Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

Foren Suche

  • Foren-Beitrag von aramäer im Thema

    beides ist schwachsinn.....ich bin christ aber ich glaub für mich auf meine eigene art und weise!
    für mich war jesus ein mensch der für seine zeit weit voraus war....eine art friedlicher revoluzzer!
    gandimässig!

    frag du dich was dir lieber ist?
    menschen die einer idiologie folgen von einem friedlichen revoluzzer dessen motto die nächstenliebe war?
    oder lieber den kriegsherren mohammed...der ermorden ließ und rauben und foltern und plündern und sich eine 9jährige als frau hielt mit seinen 42 jahren?

  • Foren-Beitrag von aramäer im Thema

    das problem was ich eher seh ist das wir hier in deutschland nicht mehr glauben...ist ansich nicht schlimm aber dadurch verlieren wir leider komplett den bezug zu religion und denken nicht drüber nach wie tief und fest andere menschen glauben....in diesem fall die muslime!
    für uns wirds nur gefährlich durch die geburtenrate in deutschland......deutsche bekommen immer weniger kinder.....muslimische familien immer mehr....jährlich wanderen millionen neue muslime in europa ein......in 30-40 jahren werden in europa mehr muslime sein als gebürtige europäer.....was dann kommt kannst du dir ausmalen......islamische parteien und vereinigungen die immer stärker werden......islamische parteien im bundestag:-) und wenn ihr denkt wir hätten jetzt schon ein problem....bei grade mal 5prozent muslime in deutschland:-)dann wartet ab was passiert bei 30prozent...50prozent...oder mehrheit!!!!

    die medien und unsere politiker nehmen sich dessen nicht an....und man wird sofort als fremdenfeindlich eingestuft wenn man was gegen den islam sagt oder den koran.....weil man angst hat vor aufständen.....man sieht ja was passiert wenn du eine karikatur von mohammed online stellst!

    muslime kannst du nicht bekehren.....oder davon überzeugen....da helfen leider nur radikale massnahmen.....versteh mich nicht falsch....ich selbst bin gebürtig aus der türkei....und ich bin dankbar das ich hier in einem freien demokratischen land leben darf!
    demokratie und meinungsfreiheit bedeutet für mich aber auch das ich hier meine meinung sagen kann....frei und offen heraus!
    doch das kann ich nicht.....sobald du etwas gegen den islam sagst....wirst du als irrer oder nazi und und und verschrien!

    michael stürzenberger tut das mit seiner partei die freiheit....prompt wird die partei von medien und linken und politikern als faschopartei verschrien.....es wird hinweggesehen das ein gründungsmitglied die beste freundin von der im kz-verstorbenen sophie scholl ist....das aramäer und koptische christen aus agypten,syrien,türkei,iran in dieser partei mitwirken!

    all das um die islamischen vereinigungen ja ruhig zu halten und keine eskaltion oder provokation hervorzurufen!

    mir ist egal ob ihr glaubt oder nicht glaubt.....es geht hier nicht mehr um glaube!
    es geht um macht.....islam ist nicht nur eine religion es ist ein politischess machtinstrument!
    wenn die an der macht sind wird es die nicht jucken ob du christ oder atheist bist!
    du bist kein moslem....dann bist du nur noch mensch zweiter klasse oder laut ihrer auffassung (laut koran) abstammend von affen und schweinen!
    was mit ungläubigen geschieht in islamischen ländern brauch ich ja nicht erwähnen!

    jedes jahr 100.000 tote christen in islamischen ländern!

    darüber sollte man nachdenken!

  • Foren-Beitrag von aramäer im Thema

    schönen guten tag:-)

    jetzt diffarmieren ,islamische würdenträger, den lieben pierre vogel:-)
    und alle denken....oh..seht da...die moslems ansich,haben selber was gegen pierre vogel!

    haben sie gar nicht....nur sie fahren einen schlauern weg um an ihr ziel zu kommen.....und da stört pierre vogel!
    pierre vogel ist sehr radikal in seinen aussagen und videos...und gehört den salafisten an....!

    doch beide haben das gleiche ziel...den islam als weltreligion an die macht zu bringen!
    da könnt ihr drüber lachen und euch noch toddiskutieren!
    ich bin aramäer....meine verwandten und bekannten kommen aus der türkei....die können ein lied über menschenrechte für christen singen!
    über verfolgung und ermordungen....über toleranz gegenüber anderen religionen....und wir sprechen hier über die türkei!
    einem NOCH islamisch harmlosen staat!!!!

    pierre vogel sagt es radikal.....und das passt dem sogenannten gemäßigten islam nicht.....weil vogel die wahrheit teilweise unverblümt ausspricht....!
    die anderen versuchen es mit toleranz und dem ewigen geleier das der islam friedvoll ist!

    setzt euch mit dem koran auseinander und eignet euch hintergrundwissen an!
    moslem betonen immer wieder das der koran nur in arabisch verstanden werden kann!

    größter scheiß ever.....

    alles friedvolle was mohammed aus dem alten und dem neuen testament kopiert hat, in der zeit von mekka,als er friedlich noch mit juden und christen gemeinsam gelebt hat....ist nichtig und unwirksam ,durch die koranerweiterung zu zeiten medinas....!

    dafür gibt es eine regel und zwei koranverse....also kommt mir nicht mit : "das steht nicht im koran" und das ist gelogen!

    nur diese regel macht für mich den koran als eindeutigen beweis das er von menschen geschrieben und erfunden wurde ,und nicht von gott sein kann!
    gott irrt sich nicht....gott ist vollkommend!
    für menschen die an gott glauben!

    er bringt also den menschen ein buch mit fehlern? oder mit aussagen die er wiederruft und ersetzt und tauscht wie es grade in die zeit passt?
    wir reden hier doch von gott,oder???? dem allmächtigen...allwissenden....dem schöpfer...dem unfehlbaren!!!

    hier die regel: jeder vers ,jede sure kann jederzeit durch eine andere ausgetauscht werden....und es ist dann in jedem fall die neuer sure,der neuer vers gültig!

    vers 2.106
    Was Wir auch an Versen aufheben oder in Vergessenheit bringen, Wir bringen bessere oder gleiche dafür. Weißt du nicht, dass Allah über alle Dinge Macht hat?

    das heißt nix anderes als das die toleranten verse im koran komplett aufgehoben wurden durch die neueren verse....hier ein beispiel:

    „Diejenigen, die glauben und diejenigen, die dem Judentum angehören und die Christen und die Sabier, - alle die, die an Gott glauben und den Jüngsten Tag glauben und tun, was recht ist, denen steht bei ihrem Herrn ihr Lohn zu, und die brauchen keine Angst (wegen des Gerichts) zu haben, und sie werden (nach der Abrechnung am Jüngsten Tag) nicht traurig sein“ (2:62, 5:69)
    da suchte mohammed noch die annerkungen und das wohlgesonnen sein der christen und juden!

    sehr tolerant oder???? lobenswert!

    aber nun:

    „Und wenn die heiligen Monate abgelaufen sind, dann tötet die Ungläubigen, wo ihr sie findet, greift sie, umzingelt sie und lauert ihnen überall auf !“ (Koran, Sure 9,5

    sure 47, Vers 4: „Wenn ihr die Ungläubigen trefft, dann herunter mit dem Kopf, bis ihr ein Gemetzel unter ihnen angerichtet habt. Die übrigen legt in Ketten.“

    ungläubige steht hier für nichtmuslime...

    da gibt es noch zig andere suren und verse und was auch immer man das nennen mag!!!!

    doch wie gesagt....diese suren sind die suren die zählen....die anderen sind nichtig!
    aber das wird euch keiner von denen sagen die ahnung haben.....muslime selber werden getäuscht auf ihre fragen... von ihren eigenen imamen!
    dazu kommt noch das die suren nicht chronologisch im koran aufgeführt sind sonder der länge nach willkürlich angeordnet sind ist es ein leichtes das erstmal zu vertuschen!!!!

    fakt ist....die suren die gemäßigt sind stammen aus der zeit mekkas...als noch friede freude eierkuchen angesagt war!
    alles was danach kam ist dem feldherren mohammed der nix ausser raub mord unterdrückung und vergewaltgung kannte!

    es gibt noch eine regel...: die das lügen und betrügen erlaubt....mit dem ziel den islam als die weltreligion zu etablieren!
    hier eine erklärung dazu...wer interesse hat!
    http://derprophet.info/inhalt/taqiyya-htm/


    auch ein interessanter vers oder findet ihr nicht????

    sure 5:51 O ihr Gläubigen! Nehmt nicht die Juden und die Christen zu Freunden. Sie sind Freunde gegeneinander. Und wer von euch sie zu Freunden nimmt, der gehört fürwahr zu ihnen. Wahrlich, Gott weist nicht dem Volk der Ungerechten den Weg.

    was sagt uns das alles???? all diese verse sind nach den freundlichen versen gegenüber christen und juden( ungläubige) gekommen!

    denkt mal drüber nach-....und dann denkt drüber mit nach das für muslime diese worte von gott persönlich kommen! und sie sich daran zuhalten haben!

    pierre vogel spricht es teilweise deutlich aus.....aber ihr könnt darauf vetrauen das alle das gleich denken...!

    für die sind wir menschen zweiter klasse----und es wird sich nur ruhig verhalten bis die zeit da ist....den islam durchzusetzen!

    augen auf

Inhalte des Mitglieds aramäer
Beiträge: 3
Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen