Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

Herzlichen Glückwunsch MagnusFe.

#1 von Annaxim , 11.07.2012 15:38

Lieber Magnus,
herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag, heute.


Mein Glaube ist immer nur Vermutung

 
Annaxim
Beiträge: 2.485
Registriert am: 05.03.2011

zuletzt bearbeitet 11.07.2012 | Top

RE: Herzlichen Glückwunsch MagnusFe.

#2 von RAFA , 11.07.2012 17:25

1. Ja hallo Annaxim, wie schön, dass du wieder da bist?
2. Und: Woher weißt du, dass magnusfe heute Geburtstag hat?
3. Falls das stimmt: auch von mir alles Gute, @magnusfe!



www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.573
Registriert am: 05.03.2011


RE: Herzlichen Glückwunsch MagnusFe.

#3 von Bierbaron , 11.07.2012 17:34

Auch von mir alles Gute!

Im Offtopic gibt es übrigens nen Glückwunsch-Thread.


www.erwaehnenswertes.de

www.agnostizismus.info

Wir sind Brot, Widerstand ist zwecklos!
http://www.youtube.com/watch?v=VJjVkCGy36I

 
Bierbaron
Beiträge: 1.199
Registriert am: 06.03.2011


RE: Herzlichen Glückwunsch MagnusFe.

#4 von Loki666 , 11.07.2012 18:57

Alles Gute auch von mir.


Loki der Gesetzesbrecher unter den gemanischen Göttern, denn er lebt nach den Motto "Tu was du willst"
Ist keine Aufforderung zum Mist bauen oder einem Anderen zu schaden, sondern zu freien Willen.

 
Loki666
Beiträge: 1.035
Registriert am: 28.05.2012


RE: Herzlichen Glückwunsch MagnusFe.

#5 von Instant Karma , 11.07.2012 18:59

Von mir auch.

 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011


RE: Herzlichen Glückwunsch MagnusFe.

#6 von magnusfe , 12.07.2012 01:01

vielen dank

rafa, also in meinem facebook account steht der 11.juli drin, natürlich hätte der auch falsch sein können, war es aber zufällig mal nicht

oder ich habs irgendwo in einem der vielen foren geschrieben, oder irgendwo anders in den weiten des internets

---

ich freue mich über die glückwünsche

was ich aber zu gerne noch wissen würde ... zusätzlich zum geburtstag noch meinen zeugungstag (wo die eizelle meiner mutter befruchtet wurde) ... das ist in meinen augen mein tatsächlicher existenzbeginn ... vielleicht kann man das gentechnisch mal irgendwann zurückrechnen ...

wüsste ich meinen zeugungstag, würde ich den statt meinem geburtstag feiern hihi


---


---
Mastermissionator of Theologik -> www.magnusfe.npage.de

 
magnusfe
Beiträge: 2.287
Registriert am: 05.03.2011

zuletzt bearbeitet 12.07.2012 | Top

RE: Herzlichen Glückwunsch MagnusFe.

#7 von RAFA , 12.07.2012 01:53

Mensch, magnusfe, lass uns das feiern! Wollen wir uns auf einen Kaffee treffen, ich kauf dir auch ein Geschenk! :-D



www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.573
Registriert am: 05.03.2011


RE: Herzlichen Glückwunsch MagnusFe.

#8 von magnusfe , 12.07.2012 08:04

ich gehe wahrscheinlich morgen auf http://www.technikmeile.de/Typo3/index.php?id=37

bist du technik interessiert rafini

da könnten wir einen rundgang machen und uns treffen



---


---
Mastermissionator of Theologik -> www.magnusfe.npage.de

 
magnusfe
Beiträge: 2.287
Registriert am: 05.03.2011

zuletzt bearbeitet 12.07.2012 | Top

RE: Herzlichen Glückwunsch MagnusFe.

#9 von RAFA , 12.07.2012 22:53

Hab mir das heute schon so angeguckt, wie es noch im Aufbau war. Interessiert mich aber nicht so. Außerdem muss ich morgen probearbeiten!



www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.573
Registriert am: 05.03.2011


RE: Herzlichen Glückwunsch MagnusFe.

#10 von magnusfe , 13.07.2012 05:37

wir treffen uns mal zum backgammon spielen in deinem hof wenn es wieder schön feurig heiss ist

der verlierer muss seine religion wechseln

damit es nicht zu sehr vom zufall abhängt ... wer zuerst 3 spiele gewonnen hat ...

---


---
Mastermissionator of Theologik -> www.magnusfe.npage.de

 
magnusfe
Beiträge: 2.287
Registriert am: 05.03.2011

zuletzt bearbeitet 13.07.2012 | Top

RE: Herzlichen Glückwunsch MagnusFe.

#11 von RAFA , 14.07.2012 11:37

nö, da mach ich nicht mit! Lord Satan geb ich nicht her.



www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.573
Registriert am: 05.03.2011


RE: Herzlichen Glückwunsch MagnusFe.

#12 von magnusfe , 14.07.2012 13:11

natürlich nicht - Religion ist wie die Liebe - wenn man die richtige für einen gefunden hat will man sie nichtmehr hergeben

---

was ist mit dem wetter los ??? haben die EU Politiker zuviel CO2 bei ihren Sitzungen freigesetzt dass es jetzt so kalt geworden ist

---


---
Mastermissionator of Theologik -> www.magnusfe.npage.de

 
magnusfe
Beiträge: 2.287
Registriert am: 05.03.2011


RE: Herzlichen Glückwunsch MagnusFe.

#13 von Loki666 , 14.07.2012 15:51

Zitat
natürlich nicht - Religion ist wie die Liebe - wenn man die richtige für einen gefunden hat will man sie nichtmehr hergeben

Das sehe ich genauso, nur bin ich weiss Gott, nicht ins Christentum verliebt oder sonnst eine "Weisßichterreligion", denn die sind wie die dummen Bitches von heute, haben nichts zu bieten und wollen aber alles haben und einem vorschreiben. Ich bin de ehr anderwitig verliebt, "Sie" ist so düster wie ich "Sie" mag und versteht auch alle meine "sündigen" Vorlieben. was ich besonders an "Ihr" liebe, Sie sagt mir oft "Tu was du willst" Hoffenglich wirde diese Liebe noch intensiver. Ihre Kurzwahl ist 0666


Loki der Gesetzesbrecher unter den gemanischen Göttern, denn er lebt nach den Motto "Tu was du willst"
Ist keine Aufforderung zum Mist bauen oder einem Anderen zu schaden, sondern zu freien Willen.

 
Loki666
Beiträge: 1.035
Registriert am: 28.05.2012

zuletzt bearbeitet 14.07.2012 | Top

RE: Herzlichen Glückwunsch MagnusFe.

#14 von Nyx , 14.07.2012 17:24

Ich frag mich ja bei den ganzen"Tu was du willst" Fanatikern ob die wissen , dass die Betonung auf TU und nicht auf willst liegt?


!XEPER!

 
Nyx
Beiträge: 1.690
Registriert am: 06.03.2011


RE: Herzlichen Glückwunsch MagnusFe.

#15 von magnusfe , 14.07.2012 18:09

TU was ich will ist das Gesetz der Proleten

---


---
Mastermissionator of Theologik -> www.magnusfe.npage.de

 
magnusfe
Beiträge: 2.287
Registriert am: 05.03.2011


   

Fico Robert Holmes
brabbeln mit Jan

Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen