Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

RE: Herzlichen Glückwunsch MagnusFe.

#16 von Nyx , 14.07.2012 18:19

TU was ICH will ist das Gesetz des Egos
ICH tu was ich WILL ist das Gesetz der Proleten
DU TUST was ICH WILL ist das Gesetz des Machos
ALLE tun was ICH WILL ist das Gesetz des Grössenwahnsinnigen
;-)


!XEPER!

 
Nyx
Beiträge: 1.690
Registriert am: 06.03.2011


RE: Herzlichen Glückwunsch MagnusFe.

#17 von Nyx , 14.07.2012 18:22

Ach:Alles Gute nachträglich....hätte ich geahnt,dass die Geburtstagsanzeige bei FB der Wahrheit etspricht ,hätte ich dir da schon gratuliert
Aber ich traute nicht und traute mich nicht


!XEPER!

 
Nyx
Beiträge: 1.690
Registriert am: 06.03.2011


RE: Herzlichen Glückwunsch MagnusFe.

#18 von Loki666 , 14.07.2012 18:24

Fanatitisch? zuweilen, immer wenn ich was unbbdingt will oder ich was echt hasse. Ansonsten bin ich möglichst enspand, Stress bringt nix, Wenn demit gemeint ist mehr zu tun und weniger über alles nach zu philosophieren, ist das sicher richtig. Damit man das Leben selber nicht vergist Ich habe zu Zeit den Kopf, aber nicht so frei weil ich die Meldung bekam. das Jemand der mir echt was bedeutete verstarb, das heist wenn die Mail kein schlechter Scherz ist. Kann ich aber nicht Nach prüfen, weil ich eine der genialsten Frauen, nur online kannte. Wenigstens bin ich für sowas immer passend gekleidet, weil es außer schwarz so gut wie nix in meinem Schrank mehr gibt. Bis auf eine Klamotten um auch mal den "Normalo" geben zu können. Ne vorliebe für schwarz hatte ich übrigenz schon immer.


Loki der Gesetzesbrecher unter den gemanischen Göttern, denn er lebt nach den Motto "Tu was du willst"
Ist keine Aufforderung zum Mist bauen oder einem Anderen zu schaden, sondern zu freien Willen.

 
Loki666
Beiträge: 1.035
Registriert am: 28.05.2012


RE: Herzlichen Glückwunsch MagnusFe.

#19 von Nyx , 14.07.2012 18:30

Ich meinte damit eher, dass viele Idioten das "tu was du WILLST" und den Satanismus hernehmen um Scheisse zu bauen und Respektlos und Intolerant duech die Gegend zu laufen und sich Unfreundlich zu benehmen und das dann eben damit rechtfertigen ,dass sie Satanisten sind und tun könne was sie WOLLEN
Die Betonung auf TUN deshalb ,weil es nicht reicht NUR zu wollen (und nichtmal das richtig zu verstehen, sondern missbräuchlich anwenden),man muss für seinen (selbstbestimmten/"freien"/anarchen) Willen/Lebenswandel auch etwas TUN


!XEPER!

 
Nyx
Beiträge: 1.690
Registriert am: 06.03.2011


RE: Herzlichen Glückwunsch MagnusFe.

#20 von Loki666 , 14.07.2012 18:30

Un d die Anderen Gesetzt sind, die des Mescher der Kriechen muß oder nicht selber Nachdenken mag. Jemand der immer schutz von oben will und bloß keine Verantwortung übernehmen mag. Immer brav der Herde vollgen.


Loki der Gesetzesbrecher unter den gemanischen Göttern, denn er lebt nach den Motto "Tu was du willst"
Ist keine Aufforderung zum Mist bauen oder einem Anderen zu schaden, sondern zu freien Willen.

 
Loki666
Beiträge: 1.035
Registriert am: 28.05.2012


RE: Herzlichen Glückwunsch MagnusFe.

#21 von Loki666 , 14.07.2012 18:34

Wers genau wissen wil, ich durchdenke so ziemlich alles bevor ich es tue. Damit halt nicht gleich alles in Scheiße versinkt.


Loki der Gesetzesbrecher unter den gemanischen Göttern, denn er lebt nach den Motto "Tu was du willst"
Ist keine Aufforderung zum Mist bauen oder einem Anderen zu schaden, sondern zu freien Willen.

 
Loki666
Beiträge: 1.035
Registriert am: 28.05.2012


RE: Herzlichen Glückwunsch MagnusFe.

#22 von Loki666 , 14.07.2012 18:46

Zitat

Ich meinte damit eher, dass viele Idioten das "tu was du WILLST" und den Satanismus hernehmen um Scheisse zu bauen und Respektlos und Intolerant duech die Gegend zu laufen und sich Unfreundlich zu benehmen und das dann eben damit rechtfertigen ,dass sie Satanisten sind und tun könne was sie WOLLEN
Die Betonung auf TUN deshalb ,weil es nicht reicht NUR zu wollen (und nichtmal das richtig zu verstehen, sondern missbräuchlich anwenden),man muss für seinen (selbstbestimmten/"freien"/anarchen) Willen/Lebenswandel auch etwas TUN



--------------------------------------------------------------------------------



Ist ja auch nicht für Jeden geeignet, bzw nicht jeder kann es Sinnvol anwenden. der ist dan in einer christlichen Herde besser auf gehoben, wo die Gemeinde für ihn denkr und er weder Herz, noch Verstand braucht.


Loki der Gesetzesbrecher unter den gemanischen Göttern, denn er lebt nach den Motto "Tu was du willst"
Ist keine Aufforderung zum Mist bauen oder einem Anderen zu schaden, sondern zu freien Willen.

 
Loki666
Beiträge: 1.035
Registriert am: 28.05.2012

zuletzt bearbeitet 14.07.2012 | Top

RE: Herzlichen Glückwunsch MagnusFe.

#23 von magnusfe , 15.07.2012 13:26

Hm ...

Ich gratuliere auch nicht jedem zum Geburtstag

wenn man viele Kontakte hat wird das etwas viel mit der Zeit


---
Mastermissionator of Theologik -> www.magnusfe.npage.de

 
magnusfe
Beiträge: 2.288
Registriert am: 05.03.2011


RE: Herzlichen Glückwunsch MagnusFe.

#24 von Nyx , 15.07.2012 17:42

Ich habe 2 Accounts (die ich regelmässig nutze) bei FB
Einen unter meinem Realnamen bei dem ich nur Leute kenne die ich entweder wirklich kenne,also meine Feunde sind, Leute die ich schon sehr lange Online kenne und die ich mag und zusätzlich allerlei Verwandtschaft und meine Familie, denen Gratuliere ich zum Geburtstag (Diejenigen die ich Realummich habe gratuliere ich natürlich dann auch real und nicht über FB ;-) )
Und einen reinen Spieleaccount,da kenne ich Niemandem und da gratuliere ich auch Niemandem

Hier ist es ja so,dass man die meisten Mitglieder schon länger "kennt" , da kann man schomal gratulieren wenn man an den Geburtstag denkt oder darauf Aufmerksam gemacht wird


!XEPER!

 
Nyx
Beiträge: 1.690
Registriert am: 06.03.2011

zuletzt bearbeitet 15.07.2012 | Top

RE: Herzlichen Glückwunsch MagnusFe.

#25 von magnusfe , 16.07.2012 17:38

eine gute idee


---
Mastermissionator of Theologik -> www.magnusfe.npage.de

 
magnusfe
Beiträge: 2.288
Registriert am: 05.03.2011


   

Fico Robert Holmes
brabbeln mit Jan

Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz