Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

EU - Reich des kommenden Bibel Offenbarung Antichristen (TIER)

#1 von magnusfe , 25.01.2012 17:03

EUROVISIONEN
Merkel entwickelt Vision der Vereinigten Staaten von Europa
Deutsche Mittelstands Nachrichten | Veröffentlicht: 25.01.12, 12:18 | Aktualisiert: 25.01.12, 16:41 | 70 Kommentare
Bundeskanzlerin Angela Merkel möchte mehr Macht von den nationalen Regierungen nach Brüssel verlagern. In einem Interview umreißt sie ihre politische Version von Europa. Die Aussagen könnten jedoch im Kontext genau das Gegenteil dessen bedeuten, als das sie vordergründig erscheinen.


Empfehlen
25





Themen: EU-Kommission, Europa, Merkel
In einem Interview mit dem Guardian gab Bundeskanzlerin Angela Merkel einen Einblick in ihre Vision für Europa: “Meine Vision ist eine politische Union, weil Europa seinen eigenen, einzigartigen Weg gehen muss. In einem langen Prozess werden wir mehr Macht an die EU-Kommission abgeben, welche dann wie eine Regierung von Europa handeln wird.

->

genau frau merkel, alle macht an die eu und die eu-kommission, die eu kommission kann dann die macht an einen eu antichristenherrscher später übertragen wie bibel es prophezeiht

sie sind fleissig daran beteiligt, die bibel prophetie zu erfüllen

lang lebe die EU, bald kommt der EU Illuminati Antichristenherrscher

---

http://magnusfe.npage.de/eu_60395605.html

---


---
Mastermissionator of Theologik -> www.magnusfe.npage.de

 
magnusfe
Beiträge: 2.288
Registriert am: 05.03.2011

zuletzt bearbeitet 26.06.2012 | Top

RE: EU - Reich des kommenden Bibel OFfenbarung Antichristen

#2 von grobian , 26.01.2012 19:14

Die da oben meinen immer, für die da unten reicht es Essensmarken auszugeben.

Das Leben ist recht festlich eingerichtet für die weniger 1%igen.

Wer nicht arbeitet soll auch nicht essen.

Ein Paar Schuhe kann heute in 20 Sekunden mit Maschinen hergestellt werden,
früher brauchte ein Schuster 3 Wochen dazu.
Was machen wir eigentlich mit der uns gestohlenen restlichen Zeit,
wo wird die verbraucht ?

 
grobian
Beiträge: 808
Registriert am: 15.11.2011


RE: EU - Reich des kommenden Bibel OFfenbarung Antichristen

#3 von magnusfe , 27.01.2012 03:29

hier im forum ?


---
Mastermissionator of Theologik -> www.magnusfe.npage.de

 
magnusfe
Beiträge: 2.288
Registriert am: 05.03.2011


RE: EU - Reich des kommenden Bibel OFfenbarung Antichristen

#4 von magnusfe , 27.01.2012 03:34

Wien - Der israelische Außenminister Avigdor Lieberman wünscht sich einen EU-Beitritt seines Landes. “Meine Vision ist, dass Israel ein Teil des vereinten Europa sein muss”, sagte Lieberman am Dienstag beim “com.sult“-Kongress in Wien. Israel sei nämlich “die einzige stabile Demokratie” in der Nahost-Region und vertrete dort “die gesamte westliche Zivilisation”, betonte der rechtsgerichtete Politiker, der in der Vergangenheit durch verbale Ausfälle gegen Araber aufgefallen war.

http://julius-hensel.com/2012/01/israels...ht-eu-beitritt/

-> hahaha

die eu wird das antichristen tier aus der offenbarung werden, und der antichrist wird mit israel einen falschen pakt eingehen, eine eu mitgliedschaft israels wäre perfekt dieser falsche pakt, dann aber wird die antichristen eu diesen pakt brechen und israel im harmageddon krieg angreifen

lol

ein eu beitritt israels, lol lol lol

rein in die höhle des löwen, äh des antichristen

haha keine ahnung von religion diese israelis

eu beitritt israels, israel fühlt sich sicher weil es sich dann durch die eu beschützt denkt, aber die eu wird israel in den rücken fallen und harmageddon krieg beginnen später

lol was für ein witz



---


---
Mastermissionator of Theologik -> www.magnusfe.npage.de

 
magnusfe
Beiträge: 2.288
Registriert am: 05.03.2011

zuletzt bearbeitet 27.01.2012 | Top

RE: EU - Reich des kommenden Bibel OFfenbarung Antichristen

#5 von magnusfe , 04.03.2012 00:24

Guido Westerwelle, ex-FDP-Vorsitzender und derzeitiger Außenminister der Bundesrepublik Deutschland, via “Welt am Sonntag” des Springer-Konsortiums in Berlin:
“Wir brauchen europäische Persönlichkeiten, mit denen sich die Menschen in ganz Europa identifizieren können. Deshalb bin ich für die Direktwahl eines europäischen Präsidenten, der zuvor in ganz Europa antreten und für sich werben müsste.”


---
Mastermissionator of Theologik -> www.magnusfe.npage.de

 
magnusfe
Beiträge: 2.288
Registriert am: 05.03.2011


RE: EU - Reich des kommenden Bibel OFfenbarung Antichristen

#6 von magnusfe , 04.03.2012 00:25

Guido kann wohl kaum erwarten die Ankunft des Antichristen EU Präsidenten

---

Geduld erst muss ein Tempel in Jerusalem gebaut werden am Tempelberg ein neuer

---


---
Mastermissionator of Theologik -> www.magnusfe.npage.de

 
magnusfe
Beiträge: 2.288
Registriert am: 05.03.2011


RE: EU - Reich des kommenden Bibel OFfenbarung Antichristen

#7 von magnusfe , 04.04.2012 17:49

Merkel: Wir werden mehr Kompetenzen an Europa abgeben
“Ich glaube, wir werden Schritt für Schritt Kompetenzen vergemeinschaften”, sagte Merkel am Dienstag in einer Europa-Rede an der Karls-Universität in Prag.
[...]
Die EU-Kommission werde so etwas wie eine europäische Regierung. Die Staats- und Regierungschefs würden dann wie eine zweite Kammer handeln, die über die Nationalstaaten wache.

-> genau, OFfenbarung Johannes die EU Kommission, das sind die 10 Könige die kein eigenes Land haben aber wie Könige regieren über alle Länder Europas und somit die Mitgliedsländer entmachtet und die ganze Macht an sich gerissen haben - und ihre Macht werden sie später an den Antichristen abgeben werden, der EU Herrscher sein wird ... und da die EU das Mächtigste Reich auf Erden sein wird auch gleichzeitig mehr oder weniger Weltherrscher

----


---
Mastermissionator of Theologik -> www.magnusfe.npage.de

 
magnusfe
Beiträge: 2.288
Registriert am: 05.03.2011

zuletzt bearbeitet 04.04.2012 | Top

RE: EU - Reich des kommenden Bibel OFfenbarung Antichristen

#8 von magnusfe , 05.04.2012 02:20

Die Rolle der europäischen Kommission werde sich unvermeidlich verstärken, so die Bundeskanzlerin Deutschlands Angela Merkel. Indem sie am Donnerstag von den Studenten der Karls-Universität Prag auftrat, sagte sie, dass die europäischen Staaten ihre Machtbefugnisse zum Teil an Brüssel übergeben müssten.

„Ich bin der Meinung, dass es Schritt für Schritt dazu kommen sollte. Die Übergabe von Machtbefugnissen an ein einheitliches europäisches Organ erfolgt innerhalb von 20-30 Jahren“, sagte Frau Merkel. Ihr zufolge verwandle sich in dieser Zeit die europäische Kommission in eine Art von einheitlicher EU-Regierung und die Staatschefs würden eine Struktur darstellen, die die Regierung national ausübe.

-> genau frau merkel, eine künftige eu zentraldiktatur durch die eu kommisare und die staats- und regierungschefs der eu mitgliedsländer sind marionetten die nur das umsetzen was die eu zentraldiktatur kommisare beschliessen werden, und die eu kommissare werden dann irgendwann ihre macht an einen eu herrscher , den antichristen übergeben

fein fein alles läuft nach plan
---


---
Mastermissionator of Theologik -> www.magnusfe.npage.de

 
magnusfe
Beiträge: 2.288
Registriert am: 05.03.2011


RE: EU - Reich des kommenden Bibel OFfenbarung Antichristen

#9 von Nyx , 05.04.2012 11:33

In FB kursiert ein Bild auf dem Obama ein Aleister Crowley (Wahlkampf: AC 2012) Shirt trägt....könnte der der Antichrist sein?


!XEPER!

 
Nyx
Beiträge: 1.690
Registriert am: 06.03.2011


RE: EU - Reich des kommenden Bibel OFfenbarung Antichristen

#10 von funnyman , 05.04.2012 11:50

Foto von Shirt soll ein Fake sein, siehe:
http://www.streetwisepundit.com/barack-o...ey-t-shirt.html


>> Ich weiß wie ich aussehe, ich weiß aber auch was mir gefällt <<

 
funnyman
Beiträge: 1.847
Registriert am: 05.03.2011


RE: EU - Reich des kommenden Bibel OFfenbarung Antichristen

#11 von funnyman , 05.04.2012 12:09

Mit meinem letzten Beitrag wollte ich sagen, dass etwa zu dieser Zeit die Verwirrung, in der wir geraten, hm, ...und die Verwirrung wird all jene verwirren, die nicht wissen, ähm... niemand wird wirklich genau wissen…………..

Kurz:
Beim Versuch Verwirrte zu entwirren, verwirre ich mich immer wieder.
…………………..nein, das ist es auch nicht

Ah, jetzt ja…………
Ich wollte der Wahrheit wieder ihren unverwirrten Raum zurück geben.
Das ist alles……….. mehr ist da nicht dran.
Doch, ja…………das hört sich gut an, dass nehm ich.


>> Ich weiß wie ich aussehe, ich weiß aber auch was mir gefällt <<

 
funnyman
Beiträge: 1.847
Registriert am: 05.03.2011

zuletzt bearbeitet 05.04.2012 | Top

RE: EU - Reich des kommenden Bibel OFfenbarung Antichristen

#12 von magnusfe , 05.04.2012 20:54

@Nyx

der Antichrist wird über die EU Herrschen

wenn Obama EU Bürger wird und für den EU Präsidentenjob kandidiert wäre es möglich

ich denke aber NEIN

ausserdem fehlen glaube ich die jüdischen vorfahren

ausserdem fehlt wahrscheinlich neuer jüdischer tempel in jerusalem wo der antichrist angebetet werden könnte

Ich muss mich doch wundern ... Obama herrscht über die USA und nicht über die EU wie könnte er da der Antiichrist sein


---


---
Mastermissionator of Theologik -> www.magnusfe.npage.de

 
magnusfe
Beiträge: 2.288
Registriert am: 05.03.2011

zuletzt bearbeitet 05.04.2012 | Top

RE: EU - Reich des kommenden Bibel OFfenbarung Antichristen

#13 von magnusfe , 26.04.2012 14:05

Zitat NN : Die Bundesregierung kann sich nicht auf ein neues Gesetz zur Vorratsdatenspeicherung einigen und lässt ein letztes Brüsseler Ultimatum verstreichen.

-> Aha, ist Brüssel jetzt schon der bOss der uns ultimaten setzen darf und wir müssen gehorchen

wir werden jetzt schon konditioniert für die Eu Brüssel Diktatur, die Ländern haben nix mehr zu sagen, Brüssel bestimmt diktatorisch, alle müssen gehorchen

Ich habe keine Lust auf eine EU Zentraldiktatur -

Fast alle Parteien sind PRO EU und deshalb völlig unwählbar für mich

Bis auf die NPD (Die sind aber auch nicht sonderlich gut) und die Partei der Vernunft und noch ein paar kleinere

---


---
Mastermissionator of Theologik -> www.magnusfe.npage.de

 
magnusfe
Beiträge: 2.288
Registriert am: 05.03.2011


RE: EU - Reich des kommenden Bibel OFfenbarung Antichristen

#14 von magnusfe , 27.04.2012 08:07

http://www.youtube.com/watch?v=GXWRXOeL7hQ

RICHTIG

die EU ist das wiedergeborene / auferstandene / von Todeswunde geheilte römische Reich basierend auf den römischen Verträgen

und sowohl der Antichrist als auch falscher Prophet werden EU Führerpersönlichkeiten sein

---


---
Mastermissionator of Theologik -> www.magnusfe.npage.de

 
magnusfe
Beiträge: 2.288
Registriert am: 05.03.2011


RE: EU - Reich des kommenden Bibel OFfenbarung Antichristen

#15 von magnusfe , 17.05.2012 04:11

Bundesfinanzminister Wolfgang Schäuble will die europäische Integration vorantreiben. Alle Europäer sollen einen Präsidenten wählen, die EU-Kommission soll als europäische Zentralregierung fungieren.

-> aha, eine EU Kommision Zentraldiktatur, EU Komissare, sind das nicht die Könige die wie Könige regieren aber kein eigenes territoriales Reich haben sondern nur Kompetenzgebiete und die später den Antichristen an die Macht befördern werden

(Offenbarung 17,12-13): «Und die zehn Hörner, die du sahst, sind zehn Könige, die noch kein Königreich empfangen haben, aber Gewalt wie Könige empfangen, eine Periode mit dem Tier.

---


---
Mastermissionator of Theologik -> www.magnusfe.npage.de

 
magnusfe
Beiträge: 2.288
Registriert am: 05.03.2011

zuletzt bearbeitet 17.05.2012 | Top

   

Endzeit
Outing

Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz