Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

Die katholischen Hassprediger von kreuz.net

#1 von Salih , 30.10.2012 21:42


HIER findest du meinen Blog!

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


RE: Die katholischen Hassprediger von kreuz.net

#2 von Loki666 , 30.10.2012 22:11

Ich denke mal Hasspredigten sind doch der Religion liebstes Steckenpferd, gleich nach der Hölle. Ich sehe auch das gute dran, das wird die katholische Kirche sicher wieder schwächen. Außdem haben die genug Dreck am stecken, da ist es gerade zu lächerlich sich auf zu spielen, weil Einer schwul war.


Loki der Gesetzesbrecher unter den gemanischen Göttern, denn er lebt nach den Motto "Tu was du willst"
Ist keine Aufforderung zum Mist bauen oder einem Anderen zu schaden, sondern zu freien Willen.

http://www.lokis-mythologie.de/loki.html

 
Loki666
Beiträge: 1.035
Registriert am: 28.05.2012


RE: Die katholischen Hassprediger von kreuz.net

#3 von Bierbaron , 31.10.2012 19:21

Ich halte kreuz.net für Fake, was dort zu lesen ist erinnert sehr stark an "Die Redlichen". Und das ist Satire.


www.erwaehnenswertes.de

www.agnostizismus.info

Wir sind Brot, Widerstand ist zwecklos!
http://www.youtube.com/watch?v=VJjVkCGy36I

 
Bierbaron
Beiträge: 1.200
Registriert am: 06.03.2011


   

Kirche erbt 1,7 MRD
Honorary Doctor of Philosophy (Ph.D.) in Heresy

Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen