Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

Mal ein wenig über den Zaun geblickt...

#1 von Centurio , 12.12.2011 18:00

Es gibt auch noch Alternativen, bei denen es sich lohnt mal reinzugucken. Weniger wegen dem Forum, eher wegen sonstigen Beiträgen, die ich allerdings nur noch teilweise kenne:

Aussteiger-Infoseite Mormonen
http://www.ex-mormonen.de/

Beispiel: Referate und Einsichten
http://www.ex-mormonen.de/erfahrungen/referate.html

Gruss
Centurio

 
Centurio
Beiträge: 66
Registriert am: 20.11.2011


RE: Mal ein wenig über den Zaun geblickt...

#2 von grobian , 13.12.2011 11:45

Ich könnte ja möglicherweise auch eine Ex-Eckankar Seite aufmachen,
aber das lassen wir lieber, sonst treten hier womöglich noch einige über.

 
grobian
Beiträge: 808
Registriert am: 15.11.2011


RE: Mal ein wenig über den Zaun geblickt...

#3 von eugehn , 14.02.2012 14:07

Ich möchte sicher nicht die Gefühle irgendwelcher Menschen verletzen. Aber Aussteiger aus irgendeiner Gruppe präsentieren meistens auch ein einseitiges und bisweilen sogar verzerrtes Bild. Es dient also eher der Meinungsfindung sich zu informieren was sich zu sagen haben als dass man sich dadurch schon ein abschließendes Bild machen könnte.

eugehn  
eugehn
Beiträge: 3
Registriert am: 14.02.2012


RE: Mal ein wenig über den Zaun geblickt...

#4 von Instant Karma , 14.02.2012 14:15

Zitat von eugehn
Aber Aussteiger aus irgendeiner Gruppe präsentieren meistens auch ein einseitiges und bisweilen sogar verzerrtes Bild.



Da rennst du hier offene Türen ein, eugehn. DIE Erfahrung haben wir mit einer gewissen Ex-Mormonin hier ausgiebigst machen dürfen.

 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011


RE: Mal ein wenig über den Zaun geblickt...

#5 von Nos482 , 16.02.2012 21:42

Zitat von eugehn
Aussteiger aus irgendeiner Gruppe präsentieren meistens auch ein einseitiges und bisweilen sogar verzerrtes Bild.


Gleiches gilt allerdings auch für die Mitglieder einer Gruppe, also ist es besser sich aus mehreren Quellen informieren zu können.



Thursatru und stolz drauf!

I declare war on the Axis of Morons!

 
Nos482
Beiträge: 620
Registriert am: 06.03.2011


   

Mormonen in Nazi-Deutschland
LDS / Linda

Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen