Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

LAVL (I/57) aber Tsaddi ist nicht der Stern

#1 von Delchizem , 07.10.2012 21:44

LAVL (I/57) aber Tsaddi ist nicht der Stern

Heute ein Traum gehabt.... (07.10.2012)

Ich schaukelte, wie auf einer Kinderschaukel auf den Drähten des Hochspannungsnetzes zwischen 2 rissigen Strommasten hin und her und mit großer Wucht bin ich in das Fenster von der Seite des Khu in ein Zimmer rein geflogen, wie ein Ball. Ich durchbrach das Fenster und bin in einem Zimmer gelandet, wo eine Frau war. Ich blieb im Zimmer aber nicht stehen und flog mit voller Trägheitsenergie weiter zum anderen Fenster auf der andren Seite des Zimmers und da fiel ich in ein dunkles Nichts. Die Frau ging zum Fenster und mit einem Seufzer, sagte sie: „Schade, dass er wieder weg ist...!“

Die Konnotation dieses Hinterfensters war „Tsaddi“.

Ich war aber diese Person im Traum nicht und darin war auch ein Hinweis verborgen.

Delchizem  
Delchizem
Beiträge: 1
Registriert am: 07.10.2012


   

Zahnfee erklärt Baphomet
Lon Milo DuQuette in Berlin - Öffentlicher Vortrag

Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen