Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

Islam kleinlich

#1 von magnusfe , 12.02.2012 19:30


---
Mastermissionator of Theologik -> www.magnusfe.npage.de

 
magnusfe
Beiträge: 2.287
Registriert am: 05.03.2011


RE: Islam kleinlich

#2 von RAFA , 12.02.2012 20:51

Das ist zwar sehr schade um den Jungen, aber ehrlich gesagt: Was die da drunten mit Ihresgleichen machen, geht mich nichts an.



www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.575
Registriert am: 05.03.2011


RE: Islam kleinlich

#3 von Hanna , 13.02.2012 07:15

Wer nicht an unseren geliebten Propheten glaubt bzw.an ihm zweifelt gilt nun mal als Ungläubiger.
Oder ist ein Christ ein Christ,wenn er Jesus ablehnt?Außerdem hätte der junge Mann seine Gedanken für sich behalten sollen.

Hanna  
Hanna
Beiträge: 385
Registriert am: 13.03.2011


RE: Islam kleinlich

#4 von funnyman , 13.02.2012 08:57

So vorderst auch du seine Hinrichtung?


>> Ich weiß wie ich aussehe, ich weiß aber auch was mir gefällt <<

 
funnyman
Beiträge: 1.847
Registriert am: 05.03.2011


RE: Islam kleinlich

#5 von Instant Karma , 13.02.2012 09:14

Zitat von Hanna
Oder ist ein Christ ein Christ,wenn er Jesus ablehnt?



Naja, zumindest ist er damit nicht gleich ein Todgeweihter.

Zitat von Hanna
Außerdem hätte der junge Mann seine Gedanken für sich behalten sollen.



Das wäre sicherlich besser für ihn gewesen. Denken wird im Islam ja nicht toleriert. Wer es tut, wird hingerafft und das weiß man auch. So findet auch eine Evolution der Dummheit statt. Mir soll 's gleich sein, denn so können uns die Idioten nicht gefährlich werden.

@funnyman

Es heißt fordern! So wie fögeln.


 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011

zuletzt bearbeitet 13.02.2012 | Top

RE: Islam kleinlich

#6 von funnyman , 13.02.2012 09:22

Zitat von Instant Karma
Es heißt fordern! So wie fögeln.


LOL……….. was ein scheiß Fehler.
Ich bin noch nicht ganz wach.

Warum heißt die Vase, Vase?
Wenn sie auf dem Boden fällt
Das va se.


>> Ich weiß wie ich aussehe, ich weiß aber auch was mir gefällt <<

 
funnyman
Beiträge: 1.847
Registriert am: 05.03.2011


RE: Islam kleinlich

#7 von Instant Karma , 13.02.2012 09:29

 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011


RE: Islam kleinlich

#8 von funnyman , 13.02.2012 09:35

Dazu fällt mir ein:

Na, wenigstens kann man im Islam nicht wegen Rechtschreibfehler hingerichtet werden.
Stell Dir mal vor, Mohamed wäre so ein scharfer Hund gewesen der auch keine Fehler in dieser Kategorie verzeihen würde.


>> Ich weiß wie ich aussehe, ich weiß aber auch was mir gefällt <<

 
funnyman
Beiträge: 1.847
Registriert am: 05.03.2011


RE: Islam kleinlich

#9 von Hanna , 13.02.2012 13:03

Ich bin generell gegen die Todesstrafe!
Funnyman:Der mensch ist von Natur aus schwach,daher haben wir alle unsere Fehler:)

Hanna  
Hanna
Beiträge: 385
Registriert am: 13.03.2011


RE: Islam kleinlich

#10 von Hanna , 13.02.2012 13:04

Siehste,jetzt habe ich auch Rechtschreibfehler reingehauen.Mensch wird natürlich groß geschrieben:)

Hanna  
Hanna
Beiträge: 385
Registriert am: 13.03.2011


RE: Islam kleinlich

#11 von 667-NeighbourOfTheBeast , 13.02.2012 13:05

Zitat
Oder ist ein Christ ein Christ,wenn er Jesus ablehnt?Außerdem hätte der junge Mann seine Gedanken für sich behalten sollen.


Siehst Du, deshalb gibt es Religionsfreiheit, das Recht von Religion verschont zu bleiben. Jedenfalls in zivilisierten Ländern. Da darf man dann auch Jesus ablehnen.


Sapere aude, Du Penner! (Das Niveau)

 
667-NeighbourOfTheBeast
Beiträge: 1.010
Registriert am: 05.03.2011


RE: Islam kleinlich

#12 von Hanna , 13.02.2012 13:12

Wenn ich in einem Land lebe,indem es strenge Gesetze gibt,dann verhalte ich mich dementsprechend.Jeder darf seine eigene Einstellung haben,aber bitte nicht damit an die Öffentlichkeit.
Jesus wird abgelehnt,beleidigt,verleumdet,seine existenz angezweifelt.....,wenn es um uns geht prahlt ihr lauthals "Wir leben in einem (zivilisierten)christlichen Land:)

Hanna  
Hanna
Beiträge: 385
Registriert am: 13.03.2011


RE: Islam kleinlich

#13 von Instant Karma , 13.02.2012 13:40

Zitat von Hanna
Wenn ich in einem Land lebe,indem es strenge Gesetze gibt,dann verhalte ich mich dementsprechend.



Da hast du ja auch völlig Recht mit und ich denke auch, dass der Typ sehr naiv an die Sache ran gegangen ist und demzufolge auch selbst schuld ist. Trotzdem sind die Gesetze da drüben total gaga und zurückgeblieben und ein weiterer Beleg, dass der Koran und die Scharia gefährliche kulturelle Einflüsse sind, gegen die sich die Gesellschaft schützen muss.

Zitat von Hanna
Jesus wird abgelehnt,beleidigt,verleumdet,seine existenz angezweifelt.....,wenn es um uns geht prahlt ihr lauthals "Wir leben in einem (zivilisierten)christlichen Land:)



Naja, wir leben in einem zivilisierten Land, gerade WEIL man so etwas DARF. Eine gesunde Streitkultur ist essenziell für eine Gesellschaft, die den Anspruch hat, nicht in der Steinzeit hängen zu bleiben wie Saudi Arabien.


 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011

zuletzt bearbeitet 13.02.2012 | Top

RE: Islam kleinlich

#14 von 667-NeighbourOfTheBeast , 13.02.2012 17:50

Zitat
Wenn ich in einem Land lebe,indem es strenge Gesetze gibt,dann verhalte ich mich dementsprechend.Jeder darf seine eigene Einstellung haben,aber bitte nicht damit an die Öffentlichkeit.

Schlechte Gesetze sind nicht gottgegeben, man kann sie ändern. Was denkst Du denn wofür Revolutionen da sind? Ich weiß, die größten Idioten führen danach die Scharia ein und beschweren sich dann, ermordet zu werden...

Zitat
wenn es um uns geht prahlt ihr lauthals "Wir leben in einem (zivilisierten)christlichen Land:)"

Nein nein, entweder oder.


Sapere aude, Du Penner! (Das Niveau)

 
667-NeighbourOfTheBeast
Beiträge: 1.010
Registriert am: 05.03.2011


RE: Islam kleinlich

#15 von Instant Karma , 13.02.2012 18:39

Zitat von 667
Ich weiß, die größten Idioten führen danach die Scharia ein und beschweren sich dann, ermordet zu werden...



Ah, das erinnert mich an was, was ich heute gelesen habe: http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,814968,00.html

 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011


   

Muslime in Deutschland - Je gläubiger, desto toleranter
Hexenverfolgung im Islam

Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz