Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

RE: Welchem Staat gehört ihr an?

#16 von Loki666 , 06.06.2012 11:05


Loki der Gesetzesbrecher unter den gemanischen Göttern, denn er lebt nach den Motto "Tu was du willst"
Ist keine Aufforderung zum Mist bauen oder einem Anderen zu schaden, sondern zu freien Willen.

 
Loki666
Beiträge: 1.035
Registriert am: 28.05.2012


RE: Welchem Staat gehört ihr an?

#17 von Zahnfee , 06.06.2012 11:32

Ich habe jetzt mal einen Rechtsanwalt mit dieser Sache konfrontiert und bin gespannt was der dazu sagt.

Zahnfee  
Zahnfee
Beiträge: 162
Registriert am: 21.10.2011


RE: Welchem Staat gehört ihr an?

#18 von Loki666 , 06.06.2012 11:46


Unser echtes "Bundeswappen"


Loki der Gesetzesbrecher unter den gemanischen Göttern, denn er lebt nach den Motto "Tu was du willst"
Ist keine Aufforderung zum Mist bauen oder einem Anderen zu schaden, sondern zu freien Willen.

 
Loki666
Beiträge: 1.035
Registriert am: 28.05.2012

zuletzt bearbeitet 06.06.2012 | Top

RE: Welchem Staat gehört ihr an?

#19 von Salih , 06.06.2012 13:03

Also wenn das Deutsche Reich noch existiert, dann will ich aber einen Diplomatenpass haben und Justiz- und Kriegsminister werden. Lass mich wissen, was dein Anwalt dazu gesagt hat, Zahnfee.


,,Es war nicht das Schwert, das dem Islam seinen Platz in der Geschichte beschert hat. Es war die Einfachheit, die absolute Bescheidenheit des Propheten Muhammad. Es war seine peinlich genaue Beachtung von Versprechen, die intensive Hingabe zu Freunden und Anhängern, seine Furchtlosigkeit und sein fester Glaube an Gott und seine eigene Mission''
- Mahatma Gandhi

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


RE: Welchem Staat gehört ihr an?

#20 von Loki666 , 06.06.2012 22:12

Zitat
Also wenn das Deutsche Reich noch existiert, dann will ich aber einen Diplomatenpass haben und Justiz- und Kriegsminister werden. Lass mich wissen, was dein Anwalt dazu gesagt hat, Zahnfee


Dir ist aber schon klar das die deutschen Reiche bis auf das letzte mehr als chritlich waren, da hätteste ehr konvertieren müssen zum Christentum und auch die Machthaber des 3. Reiches hatten mit dem Islam nicht viel im Sinn. Bevor wir Reiche gründeten waren wir "heidnisch", spich haben an unsere alten Götter geglaubt, du siehst mit dem Islam verbindet uns nix. Nur mal als Hinweis. Was deine Machgelüste angeht wärst du relativ chancenlos.


Loki der Gesetzesbrecher unter den gemanischen Göttern, denn er lebt nach den Motto "Tu was du willst"
Ist keine Aufforderung zum Mist bauen oder einem Anderen zu schaden, sondern zu freien Willen.

 
Loki666
Beiträge: 1.035
Registriert am: 28.05.2012

zuletzt bearbeitet 06.06.2012 | Top

RE: Welchem Staat gehört ihr an?

#21 von Salih , 06.06.2012 23:23

Naja, der Islam erlaubt es mir meinen Glauben zu verleugnen, wenn es der Verbreitung des Islams bzw dem Schutz des Islams dienlich ist.


,,Es war nicht das Schwert, das dem Islam seinen Platz in der Geschichte beschert hat. Es war die Einfachheit, die absolute Bescheidenheit des Propheten Muhammad. Es war seine peinlich genaue Beachtung von Versprechen, die intensive Hingabe zu Freunden und Anhängern, seine Furchtlosigkeit und sein fester Glaube an Gott und seine eigene Mission''
- Mahatma Gandhi

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


RE: Welchem Staat gehört ihr an?

#22 von Zahnfee , 07.06.2012 09:22

Erstmal etwas zum 3. Reich. Es war eine freie Religionsausübung möglich. Auch die SS hatte eine Geheimgesellschaft, Thulesche Gesellschaft, und haben unter anderem das Germanentum wiederbelebt. Auch waren die Türken auf deutscher Seite und somit auch ein teil des Islam.

Der Anwalt hat geantwortet: es stimmt was in dem Bericht gesagt wird. Nämlich das es alles quatsch ist. Infokriegerschwachsinn welcher ne nachahmung des Schrotts aus Amerika ist. Es ist also alles Müll was da berichtet wird.

Zahnfee  
Zahnfee
Beiträge: 162
Registriert am: 21.10.2011


RE: Welchem Staat gehört ihr an?

#23 von Loki666 , 07.06.2012 10:21

RE: Welchem Staat gehört ihr an?

Zitat
#22 von Zahnfee , vor 10 Minuten

Erstmal etwas zum 3. Reich. Es war eine freie Religionsausübung möglich. Auch die SS hatte eine Geheimgesellschaft, Thulesche Gesellschaft, und haben unter anderem das Germanentum wiederbelebt. Auch waren die Türken auf deutscher Seite und somit auch ein teil des Islam

. Hitler plante aber das mit seinem Zeudogermanentum Jede andere Religiom zu verdrängen, sollt so zu sagen Staatsreligion werden, der OTO wurde sogar verboten, was den Islam angeht wäre es sicher nur eine Frage der Zeit gewesen, bis ihm das gleiche Schiksal geblüht hätte und nur weil Jemand Türke ist. ist er noch lange kein Moslem, als Deutscher bin ich ja noch lang kein Heide,Christ oder sonst was. Nach der Vernichtung des judentums war die abschaffung des Chritentums geplant. Praktisch konnte er das Christentum und Islam auch nicht wirlich tollerieren. da beide vom jüdischen Glauben abstammen, wie das in Diktaturen so ist wird alles schleichend vorbereitet. Das er nicht sagen konnte wenn ich mit den Juden fertig bin sind alle anderen dran die nicht in mein Weltbild passem, konnte wohl kaum offiziel zugeben.Der 2. Weltkrieg war mehr als nur Kampf um Weltherrschaft Damit ich aber nich falsch verstanden werde, wenn ihr einen Neonazi trefft, müscht ihr ruhig auf, glücklicher weise sind die in meiner Ecke stark rückläufig. Um es deutlicher zu sagen: Ich hasse Faschisten. aber schön das wir das rechtliche geklärt haben , Auf Rafas genialer Satanismusseite gibt es auch eine Liste gegen Rechtsradikale, nur mal als info.


Loki der Gesetzesbrecher unter den gemanischen Göttern, denn er lebt nach den Motto "Tu was du willst"
Ist keine Aufforderung zum Mist bauen oder einem Anderen zu schaden, sondern zu freien Willen.

 
Loki666
Beiträge: 1.035
Registriert am: 28.05.2012

zuletzt bearbeitet 07.06.2012 | Top

RE: Welchem Staat gehört ihr an?

#24 von Loki666 , 26.07.2013 16:20



Dieses Video gibt ganz anderen Blikwinkel auf Recht und Geschichte, wer das Video schaut wird feststellen das er wo möglich ALLE Staatenlos sind und Auch munter Nazireht folgen ohne das der Einzelne es weiß. Wilkommen in der Staatenlosen Firmendiktatur der Fima BRD theoretisch müsstse sich jeder" Bundesbürger" bei den Aliierten freiwillig stellen und Schutz beantragen. Weil man alleine mit dem "Personalausweis" gibt man ermal zu Personal zu sein und gleicher Weise Ist es ein Nazidokment. An dieser Stelle möcht ich hier kundgeben, da politisch neutral zu sein. Fragen im System selbst ist so gut wie nutzlos. Der Macher hat sogar eine dreifache Beweisführung und wer das sieht wird feststellen warum wir und damit die geasmte Welt nicht weiter kommen. Da wir Deutschen keinen Friedensvertag haben, sind wir immer noch besetzt und der 2. Weltkrieg ist noch im vollem gange und da dies so ist mussten die USA beispielsweise dem Irak keine Kriegserklärung machen, wuzu auch wir sind ja alle noch im Krieg, selbst wenn wir es nicht merken. Beide Axenmächte mit den Wir verbündt waren, haben solchen einen Vertrag.


Loki der Gesetzesbrecher unter den gemanischen Göttern, denn er lebt nach den Motto "Tu was du willst"
Ist keine Aufforderung zum Mist bauen oder einem Anderen zu schaden, sondern zu freien Willen.

http://www.lokis-mythologie.de/loki.html
http://www.hexe-ashira.net/Runendeutung1.htm#Dagaz

 
Loki666
Beiträge: 1.035
Registriert am: 28.05.2012

zuletzt bearbeitet 26.07.2013 | Top

RE: Welchem Staat gehört ihr an?

#25 von Instant Karma , 27.07.2013 01:53

Zitat von Loki666
Wir sind ein Kontrukt, der Alierten, ich denke wirs sind nichtmal ein soveräner Stadt nund Zahnfeht würde ich rcht, gben, das wir scheinbar ein Rechtsfreierraum sind, theoretisch.



Das ist doch bescheuerter Verschwörungsschwachsinn, den man so - und da muss ich Salih mal ausnahmsweise recht geben - vor allem von der rechten Ecke kennt.

1. Jeder Staat ist ein Konstrukt.

2. Der Zwei-plus-Vier-Vertrag gesteht der BRD nach Art. 7 Abs. 2 volle Souveränität zu.

3. Völkerrechtlich ist das völlig in Ordnung, weil ein Friedensvertrag nicht die einzige Option darstellt, einen Krieg zu beenden.

4. Der Personalausweis heißt so, weil er (oh Wunder) Personalien enthält und nicht weil der Bundesbürger Personal einer Firma sei.

 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011


RE: Welchem Staat gehört ihr an?

#26 von Loki666 , 27.07.2013 23:05

OK, nehmen wir mal an das ist eine Verschworungstheorie, was ich nicht glaube, da erklärt mir mal bitte Einer warum wir Noch nie eine echte demokatische Entscheidung getroffen haben und zwar wirklich nicht. Kleiner Hinweis nur weil man ab und zu mal ein Kreuz machen darf ist es noch keine Demokratie oder Fragt euch mal warum sich noch nie was geändert hat und nach und nach unsere Rechte immer mehr Verschwinden? Warum alle Partein sich immer einig sind und es keine echte Oposition gibt, das ist genauso gut wie in der ehmaligen DDR wo zufällig immer über 90% die SED gewählt haben obwohl Jeder aus der "Zone" weg wollte Habt ihr euch schon mal gefragt warum demonstrien nix bringt oder warum die NPD immer noch nicht verboten ist, obwohl wir offiziel alle gegen Nazis sind? Warun unsere Politiker Jeden in den Arsch kriechen, selbst wenn es gegen das eigen Volk ist? Wurden wir beim Euro gefragt oder bei sonst was? Haben wir echte Religionsfreiheit oder Bildungsfreiheit? Haben wir nicht da siieh man schon daran das die Kirche sich immer noch nunter einmischt. Wir haben Zensur, mediale Geichschaltung und unser "Nettes Konstuck bestimmt immer was angeblich das besste für uns ist. Uns wird auch immer erklärt zu gewissen entscheidungen gibt es keine Alternative. Manche Poltiker sprechen das doch offiziell in den Medien selber an, die bekennen sich quasi schuldig, Was wollt ihr noch? Nehmen wir mal Rafas GEZ-Geschichte, meint ihr das ist Zufall, das sie nie das rechtliche Dokument bekommt um rechtliche Schritte einleiten zu können? Der Punkt ist nämlch der wenn Rafa Recht bekommen würde, wäre es so gut wie das Ende dieser Behördeatappe. Das Gefärdet im Endefekt alle Gesetze die nicht rechtens sind, so Dinge wie ALG II und was uns sonst noch untergejubelt wird. Alles super demokratisch, das ich nicht lache. Die Montagsdemos waren doch voll für den Arsch. Wir sind seit über 20 Jahren sagen wir mal verpfichtet eine Neue Verfassung als Volk zu erstellen, macht aber auch keiner oder besser es weiß so gut wie keiner und unsere Politiker werden den Teufel tun, denn wer sägt schon am eignen Trhon?


Loki der Gesetzesbrecher unter den gemanischen Göttern, denn er lebt nach den Motto "Tu was du willst"
Ist keine Aufforderung zum Mist bauen oder einem Anderen zu schaden, sondern zu freien Willen.

http://www.lokis-mythologie.de/loki.html
http://www.hexe-ashira.net/Runendeutung1.htm#Dagaz

 
Loki666
Beiträge: 1.035
Registriert am: 28.05.2012


RE: Welchem Staat gehört ihr an?

#27 von Instant Karma , 27.07.2013 23:45

Zitat von Loki666
da erklärt mir mal bitte Einer warum wir Noch nie eine echte demokatische Entscheidung getroffen haben und zwar wirklich nicht. Kleiner Hinweis nur weil man ab und zu mal ein Kreuz machen darf ist es noch keine Demokratie



Was du mit "echt demokratisch" meinst, ist in Wirklichkeit "direkt demokratisch". Sowas ist die absolute Ausnahme. Mir ist da bloß die Schweiz bekannt, wo Bürger regelmäßig direkt an Entscheidungen mitwirken.
Hierzulande haben wir eine repräsentative Demokratie. -So wie nahezu alle anderen Demokratien auch. Sind das nun auch keine legitimen Staaten? Du würfelst da echt vieles durcheinander.

Zitat von Loki666
Warum alle Partein sich immer einig sind und es keine echte Oposition gibt



Was meinst du genau? Steuergesetzgebung, Homo-Ehe, Snowden Affäre? Du solltest vielleicht mal ein bisschen die Nachrichten verfolgen. Unterschiede gibt es wirklich nicht wenige.
Es stimmt zwar, dass es bei den Parlamentsparteien auch in vielen Bereichen Konsense gibt. Aber wer sich daran stört, kann ja jederzeit eine Alternative wählen oder selbst 'ne Partei gründen.
Es gibt ja den Spruch, jedes Volk bekommt die Regierung, die es verdient. Und ein bisschen so sehe ich das auch. Die Masse ist nun mal nicht besonders schlau, also wählt sie auch nicht besonders schlau.
Das ist gelebte Demokratie.

Zitat von Loki666
Habt ihr euch schon mal gefragt warum demonstrien nix bringt



Wann würdest du denn zugestehen, dass Demonstrieren was bringt? Wenn die Politik dem lautest gröhlenden Mob nach dem Mund redet?
Wie sehr der Wutbürger-Mob die Meinung der Bürger repräsentiert, hat man ja beim Volksentscheid zu Stuttgart 21 sehen können.

Zitat von Loki666
oder warum die NPD immer noch nicht verboten ist, obwohl wir offiziel alle gegen Nazis sind?



Na weil man Parteien glücklicherweise nicht mehr auf politischem Wege verbieten kann, wie es die NSDAP damals mit der SPD gemacht hat.

Zitat von Loki666
Wurden wir beim Euro gefragt oder bei sonst was?



Es gab damals ja diese D-Mark Partei. Heute gibt es die AfD. Na los, wähl' sie doch! Niemand hält dich auf.

Zitat von Loki666
Nehmen wir mal Rafas GEZ-Geschichte, meint ihr das ist Zufall, das sie nie das rechtliche Dokument bekommt um rechtliche Schritte einleiten zu können?



Und deswegen gibt es die BRD völkerrechtlich nicht und wir sind Angestellte einer Firma?
Loki, das sind Behörden. Die versuchen es einem so schwer wie möglich zu machen, gegen den politischen Willen der Regierenden zu handeln. Das ist ihr Job. Politikwissenschaftlich sind sie der Exekutive zugeordnet. Genau deswegen haben wir eine Gewaltenteilung.

Zitat von Loki666
Das Gefärdet im Endefekt alle Gesetze die nicht rechtens sind, so Dinge wie ALG II und was uns sonst noch untergejubelt wird.



Was ist denn an ALG II nicht rechtens? Bevorzugst du es, dass die Arbeitslosen auf der Straße hocken?

Zitat von Loki666
Die Montagsdemos waren doch voll für den Arsch.



Das waren sie in der Tat. Hätte man sich sparen sollen, den albernen Zirkus. Zumal damit die historischen Montagsdemos kräftig entwertet worden sind, die ja WIRKLICH gegen rechtsstaatliche Missstände eines Folterstaates gerichtet waren.

Zitat von Loki666
Wir sind seit über 20 Jahren sagen wir mal verpfichtet eine Neue Verfassung als Volk zu erstellen



Blödsinn!


 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011

zuletzt bearbeitet 27.07.2013 | Top

   

gustl mollath
NYX!!!

Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz