Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

Todenhöfer: "Wir behandeln Muslime wie Halbaffen"

#1 von Salih , 29.07.2012 22:01

Sehr interessantes und wahres Interview!
http://www.taz.de/!26970/


HIER findest du meinen Blog!

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


RE: Todenhöfer: "Wir behandeln Muslime wie Halbaffen"

#2 von Loki666 , 14.08.2012 11:33

Schöner Artikel, Wenn ich immer so sehe was du anschlepst und an andrer stelle wieder von dir gibst. Mal foderst Du Meschenrechte für deine Glaubensbrüder, dan wirst du wider agresssiv oder zeigst auch mal das ein oder andere Video, wo einem Wehlosen der Kopf runtergeschnitten wird. Was mancher Muslem dan noch so von sich gibt zeugt auch nicht von der Achtung anderer und da wunderst Du dich ernshaft, das wir euch so Negativ sehen. Ihr solltet vieleichtmal eure Radikalen entsorgen, die stellen euch nämlich als Halbaffen dar, in dem sie ein mehr als schlechtes Licht auf euch werfen. Mancher Muslim benimmt sich hier in Deutschland echt wie ein Tier, das anscheinend der Meinung ist es kann sich alles erlauben. Sicher sind unsere Medien alles andere als objetiv, aber wie soch gesagt ihr dreht ja auch eigene Videos, wo mancher Muslim sein wahres Gesicht zeigt. Sagen wir mal so ihr macht euch selber unglaubwürdig. Wenn der Islam so toll wäre, hätten ihn schon alle und niemand müßte sich in "Pardies" sprengen oder mit dem Säbel rasseln. Ihr redet immer von Allahs Barmherzigkeit und betreibt dan oft das genaue Gegenteil. Ich denke es ist wie bei den Christen ehr der fromme Wunsch gut zu sein, aber beten und bekehren reicht da nicht und "Heiliger Krieg" zeugt ersrecht nicht von Güte. Wenn dein Glauben dich nicht hindert, denke mal drüber nach.


Loki der Gesetzesbrecher unter den gemanischen Göttern, denn er lebt nach den Motto "Tu was du willst"
Ist keine Aufforderung zum Mist bauen oder einem Anderen zu schaden, sondern zu freien Willen.

 
Loki666
Beiträge: 1.035
Registriert am: 28.05.2012


   

Hamburg prescht vor-- Muslime erhalten Anrecht auf Feiertage
Hadith media präsentiert.... Operation Fisabilallah

Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz