Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

warum sind Moslems so hysterisch?

#1 von RAFA , 19.09.2012 19:20

Ich war mal als Vorschulkind ein stolzes Mädchen. Weil meine Mama den ganzen Tag um mich rum-wieselte und mich praktisch bediente, meinte ich, ich bin was Besseres (das meint ja irgendwie jeder von sich). Aber dann sagte mal auf der Straße ein anderes Kind zu mir: "blöde Gans!" Ich war zutiefst beleidigt und fing zu weinen an, aber da lachte das andere Kind und sagte auch noch "dumme Ziege". Meine Mama erklärte mir dann, da muss man so tun, als wenn nix wär. Also tat ich das nächste Mal so als tät mich das überhaupt nicht kratzen und siehe da: Das andere Kind war ruhig und mein Frust hielt sich in Grenzen.

Seitdem weiß ich, dass man bloß nicht zugeben darf, wenn einem was wichtig oder heilig ist und wenn man irgendwo verletzlich ist, weil die anderen warten da nur drauf und hacken da nur erst recht drauf rum.

Ich find, das ist echt simpel.
Wie gesagt lernt man das doch schon im Kindergarten.

Das lässt nur 3 Schlüsse zu:

- Moslems checken das nicht oder
- sie können sich nicht beherrschen oder
- es ist ihnen ihr Mohammed gar nicht WIRKLICH heilig.

Oder geht es bei denen anders zu? Hacken die untereinander NICHT auf sich rum, wenn sie eine Schwachstelle am Feind entdeckt haben?

Sie sind offensichtlich nicht zum Paradigmen-Wechsel fähig, können sich überhaupt nicht in den anderen rein versetzen, denn sie verbrennen Flaggen und trampeln auf Wappen rum. Meine Güte, sie müssten doch längst merken, dass unsereiner das nichts bedeutet. Mei, wenn ich mal die 5. Flagge verbrannt hab und immer noch regt sich keiner auf, dann muss ich doch mal nachdenken und mich fragen, ob ich irgendwas falsch mach bzw. was ich denn anders machen muss, um den Feind zu treffen?

Warum reflektieren die Typen so wenig?
Warum sind sie so furchtbar hysterisch?



www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.575
Registriert am: 05.03.2011


RE: warum sind Moslems so hysterisch?

#2 von Loki666 , 19.09.2012 23:13

Sicher ist das keine Antwort auf deine Fragen, aber trotzdem eine Einstellung von mir, ich vertrette die Teorie, man kann Jemanden nur Beleidigen, wenn der Jenige es zu läst. Dies wende ich auch auf mich selbst an, kurz bevor ich mich beleidigt fühle ist der Andere schon dem wahnsinn nache, weil er mich einfach nmicht wirklich treffen kann. Kann natürlich auch sein das ich als Kind so viel mir anhören durfte das ich eine gewisse Scheissegalhaltung entwickelt habe was das angeht Die genatten Probleme haben aber auch andere Religionen, ein christlicher Pfarrer ist genauso wenig in der Lage sich in mich hinein zu versetzen und wird schon aus diesem Grund immer wieder scheitern mich zu Missionieren. Die Theistischen Religionen gleichen "Borgkollektiven" wo die einzelne "Drone" ohne ihr "Hypebewustsein" nicht klar kommt, wenn dieses Bewustsein keine Antworten liefert stehen die auf der Leitung, deswegen ist es Denen so gut wie unmöglich zuerfassen wie wir als Individuum funktionieren, warum uns einiges am Arsch vorbei geht und wir ganz cool bleiben. Was die Hysterie an geht ist das praktisch auch ein "Programm" dieses Gruppenbewustseins, da der Mensch ein Herdentier ist. Mit einzelnen Personen kann man meist prima reden, die stehen nämlich nicht unter Gruppenzwang, aber sobalt es mehr werden, wird der Mensch zu einem sagen wir mal ,zu einem hysterischen, gefährlichen Tier, wenn alle sich gegenseitig hochschauckeln was sich sicher noch verstärkt, wenn man an ein Glaubensprinzip gebunden ist. Ich habe mal etwas sehr allgemeines über einige Christen gesagt, da fühlte sich eine Person, persönlich angegriffen wo sie noch nicht mal zur selben Kirche gehört. einem selbständig denkendes Individuum wäre das einfach am Arsch vorbei gegangen, adersrum war ich aber völlig unbeindruckt, als es darum ging, wie es wäre wenn man über Satan herziehen würde. Ich dachte mir nur: Er ist darüber erhaben, genau wie ich. Ein wirklich starker Charakter kommt halt nur aus dem ICH und nicht aus der "Herde"


Loki der Gesetzesbrecher unter den gemanischen Göttern, denn er lebt nach den Motto "Tu was du willst"
Ist keine Aufforderung zum Mist bauen oder einem Anderen zu schaden, sondern zu freien Willen.

 
Loki666
Beiträge: 1.035
Registriert am: 28.05.2012


RE: warum sind Moslems so hysterisch?

#3 von 667-NeighbourOfTheBeast , 20.09.2012 09:55


Sapere aude, Du Penner! (Das Niveau)

 
667-NeighbourOfTheBeast
Beiträge: 1.010
Registriert am: 05.03.2011


RE: warum sind Moslems so hysterisch?

#4 von xarfai , 20.09.2012 13:49

"Kritik"/Verballhornung oder aber auch humoristischer Dialog die nicht aus dem eigenen Lager stammt wird eher als Angriff gewertet.
Ein Selbstreflektieren wird meist erst garnicht gemacht und deswegen tut diese Kritik auch soooooooo weh. Wenn man sich in der Welt versteht dann versteht man auch Kritik. Ein Reflektieren findet aber auch erst dann statt wenn sich selbst und anderen, ganz allgemein Fehler eingestehen kann. So wird ja das Reflektieren als Instrument der eigenen Selbstkontrolle und die da hinterm Hindukush sind jedoch außer Rand und Band. Mann muss es auch mal sagen, was erwartet man auch von den Leuten? Die haben nicht eine solche Entwicklung wie sie Europa hatte mitgemacht.
Wir haben Wohlstand, und Wohlstand hat uns freies Denken, eine freie Entwicklung ermöglicht.
Was erwartet man von einem Neandertaler wenn man ihm ein Sturmgewehr in die Handdrückt? In solchen Fällen vermisse ich eine ausgeprägte Kolonialpolitik in Europa oder als alternative einen großen Zaun um solche Länder. Dann können die sich wegbomben wie sie wollen.....wenn ich so drüber nachdenke....eigentlich eine Win:Win Situation.

Also ich stimme Loki und RAFA zu, nur wenn man es jemanden erlaubt erst dann hat jemand Macht über einen. Das ist egal ob das in der Schule zwischen Kindern so ist oder bei Göttern. Gesteht man jemanden keine Macht zu, entsagt ihm, was will er dann noch machen? Mit Wattebäusche werfen?

Ich frage mich ob es in solchen Ländern eine Fabrik gibt die nur davon lebt Flaggen von USA und Israel zu fertigen? Vom bösen, ungläubigen Westen werden die die doch etwa nicht kaufen oder über eBay und Amazon? Diese Leute sind in ihrem Handeln so inkonsequent.....bedauerntswert wenn ich dafür Mitgefühl aufbringen würde.


Ich mag das Leben, doch ich liebe den Tod

 
xarfai
Beiträge: 121
Registriert am: 18.09.2012


RE: warum sind Moslems so hysterisch?

#5 von Loki666 , 20.09.2012 21:46

Ich bin nicht für habe Sachen, ich denke wir sollten den Zaun bauen und Kolonien aufmachen, denn wer sich nicht selber beherrschen kann sollte beherrscht werden. Bedauern verspürre ich überhaubt nicht, den sie halten sich ja selber in dieser verzweifelten Lage, weil ein "heiliges" Buch ja wichtiger ist, als sich zu entwickeln. Das Schlimme ist das diese Menschen uns noch auf ihre primitive Stuffe runter zerren wollen, das wir auch glauben anstatt zu wissen. Ironisch ist für mich das sie nach einem Buch leben wo in diesen Ländern die Meisten völlig ungebildet sind und mancher noch nicht mal weiss was ein Buch ist. Also die Revolution die sich spätestens mit Gutenberg bei uns durchgesetzt hat. Ich finde es mehr als unverschämt was Muslime sich oft einbilden wer sie sind, dabei sind sie nicht annähert auf Augenhöhe mit uns und auf Grund ihrer Rückständigkeit, nicht integrierbar, aber wer mit Verstand will das schon? Ich mein wirklich Verstand, das hat also nichts mit unseren Weichspüller-Politikern zu tun, die in ihrem Elfenbeinturm, im Fantasialand leben. Wir sollten ihnen auch keineDemokrtie geben, die wollen sei nicht und können damit auch nichts anfagen. Wenn ich maches in diesem Forum so lese favorisiert mancher Moslem die Diktatur, die sollten wie ihnen auch schenken, aber unter Uns. es heißt imer Allah weis was gut für sie ist, deswegen existieren sie ja auch verarmt und mental völlig fertig im Dreck, igentwo im Nichts. Vom meschen würdigem Leben möchte ich hier garnicht schreiben und genau weil ihnen das feht, kommen ide mit der Welt einfach nicht klar. Wenn ich so vegitieren müßte kämme ich sicher auch auf die abwegisten Ideen, wie mich mit "Ungläubigen" ins Paradies sprengen zu wollen und natürlich wäre ich auch dauern agressiv und hysterisch. Dazu kommt das ihre Religion aus meiner sicht so ziemlich alles verbiete was natürlich meschlich ist oder Spaß macht. Übrigenz ein Fehler der meisten Religionen, kein Wunder das da Meschen durchdrehen. Im Mittelalter gings uns ähnlich Scheisse und in letzer Konsequenz gab es Kreuzzüge, weil jeder hoffte, alles wird besser, so von wegen Himmel und so . Muslime haben es leider nie geschaft sich über dieses Mittelalter hinaus zu entwickeln, leider. Wer hier maches hart findet, bedenke bitte für gute Worte und Vernunft waren sie nicht zu haben.


Loki der Gesetzesbrecher unter den gemanischen Göttern, denn er lebt nach den Motto "Tu was du willst"
Ist keine Aufforderung zum Mist bauen oder einem Anderen zu schaden, sondern zu freien Willen.

 
Loki666
Beiträge: 1.035
Registriert am: 28.05.2012

zuletzt bearbeitet 20.09.2012 | Top

RE: warum sind Moslems so hysterisch?

#6 von RAFA , 24.09.2012 18:18

Zitat von xarfai
t aus dem eigenen Lager stammt wird eher als Angriff gewertet.


Das IST ja auch ein Angriff.

Wenn ich daraufhin aber die Decke hoch geh, dann merkt der Gegner doch, dass er gut getroffen hat und stachelt da erst recht rein. Wissen die das nicht? WOLLEN die das?



www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.575
Registriert am: 05.03.2011


   

der Film
Eine Einladung für Salih

Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz