Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

Die täglichen Nachrichten

#1 von grobian , 03.02.2012 11:30

Sollte man die lieber nicht lesen ?

Ramstein

Raketenabwehrsystem wird installiert.

Ja 2012 lassen wir es noch krachen.

3 Milliarden Tote. Da war Hitler ein kleines Würstchen dagegen.

 
grobian
Beiträge: 808
Registriert am: 15.11.2011


RE: Die täglichen Nachrichten

#2 von Cullensbrother , 15.02.2016 23:33

Traurige Nachrichten gab es leider bisher schon genug
Die verunglückten Bandmitglieder namens Violet Beach;die von einer 25 Meter hohen Brücke mit dem Auto fielen
Das Baby Lia, das in Hamburg in einem Teich hirntot wurde
Die Frau, die vor die U-Bahn gestoßen wurde
Die Verunglückten mit dem Zug in Bayern
Das Mädchen das in der Sylvesternacht 2015 erschossen wurde
Schlimme Nachrichten;für die Angehörigen total schlimm
Ich lese ab und zu Nachrichten auf Internetportalen oder in der Mannheimer Morgen Zeitung
Das 11-jährige Mädchen das in der Sylvesternacht erschossen wurde,

Cullensbrother  
Cullensbrother
Beiträge: 6
Registriert am: 15.02.2016


RE: Die täglichen Nachrichten

#3 von RAFA , 16.02.2016 20:01

Also ich finde, die menschliche Psyche ist nicht gemacht für so viel Negativ-Info. Wir sollten uns unser Mitgefühl aufheben für diejenigen in unserer Umgebung, denen wir damit auch helfen können. Wem nützt das, wenn ich mit den Eltern des erschossenen Mädchens mitfühle? Es hilft doch keinem, außer dass es mich nur runter zieht.

Drum enthalte ich mich ganz bewusst der Nachrichten bzw. begrenze die auf die örtliche Tageszeitung, weil da bin ich wenigstens vor Ort, kann direkt hinfahren und was TUN, wenn es mich wirklich so sehr berührt.


www.RAFA.at

 
RAFA
Beiträge: 3.573
Registriert am: 05.03.2011


   

Heute AfD wählen! Für ein besseres Deutschland.
Was mich echt nervt in diesem Forum

Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen