Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

Hamburg prescht vor-- Muslime erhalten Anrecht auf Feiertage

#1 von Nyx , 14.08.2012 22:43

Hamburger Muslime und Aleviten haben in Zukunft ein Anrecht darauf, an religiösen Feiertagen frei zu bekommen. Damit schließt Hamburg als erstes Bundesland einen Staatsvertrag mit den Gemeinschaften.

weiteres hier: http://www.n24.de/news/newsitem_8139844.html


!XEPER!

 
Nyx
Beiträge: 1.690
Registriert am: 06.03.2011


RE: Hamburg prescht vor-- Muslime erhalten Anrecht auf Feiertage

#2 von 667-NeighbourOfTheBeast , 15.08.2012 10:46

Wenn sie dafür Weihnachten und Ostern arbeiten kommen...


Sapere aude, Du Penner! (Das Niveau)

 
667-NeighbourOfTheBeast
Beiträge: 1.010
Registriert am: 05.03.2011

zuletzt bearbeitet 15.08.2012 | Top

RE: Hamburg prescht vor-- Muslime erhalten Anrecht auf Feiertage

#3 von Salih , 15.08.2012 18:37

MaschaAllah! Endlichsind wir einen großen Schritt weiter!


HIER findest du meinen Blog!

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


RE: Hamburg prescht vor-- Muslime erhalten Anrecht auf Feiertage

#4 von Nyx , 15.08.2012 20:49

Und wenn Bushido Bundeskanzler ist,seid ihr kurz vor der Weltherrschaft und Gossensprache wird dann die neue Weltsprache und eines von Bushidos Liedern die neue Hymne

Ich hab noch was gefunden: http://www.welt.de/politik/deutschland/a...e-erhalten.html


!XEPER!

 
Nyx
Beiträge: 1.690
Registriert am: 06.03.2011

zuletzt bearbeitet 15.08.2012 | Top

RE: Hamburg prescht vor-- Muslime erhalten Anrecht auf Feiertage

#5 von Loki666 , 15.08.2012 21:28

Ich denke das ist ein großer Rückschritt, wir haben teilweise immer noch mit dem Christentum genug an der Backe, da brauchen wir nicht was, das noch rückständiger ist als Dieses. Aber wir Deutschen haben ja gelernt politisch Korrekt zu sein und Jeden in den Arsch zu kriechen. Man darf auch nix mehr sagen sonst ist man gleich Rechts oder Volksverhetzer. So viel zur Meinungsfreiheit oder was ist mit die Würde des Meschen ist unantastbar, davon merke ich gar nichts, im Gegenteil man erzieht uns zu würdelosen Kriechern. Am besten haben wir alles hinzunehmen wie es ist, ohne Fragen zu stellen. Ich meine irgentwie wissen die Marionetten von "Politikern" nicht was sie wollen, einerseitz sollen wir am bessten Jeden lieben und auch noch Feiertage einführen, und im selben Atemzug sind es dan wieder die bösen Islamisten. Man muß doch mal ehrlich sagen wir passen nicht wirklich zu sammen und jeder bleibt friedlich da wo er ist. Ich habe noch nicht mal das Bedürfniss in deren Länder Urlaub zu machen, anders gesagt sollen die in in ihrem rückständigen "Mittelaltererlebnispark" doch tun was sie wollen. wir haben etwar 1000 Jahre gebraucht aus der Barbarei des Christentums halbwegs weg zu kommen, wir brauchen den selben Scheiß nicht noch mal in grün.


Loki der Gesetzesbrecher unter den gemanischen Göttern, denn er lebt nach den Motto "Tu was du willst"
Ist keine Aufforderung zum Mist bauen oder einem Anderen zu schaden, sondern zu freien Willen.

 
Loki666
Beiträge: 1.035
Registriert am: 28.05.2012

zuletzt bearbeitet 15.08.2012 | Top

RE: Hamburg prescht vor-- Muslime erhalten Anrecht auf Feiertage

#6 von Salih , 16.08.2012 08:05

Zitat
Und wenn Bushido Bundeskanzler ist,seid ihr kurz vor der Weltherrschaft und Gossensprache wird dann die neue Weltsprache und eines von Bushidos Liedern die neue Hymne


Naja... Sein Lied "Das alles ist Deutschland" würde passen....natürlich etwas abgeändert.




Oder findest du die deutsche Nationalhymne etwa besser? Sorry, aber fast jedes liesstück hört sich besser an alsunsere Nationalhymne.Am besten finde ich die aus den USA, obwohl ich deren politischen Systen wirklich hasse. Diese Hymne hört sich zumindest mal richtig geil an, wenn sie jemandsingt, der wirklich singen kann.


HIER findest du meinen Blog!

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


RE: Hamburg prescht vor-- Muslime erhalten Anrecht auf Feiertage

#7 von Loki666 , 16.08.2012 12:14

Wieder mal schön bei anderen Musikern geklaut, teilweise, der Arsch schreibt seine Texte eh nicht selbst, wenn wir wirklich muslimisch wären müßte man ja nach nach der Logig , ihm beide Hände abhacken, denn wenn ich mir das richtig gemerkt habe macht man das kleinen Dieben so. Un für den Rest müßte man ihn sicher steinigen. Da sieht man mal die muslimische Doppelmoral, oft von Ehre und Moral labern und dann einen kleinen miesen Gangster als Idol. Die Deutsche Nationalhymne ist tausend mal besser, wir müßen uns numal wieder an den Text von Einigkeit, Freiheit und Gerechtigkeit erinnern und noch besser uns dran halten. Wer unsere verblibene Freiheit und Rechte nicht mag, kann ja nach "klein Istanbul" auswandern, ich weiss auch gar nicht warum Muslime immer so einen Wind machen, es ist ja nicht so das wir euch zwingen hier zu bleiben, im Gegenteil ihr drängelt euch einfach nur auf. Wenn man in ein anderes Land kommt hat man sich anzupassen und nicht das Land an euch. Ich gehe als Gast auch nicht in die Wohnug eines Anderen und sag was er ändern sollte, im Gegenteil ich verhalte mich angemessen und gegbenenfalls an diverse Regeln und wenn die mir nicht passen habe ich das Recht jeder Zeit zu gehen.


Loki der Gesetzesbrecher unter den gemanischen Göttern, denn er lebt nach den Motto "Tu was du willst"
Ist keine Aufforderung zum Mist bauen oder einem Anderen zu schaden, sondern zu freien Willen.

 
Loki666
Beiträge: 1.035
Registriert am: 28.05.2012


RE: Hamburg prescht vor-- Muslime erhalten Anrecht auf Feiertage

#8 von RAFA , 16.08.2012 19:24

Ich bin für die Abschaffung aller Feiertage und Umwandlung in Urlaubstage. Dann kann jeder feiern, wann er wirklich will.



www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.575
Registriert am: 05.03.2011


RE: Hamburg prescht vor-- Muslime erhalten Anrecht auf Feiertage

#9 von Loki666 , 16.08.2012 22:21

Das ist mal ne geniale Idee. Oft sind manche Dinge so smiple, das man als leztes drauf kommt.
Jetzt brauch ich nicht mehr meine eigene Religion gründen um frei zu haben.


Loki der Gesetzesbrecher unter den gemanischen Göttern, denn er lebt nach den Motto "Tu was du willst"
Ist keine Aufforderung zum Mist bauen oder einem Anderen zu schaden, sondern zu freien Willen.

 
Loki666
Beiträge: 1.035
Registriert am: 28.05.2012

zuletzt bearbeitet 16.08.2012 | Top

   

God TV jetzt däutsch
Todenhöfer: "Wir behandeln Muslime wie Halbaffen"

Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz