Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

RE: wo ist denn der Herr Todoroff?

#16 von Loki666 , 14.11.2012 18:13

Mal was anderes ist die Pro Christliche Ecke, eigentlich so eine Art Schutz- oder Auswilderungsgehege nur für Christen? Ich wollt mal scherzhaft was schreiben, ging aber nicht. Kurz die erzählen sich selbst wie toll Sie und Jesus so sind. Also streicheln sich gegenseitig die „Nüsse“, glaubenstechnisch gesehen. Wer jetzt sagt das hat mit „Trotteloff“ nix zu tun , dem sage ich, der kann auch keine andere Meinung ab.


Loki der Gesetzesbrecher unter den gemanischen Göttern, denn er lebt nach den Motto "Tu was du willst"
Ist keine Aufforderung zum Mist bauen oder einem Anderen zu schaden, sondern zu freien Willen.

http://www.lokis-mythologie.de/loki.html

 
Loki666
Beiträge: 1.035
Registriert am: 28.05.2012

zuletzt bearbeitet 14.11.2012 | Top

RE: wo ist denn der Herr Todoroff?

#17 von RAFA , 14.11.2012 21:04

ja: das hab ich mal eingerichtet, damit sich die Christen auch OHNE Kritik unterhalten können. Es scheint sie aber nicht besonders fasziniert zu haben, ohne Gegenstimmen zu diskutieren.



www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.575
Registriert am: 05.03.2011


RE: wo ist denn der Herr Todoroff?

#18 von Loki666 , 14.11.2012 21:13

Mich hat das mal gereizt, also wie ein Wolf mal in die Schafherde zu stürmen, denn die können ja auch zu allem was scheiben, die "Schafsköpe"


Loki der Gesetzesbrecher unter den gemanischen Göttern, denn er lebt nach den Motto "Tu was du willst"
Ist keine Aufforderung zum Mist bauen oder einem Anderen zu schaden, sondern zu freien Willen.

http://www.lokis-mythologie.de/loki.html

 
Loki666
Beiträge: 1.035
Registriert am: 28.05.2012

zuletzt bearbeitet 14.11.2012 | Top

RE: wo ist denn der Herr Todoroff?

#19 von RAFA , 14.11.2012 21:16

ja, aber das hatte halt zur Folge, dass sie meckernd geflohen sind. Drum hab ich dann diese Zone eingerichtet OHNE Wölfe, aber das hat ihnen auch nicht gepasst. Sie haben halt keine stichhaltigen Argumente, können nichts beweisen und saufen dann mit ihrer Theorie natürlich zwangsläufig irgendwann ab. Das hat keiner gern. Da haben sie sich dünn gemacht. Verstehen kann ichs ja, aber ist schade: Es war viel lustiger, als noch Christen da waren.



www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.575
Registriert am: 05.03.2011


   

Huch
Punk-Klamotten

Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz