Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

Heute AfD wählen! Für ein besseres Deutschland.

#1 von Salih , 22.09.2013 14:39

(Dieser Thread wurde gelöscht, weil er nichts mit Religion zu tun hat.)


[flash][flash][flash][flash][flash][flash][flash][flash][flash][flash][flash][flash]HIER findest du meinen Blog![flash][flash][flash][flash][flash][flash][flash][flash][flash][flash][flash][flash]

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011

zuletzt bearbeitet 22.09.2013 | Top

RE: Heute AfD wählen! Für ein besseres Deutschland.

#2 von Freigeist , 05.02.2016 14:43

Die AfD ist auch nicht mehr das, was sie mal war.


Freigeist  
Freigeist
Beiträge: 701
Registriert am: 30.09.2013

zuletzt bearbeitet 05.02.2016 | Top

RE: Heute AfD wählen! Für ein besseres Deutschland.

#3 von Freigeist , 05.02.2016 14:48

Merkwürdigerweise sind gerade Nationalisten fremden Mächten dienlich (Ukraine, Türkei, Ägypten, ...).

Freigeist  
Freigeist
Beiträge: 701
Registriert am: 30.09.2013


RE: Heute AfD wählen! Für ein besseres Deutschland.

#4 von Bierbaron , 18.02.2016 09:17

Würden die Wahlen als das bezeichnet was sie wirklich sind, nämlich lediglich eine Wahl der Pressesprecher der nicht gewählten Regierung, würde ich mich vielleicht daran beteiligen. Unter den jetzigen Umständen tue ich das definitiv nicht, da ich einen derartigen Betrug nicht unterstütze.


www.erwaehnenswertes.de

Wir sind Brot, Widerstand ist zwecklos!

http://www.youtube.com/watch?v=VJjVkCGy36I

 
Bierbaron
Beiträge: 1.196
Registriert am: 06.03.2011


RE: Heute AfD wählen! Für ein besseres Deutschland.

#5 von Bierbaron , 28.02.2016 13:43



"Die größte List des Satans war die Menschen davon zu überzeugen, dass er nicht existiert".
So handhaben es auch die Menschen welche die wirklichen Regierungen bilden. Sie besitzen die Leitmedien und benutzen diese dazu von diesen nicht erwähnt oder gezeigt zu werden. Wenn diejenigen die über den gewählten Scheinregierungen stehen nie erwähnt und gezeigt werden, entsteht der Eindruck wir leben in einer Demokratie und es gäbe dort eine gewählte Regierung.


www.erwaehnenswertes.de

Wir sind Brot, Widerstand ist zwecklos!

http://www.youtube.com/watch?v=VJjVkCGy36I

 
Bierbaron
Beiträge: 1.196
Registriert am: 06.03.2011

zuletzt bearbeitet 28.02.2016 | Top

   

Gibt es einen oder eine Christen, der Ihm würdig ist ?
Die täglichen Nachrichten

Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen