Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

Honorary Doctor of Philosophy (Ph.D.) in Heresy

#1 von Salih , 08.10.2012 21:04


HIER findest du meinen Blog!

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


RE: Honorary Doctor of Philosophy (Ph.D.) in Heresy

#2 von Loki666 , 08.10.2012 21:34

Ich denke auch ohne Titel bin ich zumindest Meister der Ketzerei. du hast entlich mal was gefunden, was cool ist.


Loki der Gesetzesbrecher unter den gemanischen Göttern, denn er lebt nach den Motto "Tu was du willst"
Ist keine Aufforderung zum Mist bauen oder einem Anderen zu schaden, sondern zu freien Willen.

 
Loki666
Beiträge: 1.035
Registriert am: 28.05.2012


RE: Honorary Doctor of Philosophy (Ph.D.) in Heresy

#3 von Salih , 08.10.2012 22:18

Laut dem Logo auf der Homepage steht die "Logidea University" mit der Flying-Spaghettimonster-Church in Verbindung. In den USA hat jede anerkannte Religionsgemeinschaft das Recht, Doktortitel zu verleihen. So gibt es folgende Doktortitel: Doctor of Immortality (Dr. der Unsterblichkeit), Doctor of Divinity (Doktor der Göttlichkeit), Doctor of Philosophy in Ufology, PhD in Feng Shui usw.


HIER findest du meinen Blog!

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


RE: Honorary Doctor of Philosophy (Ph.D.) in Heresy

#4 von Salih , 08.10.2012 22:18

Ah.... ich glaube eher die Seite steht mit dem Dudeism in verbindung oO


HIER findest du meinen Blog!

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


RE: Honorary Doctor of Philosophy (Ph.D.) in Heresy

#5 von Loki666 , 08.10.2012 22:32

Trotz den sehr interessant und mich freut das es die Meisten Religiösen wohl ärgern wird oder man zumindest ein Abschluss hat der etwas außergewöhnlicher ist. Dudeism ist auch Cool, weil ich finde mancher nimmt seine Religion viel zu ernst. Und wenn ich falsch liege fahre ich laut anderen eh zur Hölle also warum machen dan alle so ein Stress. ich sag mir so dan last mich doch wenigstens jetzt in ruhe.


Loki der Gesetzesbrecher unter den gemanischen Göttern, denn er lebt nach den Motto "Tu was du willst"
Ist keine Aufforderung zum Mist bauen oder einem Anderen zu schaden, sondern zu freien Willen.

 
Loki666
Beiträge: 1.035
Registriert am: 28.05.2012


   

Die katholischen Hassprediger von kreuz.net
Frauen gegen Islamisierung: 250€ für jede Anzeige mit Verhaftung gegen Burka-Trägerinnen

Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz