Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

Frauen gegen Islamisierung: 250€ für jede Anzeige mit Verhaftung gegen Burka-Trägerinnen

#1 von Salih , 17.08.2012 00:30

http://www.vrouwentegenislamisering.be/De/1/263

Also wenn das nicht an Volksverhetzung grenzt, dann weiß ich auch nichts mehr weiter oO


HIER findest du meinen Blog!

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


RE: Frauen gegen Islamisierung: 250€ für jede Anzeige mit Verhaftung gegen Burka-Trägerinnen

#2 von RAFA , 03.09.2012 22:18

Wieso? Wenn das Burkatragen in Belgien ein strafbarer Delikt ist, dann ist das nur Einhaltung des Gesetzes, wenn man einen Verstoß zur Anzeige bringt. Du bist doch immer so gesetzesgeil! Was hast du denn plötzlich gegen konsequente Gesetze?



www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.575
Registriert am: 05.03.2011


RE: Frauen gegen Islamisierung: 250€ für jede Anzeige mit Verhaftung gegen Burka-Trägerinnen

#3 von Salih , 03.09.2012 22:41

Sie betreffen nur eine Religionsgruppe und das ist Diskriminierung und trägt nicht gerade zum innerpolitischen Frieden bei. Also müssen auch Nonnen,Juden usw.ihre religiösen Kopfbedeckungen abnehmen oder alle dürfen ihre Kopfbedeckungen tragen.


HIER findest du meinen Blog!

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


RE: Frauen gegen Islamisierung: 250€ für jede Anzeige mit Verhaftung gegen Burka-Trägerinnen

#4 von Loki666 , 03.09.2012 22:44

Ich denke Salih fährt immer eine Doppelmoral, Gesetzt die ihm passen willer er anderen aufdrängen und die die ihm nicht passen sind plötlich schlecht und dagengen wir den jede Art püolitischer Korrektnis ist Feld geführt, die sonst insgeheim verachtet wird, Kurz die Welt wird so verdreht wie sie gerade gebraucht wird oder angenehm ist. Wenn jemand was gegen den Islam sagt ist es grundsätzlich falsch, selbst wenn es stimmt, wenn jemand was dafür sagt ist es un umrückbar selbst wenn es der größte Mist ist. Haubtsache sein verrücktes Weltbild und die Selbstsicht simmt, da ist es dann auch egal wenn diese völlig an den Realitäten vorbei gehen. Wenn ei Muslim einenanderen Meschen abwertet und quasi zu Religionfaschit wird ist das anscheinend ok, aber wenn jemand was anderes sagt ist es gleich Volksverhetzung. Das germanische Wort Volk meint ursprunglich einen "Heer(Haufen)" oder eine Gruppe die Folgt, was heist wenn einer in den Stamm aufgnommen wurde, ist es egal wie er aussieht oder was er glaubt so langer er treu (v)ol(k)t. es ist also ein Wort das urspünglich was mit mit zusammenhalt zu tun hat und nicht mit Hätze gegen einander.


Loki der Gesetzesbrecher unter den gemanischen Göttern, denn er lebt nach den Motto "Tu was du willst"
Ist keine Aufforderung zum Mist bauen oder einem Anderen zu schaden, sondern zu freien Willen.

 
Loki666
Beiträge: 1.035
Registriert am: 28.05.2012


RE: Frauen gegen Islamisierung: 250€ für jede Anzeige mit Verhaftung gegen Burka-Trägerinnen

#5 von funnyman , 04.09.2012 08:11

Zitat von Salih
Also müssen auch Nonnen, ihre religiösen Kopfbedeckungen abnehmen……………..


Hinter Nonnen stehen aber keine verbohrten kleingeistige Ehemänner, außerdem kann man bei Nonnen immer noch das Gesicht erkennen.
Ich mag auch keine Pinguine (Nonnen) egal ob weiß oder schwarz, wenn ich solchen begegne fühle ich mich immer in eine Zeit versetzt, in die ich auf keinen Fall versetzt werden will.


>> Ich weiß wie ich aussehe, ich weiß aber auch was mir gefällt <<

 
funnyman
Beiträge: 1.847
Registriert am: 05.03.2011


RE: Frauen gegen Islamisierung: 250€ für jede Anzeige mit Verhaftung gegen Burka-Trägerinnen

#6 von 667-NeighbourOfTheBeast , 04.09.2012 13:05

Ich finde eh, daß Nonnen an Schulen nichts verloren haben. Und wenn sie unterrichten, dann gefälligst in zivil!


Sapere aude, Du Penner! (Das Niveau)

 
667-NeighbourOfTheBeast
Beiträge: 1.010
Registriert am: 05.03.2011


RE: Frauen gegen Islamisierung: 250€ für jede Anzeige mit Verhaftung gegen Burka-Trägerinnen

#7 von Loki666 , 04.09.2012 13:46

Ich find das Religion in der Öffentlichkeit gar nix zu suchen hat und schon garnicht in Ämtern oder Politik allgemein. Staat und Kirche müßen noch weiter getrennt werden. In Schulen hat gefälligst auch nur Wissenschaft gelehrt zu werden und nicht irgentwelcher Aberglaube. Wer was von Religion wissen will. kann sich privet dran halten. Solcherlei Gesetze könnte man auch bei uns einbringen, ich hätte auch nichts dageen jede Nonne anzuzeigen, den ihre Tracht ist eigentlich nicht gravirend anders als ne Burka, auch wenn die nich ganz so vermumt sind. Genau genommen gefällt mir so ziemlich alles was die Montheistischen Religionen an den Rand drängt, beschrenkt , sie praktisch an der Kette hält. Manche Religion würde ich völlig verbieten, da ihre Praktiken im wiederspuch zum Grundgesetz stehen. Dan heist es ersmal au nimmer wiedersehn Islam, Judentum und das Christentun könnte eventuel mit harten Auflagen davon kommen und dan auch nur nicht radikale Formen. Denn der Mesch erschuf sich seine Götter und er kann sie auch wieder Vernichten. Für die meisten Religione habe ich nichts dagegen, deren "Jüngsten Tag" eizuläuten, denn sie haben die gleiche Intolleranz verdient, mit denen sie Anderen begegnen.


Loki der Gesetzesbrecher unter den gemanischen Göttern, denn er lebt nach den Motto "Tu was du willst"
Ist keine Aufforderung zum Mist bauen oder einem Anderen zu schaden, sondern zu freien Willen.

 
Loki666
Beiträge: 1.035
Registriert am: 28.05.2012

zuletzt bearbeitet 04.09.2012 | Top

RE: Frauen gegen Islamisierung: 250€ für jede Anzeige mit Verhaftung gegen Burka-Trägerinnen

#8 von 667-NeighbourOfTheBeast , 04.09.2012 14:03

Ja, Religion ist wie ein Penis.
Es ist ok, einen zu haben
Es ist ok, sich damit zu vergnügen.
Es ist ok, das Vergnügen mit Gleichgesinnten zu teilen.
Aber bitte in den eigenen vier Wänden.
Und würgt ihn bitte nicht unseren Kindern in den Hals.


Sapere aude, Du Penner! (Das Niveau)

 
667-NeighbourOfTheBeast
Beiträge: 1.010
Registriert am: 05.03.2011

zuletzt bearbeitet 04.09.2012 | Top

RE: Frauen gegen Islamisierung: 250€ für jede Anzeige mit Verhaftung gegen Burka-Trägerinnen

#9 von Salih , 04.09.2012 17:12

Zitat
Manche Religion würde ich völlig verbieten, da ihre Praktiken im wiederspuch zum Grundgesetz stehen.

Das Grundgesetzt ist nur ein Stück Papier eines nichtsouveränen Staates, ja es ist nichtmal eine richtige Verfassung!


HIER findest du meinen Blog!

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


RE: Frauen gegen Islamisierung: 250€ für jede Anzeige mit Verhaftung gegen Burka-Trägerinnen

#10 von Loki666 , 04.09.2012 21:13

Zitat
Das Grundgesetzt ist nur ein Stück Papier eines nichtsouveränen Staates, ja es ist nichtmal eine richtige Verfassung!

Der Koran ist aber noch viel weniger und undedeutender, als unse "Nichtvervassung" Und wenn unsre Grundrechte nicht zählen, dan gibt es auch keine Religionsfreiheit, auf die sich der Islam berufen könnte, sprich es wäre noch einfacher den Islam zu verbieten und noch härter gegen euch vorzugehen weil ihr dan Rechlos seit, Theoretisch könnte euch jeder christliche Mob lynchen ohne Bestrafung. Weil wenn die rechtlich ungebunden wären würden die euch sicher nicht das Feld üblassen. Es könnte aber auch sein das Athesiten die Macht ergreifen und einen atheistischen Staat gründen, dan ist der Islam hier auch dahin. Da laut deiner Meinng Satanismus nur mystifizierter Atheismus ist könnte ich letztren locker entgen schauen. Persönlich wäre ich dan geneigt eine Diktatur zu errichten, wo man entweder Atheist, Agnostiker oder Satsanist sein darf, für alle Anderen wäre der Ofen definetiv aus. Ich habe vorrsetzlich die Gruppen gewählt die noch nie religiöse Konflikte/Kriege hatten. Un keider drei grupen geht den Anderen auf den Sack.


Loki der Gesetzesbrecher unter den gemanischen Göttern, denn er lebt nach den Motto "Tu was du willst"
Ist keine Aufforderung zum Mist bauen oder einem Anderen zu schaden, sondern zu freien Willen.

 
Loki666
Beiträge: 1.035
Registriert am: 28.05.2012

zuletzt bearbeitet 04.09.2012 | Top

RE: Frauen gegen Islamisierung: 250€ für jede Anzeige mit Verhaftung gegen Burka-Trägerinnen

#11 von RAFA , 05.09.2012 21:21

Freilich sollten auch Nonnen die Haube abnehmen, eben aus demselben Grund wie Muslimas: Sie sollen die Schönheit und Weiblichkeit verdecken und sind daher frauendiskriminierend.

Die Käppis von Juden oder Griechisch-Orthodoxen und auch von Muslimen find ich dabei nicht schlimm: die verdecken ja nix, sind bloß Schmuck. Das find ich ok.



www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.575
Registriert am: 05.03.2011


RE: Frauen gegen Islamisierung: 250€ für jede Anzeige mit Verhaftung gegen Burka-Trägerinnen

#12 von Loki666 , 06.09.2012 21:22

Nich t ganz so weit ich weiss sollen sie immer noch von ihrer albernen Kopfgedeckung erinnert werden WER über Ihnen steht, du weist schon "Cheff" den noch keiner zu sehen bekam, fast wie in einer großen Firma, wenn man ganz unten ist. In dem Falle kennt man maximal den Priester also höchstens einen Bereichsleiter. Was ich noch lustig finde das alle immer denken es wäre ein Kerl, vieleich haben die alle auch ne Cheffin. ach so ja Kardinäle haben ha auch ne nette Kapppe die so schön "schwul" aussieht, was aber völlig wertungsfrei ist, was andersgeartete Geschlechtsgenossen an geht.


Loki der Gesetzesbrecher unter den gemanischen Göttern, denn er lebt nach den Motto "Tu was du willst"
Ist keine Aufforderung zum Mist bauen oder einem Anderen zu schaden, sondern zu freien Willen.

 
Loki666
Beiträge: 1.035
Registriert am: 28.05.2012

zuletzt bearbeitet 06.09.2012 | Top

   

Honorary Doctor of Philosophy (Ph.D.) in Heresy
God TV jetzt däutsch

Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz