?

Zitat
Wahrscheinlich assoziert Salih Macht mit Gewalt



Ich denke, im juristischen Sinn gibt es da gar keinen Unterschied. Beispiel: Man kennt in der Demokratie so etwas wie Gewaltentrennung, aber mit Gewalt anwenden hat das nichts zu tun.
Aber es ist schon klar, wie Du es meinst.

(ps.Ich überlege noch ob ich den Zweig über Salih in die Brabbelecke verschiebe...hab JETZT nur gerade keine Lust dazu)

Im UseNet gibt es etwas Ähnliches. Es ist die Newsgruppe 'de.rec.dummschwatz'. Aber dazu braucht es keinen Moderator. Jeder kann dort ein Followup-To zu dieser oder andern NG setzen und die weitere Diskussion geht dann dort weiter.

Gruss
Centurio

 
Centurio
Beiträge: 66
Registriert am: 20.11.2011


RE: LDS / Linda

#13 von Salih , 12.12.2011 17:22

Macht macht mich geil. Ich liebe es Macht über andere Menschen auszuüben Deswegen würde ich mich auch als Diktator oder Monarch in einer absoluten Monarchie sehr wohl fühlen. Aber mal ehrlich. ohne starre Hierarchien gehts im Leben nicht!


Salihs Online-Auktionen bei Ebay und eGun

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


RE: LDS / Linda

#14 von Nyx , 12.12.2011 17:29

Centurio
Wer Salih,aka aka wasweissichweralles,längere Zeit liest/gelesen hat ,weiss ,dass das was ich schreibe wie eine Beleidigung klingen mag ,aber die Wahrheit ist

Aber der Gerechtigkeit wegen verschiebe ich mich selbst und das Salih Thema in die Brabbelecke


!XEPER!

 
Nyx
Beiträge: 1.690
Registriert am: 06.03.2011


RE: LDS / Linda

#15 von Nyx , 12.12.2011 17:33

Oh ,ich hab bei MachTgeilheit das T vergessen


!XEPER!

 
Nyx
Beiträge: 1.690
Registriert am: 06.03.2011


   

Linda,die Xte
Hexe hingerichtet in Saudi Arabien

Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz