Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

RE: Spricht Pierre Vogel überhaupt arabisch ?

#31 von funnyman , 14.10.2012 09:20

Zitat von Salih
Die meisten Christen heute sind doch gar keine Christen.


Eben darum. Wie sollen sie dann den Glauben haben sie kämen ins Paradies?


>> Ich weiß wie ich aussehe, ich weiß aber auch was mir gefällt <<

 
funnyman
Beiträge: 1.847
Registriert am: 05.03.2011


RE: Spricht Pierre Vogel überhaupt arabisch ?

#32 von aramäer , 04.02.2013 14:43

schönen guten tag:-)

jetzt diffarmieren ,islamische würdenträger, den lieben pierre vogel:-)
und alle denken....oh..seht da...die moslems ansich,haben selber was gegen pierre vogel!

haben sie gar nicht....nur sie fahren einen schlauern weg um an ihr ziel zu kommen.....und da stört pierre vogel!
pierre vogel ist sehr radikal in seinen aussagen und videos...und gehört den salafisten an....!

doch beide haben das gleiche ziel...den islam als weltreligion an die macht zu bringen!
da könnt ihr drüber lachen und euch noch toddiskutieren!
ich bin aramäer....meine verwandten und bekannten kommen aus der türkei....die können ein lied über menschenrechte für christen singen!
über verfolgung und ermordungen....über toleranz gegenüber anderen religionen....und wir sprechen hier über die türkei!
einem NOCH islamisch harmlosen staat!!!!

pierre vogel sagt es radikal.....und das passt dem sogenannten gemäßigten islam nicht.....weil vogel die wahrheit teilweise unverblümt ausspricht....!
die anderen versuchen es mit toleranz und dem ewigen geleier das der islam friedvoll ist!

setzt euch mit dem koran auseinander und eignet euch hintergrundwissen an!
moslem betonen immer wieder das der koran nur in arabisch verstanden werden kann!

größter scheiß ever.....

alles friedvolle was mohammed aus dem alten und dem neuen testament kopiert hat, in der zeit von mekka,als er friedlich noch mit juden und christen gemeinsam gelebt hat....ist nichtig und unwirksam ,durch die koranerweiterung zu zeiten medinas....!

dafür gibt es eine regel und zwei koranverse....also kommt mir nicht mit : "das steht nicht im koran" und das ist gelogen!

nur diese regel macht für mich den koran als eindeutigen beweis das er von menschen geschrieben und erfunden wurde ,und nicht von gott sein kann!
gott irrt sich nicht....gott ist vollkommend!
für menschen die an gott glauben!

er bringt also den menschen ein buch mit fehlern? oder mit aussagen die er wiederruft und ersetzt und tauscht wie es grade in die zeit passt?
wir reden hier doch von gott,oder???? dem allmächtigen...allwissenden....dem schöpfer...dem unfehlbaren!!!

hier die regel: jeder vers ,jede sure kann jederzeit durch eine andere ausgetauscht werden....und es ist dann in jedem fall die neuer sure,der neuer vers gültig!

vers 2.106
Was Wir auch an Versen aufheben oder in Vergessenheit bringen, Wir bringen bessere oder gleiche dafür. Weißt du nicht, dass Allah über alle Dinge Macht hat?

das heißt nix anderes als das die toleranten verse im koran komplett aufgehoben wurden durch die neueren verse....hier ein beispiel:

„Diejenigen, die glauben und diejenigen, die dem Judentum angehören und die Christen und die Sabier, - alle die, die an Gott glauben und den Jüngsten Tag glauben und tun, was recht ist, denen steht bei ihrem Herrn ihr Lohn zu, und die brauchen keine Angst (wegen des Gerichts) zu haben, und sie werden (nach der Abrechnung am Jüngsten Tag) nicht traurig sein“ (2:62, 5:69)
da suchte mohammed noch die annerkungen und das wohlgesonnen sein der christen und juden!

sehr tolerant oder???? lobenswert!

aber nun:

„Und wenn die heiligen Monate abgelaufen sind, dann tötet die Ungläubigen, wo ihr sie findet, greift sie, umzingelt sie und lauert ihnen überall auf !“ (Koran, Sure 9,5

sure 47, Vers 4: „Wenn ihr die Ungläubigen trefft, dann herunter mit dem Kopf, bis ihr ein Gemetzel unter ihnen angerichtet habt. Die übrigen legt in Ketten.“

ungläubige steht hier für nichtmuslime...

da gibt es noch zig andere suren und verse und was auch immer man das nennen mag!!!!

doch wie gesagt....diese suren sind die suren die zählen....die anderen sind nichtig!
aber das wird euch keiner von denen sagen die ahnung haben.....muslime selber werden getäuscht auf ihre fragen... von ihren eigenen imamen!
dazu kommt noch das die suren nicht chronologisch im koran aufgeführt sind sonder der länge nach willkürlich angeordnet sind ist es ein leichtes das erstmal zu vertuschen!!!!

fakt ist....die suren die gemäßigt sind stammen aus der zeit mekkas...als noch friede freude eierkuchen angesagt war!
alles was danach kam ist dem feldherren mohammed der nix ausser raub mord unterdrückung und vergewaltgung kannte!

es gibt noch eine regel...: die das lügen und betrügen erlaubt....mit dem ziel den islam als die weltreligion zu etablieren!
hier eine erklärung dazu...wer interesse hat!
http://derprophet.info/inhalt/taqiyya-htm/


auch ein interessanter vers oder findet ihr nicht????

sure 5:51 O ihr Gläubigen! Nehmt nicht die Juden und die Christen zu Freunden. Sie sind Freunde gegeneinander. Und wer von euch sie zu Freunden nimmt, der gehört fürwahr zu ihnen. Wahrlich, Gott weist nicht dem Volk der Ungerechten den Weg.

was sagt uns das alles???? all diese verse sind nach den freundlichen versen gegenüber christen und juden( ungläubige) gekommen!

denkt mal drüber nach-....und dann denkt drüber mit nach das für muslime diese worte von gott persönlich kommen! und sie sich daran zuhalten haben!

pierre vogel spricht es teilweise deutlich aus.....aber ihr könnt darauf vetrauen das alle das gleich denken...!

für die sind wir menschen zweiter klasse----und es wird sich nur ruhig verhalten bis die zeit da ist....den islam durchzusetzen!

augen auf


aramäer  
aramäer
Beiträge: 3
Registriert am: 04.02.2013

zuletzt bearbeitet 04.02.2013 | Top

RE: Spricht Pierre Vogel überhaupt arabisch ?

#33 von RAFA , 04.02.2013 17:00

Dann sollte man den Vogel doch eigentlich fast unterstützen

Naja, nun... wer ist denn nun der "richtige" Moslem? Der Vogel oder die, die sagen, Islam sei Friede?

Denn um dem Islam zum Durchbruch zu verhelfen, ist es lt. Koran legitim, Ungläubige zu belügen, zu betrügen und sie zu bekriegen.

Der Vogel bemüht sich aber ebenso, dem Islam zum Durchbruch zu verhelfen, nur eben auf eine andere Art, dass er den Leuten die Wahrheit erzählt und versucht, sie zu bekehren.

Damit ist der Islam in sich aber sehr uneins und gespalten.

Eigentlich versteh ich das nicht.
Denn wenn man das mal aus der Perspektive Allahs sieht: Wie kann der wollen, dass Menschen belogen und bekriegt werden? Er müsste doch eher wollen, dass alle Menschen ihn anbeten, also dass sie bekehrt werden. Oder ist er einfach nur der Gott der Muslime und verwirft alle anderen Menschen?


Zitat von aramäer
setzt euch mit dem koran auseinander und eignet euch hintergrundwissen an!


- done -


Zitat von aramäer
größter scheiß ever.....


sehe ich auch so.


Zitat von aramäer
nur diese regel macht für mich den koran als eindeutigen beweis das er von menschen geschrieben und erfunden wurde ,und nicht von gott sein kann!


Der ganze Koran - und auch die Bibel - sind kompletter Unsinn, sollten sie von Gott sein. Das KANN einfach nicht sein. Dazu ist beides einfach zu doof.


Zitat von aramäer
wir reden hier doch von gott,oder???? dem allmächtigen...allwissenden....dem schöpfer...dem unfehlbaren!!!


...der Schöpfer des ganzen Universums, der andererseits nichts Wichtigeres zu tun weiß, als den Weibern nach dem Rock zu gucken, ob dieser lang genug ist? Was für ein elender Scheiß! Wie kann man denn so einen Quatsch glauben?!


Zitat von aramäer
edem fall die neuer sure,der neuer vers gültig!

vers 2.106
Was Wir auch an Versen aufheben oder in Vergessenheit bringen, Wir bringen bessere oder gleiche dafür. Weißt du nicht, dass Allah über alle Dinge Macht hat?


hui, ziemlich krass.

Also ich hab den Koran gelesen, aber das ist mir gar nicht aufgefallen.


Zitat von aramäer
muslime selber werden getäuscht auf ihre fragen... von ihren eigenen imamen!


Das ist doch furchtbar!

Was kann man denn dagegen tun? Wie kommt man an die ran? Sie schotten sich ja geistig ab und wer etwas dagegen sagt, wird ja gleich verteufelt und ist ein Ungläubiger und einem Ungläubigen glaubt man nicht.

So etwas ist ein (kollektiver) Wahn. Wie kann man diesen Wahn brechen? Wie kriegt man einen Moslem zum Nachdenken?



www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.575
Registriert am: 05.03.2011


RE: Spricht Pierre Vogel überhaupt arabisch ?

#34 von aramäer , 04.02.2013 23:02

das problem was ich eher seh ist das wir hier in deutschland nicht mehr glauben...ist ansich nicht schlimm aber dadurch verlieren wir leider komplett den bezug zu religion und denken nicht drüber nach wie tief und fest andere menschen glauben....in diesem fall die muslime!
für uns wirds nur gefährlich durch die geburtenrate in deutschland......deutsche bekommen immer weniger kinder.....muslimische familien immer mehr....jährlich wanderen millionen neue muslime in europa ein......in 30-40 jahren werden in europa mehr muslime sein als gebürtige europäer.....was dann kommt kannst du dir ausmalen......islamische parteien und vereinigungen die immer stärker werden......islamische parteien im bundestag:-) und wenn ihr denkt wir hätten jetzt schon ein problem....bei grade mal 5prozent muslime in deutschland:-)dann wartet ab was passiert bei 30prozent...50prozent...oder mehrheit!!!!

die medien und unsere politiker nehmen sich dessen nicht an....und man wird sofort als fremdenfeindlich eingestuft wenn man was gegen den islam sagt oder den koran.....weil man angst hat vor aufständen.....man sieht ja was passiert wenn du eine karikatur von mohammed online stellst!

muslime kannst du nicht bekehren.....oder davon überzeugen....da helfen leider nur radikale massnahmen.....versteh mich nicht falsch....ich selbst bin gebürtig aus der türkei....und ich bin dankbar das ich hier in einem freien demokratischen land leben darf!
demokratie und meinungsfreiheit bedeutet für mich aber auch das ich hier meine meinung sagen kann....frei und offen heraus!
doch das kann ich nicht.....sobald du etwas gegen den islam sagst....wirst du als irrer oder nazi und und und verschrien!

michael stürzenberger tut das mit seiner partei die freiheit....prompt wird die partei von medien und linken und politikern als faschopartei verschrien.....es wird hinweggesehen das ein gründungsmitglied die beste freundin von der im kz-verstorbenen sophie scholl ist....das aramäer und koptische christen aus agypten,syrien,türkei,iran in dieser partei mitwirken!

all das um die islamischen vereinigungen ja ruhig zu halten und keine eskaltion oder provokation hervorzurufen!

mir ist egal ob ihr glaubt oder nicht glaubt.....es geht hier nicht mehr um glaube!
es geht um macht.....islam ist nicht nur eine religion es ist ein politischess machtinstrument!
wenn die an der macht sind wird es die nicht jucken ob du christ oder atheist bist!
du bist kein moslem....dann bist du nur noch mensch zweiter klasse oder laut ihrer auffassung (laut koran) abstammend von affen und schweinen!
was mit ungläubigen geschieht in islamischen ländern brauch ich ja nicht erwähnen!

jedes jahr 100.000 tote christen in islamischen ländern!

darüber sollte man nachdenken!

aramäer  
aramäer
Beiträge: 3
Registriert am: 04.02.2013


RE: Spricht Pierre Vogel überhaupt arabisch ?

#35 von aramäer , 04.02.2013 23:06

beides ist schwachsinn.....ich bin christ aber ich glaub für mich auf meine eigene art und weise!
für mich war jesus ein mensch der für seine zeit weit voraus war....eine art friedlicher revoluzzer!
gandimässig!

frag du dich was dir lieber ist?
menschen die einer idiologie folgen von einem friedlichen revoluzzer dessen motto die nächstenliebe war?
oder lieber den kriegsherren mohammed...der ermorden ließ und rauben und foltern und plündern und sich eine 9jährige als frau hielt mit seinen 42 jahren?

aramäer  
aramäer
Beiträge: 3
Registriert am: 04.02.2013


RE: Spricht Pierre Vogel überhaupt arabisch ?

#36 von Loki666 , 04.02.2013 23:24

Zitat
beides ist schwachsinn.....ich bin christ aber ich glaub für mich auf meine eigene art und weise!
für mich war jesus ein mensch der für seine zeit weit voraus war....eine art friedlicher revoluzzer!
gandimässig!



Das ist was ich schon oft sagte, habe eine gute Idee vom Glauben, aber kein Dogma.


Loki der Gesetzesbrecher unter den gemanischen Göttern, denn er lebt nach den Motto "Tu was du willst"
Ist keine Aufforderung zum Mist bauen oder einem Anderen zu schaden, sondern zu freien Willen.

http://www.lokis-mythologie.de/loki.html
http://www.hexe-ashira.net/Runendeutung1.htm#Dagaz

 
Loki666
Beiträge: 1.035
Registriert am: 28.05.2012

zuletzt bearbeitet 04.02.2013 | Top

RE: Spricht Pierre Vogel überhaupt arabisch ?

#37 von RAFA , 05.02.2013 17:31

Zitat von aramäer
muslime kannst du nicht bekehren.....oder davon überzeugen....da helfen leider nur radikale massnahmen


Ich will auch niemanden bekehren - im Gegenteil! Weg mit allen Bekehrungen! Sie bedeuten ja nur, dass ein Wahn durch einen anderen Wahn ersetzt wird. Das ist nicht gut.

Wir müssen zurückgreifen auf unsere Erfahrungen mit dem Glauben: wie war es bei uns damals? Da kamen zuerst aus den Reihen der bigotten Katholiken Menschen, die diesen bescheuerten Glauben "reformiert" haben. Es waren AUCH Gläubige, aber sie waren intelligent und gebildet! Es waren Leute, die PRAGMATISCH dachten. Darum hat Martin Luther auch nicht die Kirche abgeschafft, sondern eine neue, VERNÜNFTIGERE Kirche gegründet. Sein "Vorwand" war die Abschaffung falscher Glaubensinhalte und die Rückkehr zu Gott und zu dem, was dieser wirklich wollte. Luther stellte solche Sachen fest, dass Gott nirgendwo gesagt hat, seine Priester sollten zölibatär leben. Also heiratete er eine Nonne, um das zu tun, was Gott geboten hat, nämlich in dem Fall sich zu mehren und fruchtbar zu sein. Und jetzt komm ich zurück zum Vöglein-flieg:

Der VOGEL - so ballaballa er auch im Hirnkastel ist - hat meines Wissens kein allzu großes Interesse an den orientalischen Staatsquerelen, hat keinen Bock auf die Macht irgendwelcher Kalifen und lässt sich auch von Imamen nichts einreden, weil er selber denkt und zwar einzig im Sinn Allahs (meint er zumindest bzw. mein ICH zumindest, dass er so denkt). Übrigens ist so einer auch unser Salih, hier im Forum, den ich genau deswegen AUCH langsam zu schätzen lerne. Vogel fällt vor keinem dieser arabischen Diktatoren auf die Knie, sondern er hat wirklich Allah im Fokus (meine ich jedenfalls, kann mich auch täuschen). Er dient seinem Gott, nicht den Königen - so wie das islamische Volk es leider oft tut. Er hockt sich hin und denkt über den Koran nach und versucht zu ergründen, wie GOTT/ALLAH das gemeint haben könnte und wie es vor Gott richtig ist.

DESWEGEN ist er der Feind derer, die den Islam und Allah dazu benutzen, nur um ihre eigene Macht zu pushen oder ihre Kriegsgeschäfte zu decken. Eigentlich ist der Vogel ein echter Gotteskrieger, wenn ich ihn tatsächlich richtig einschätz. Kann natürlich auch sein, dass ich mich täusche, weil ich kenn ihn ja nicht und kann das gar nicht richtig beurteilen. Vielleicht hat auch der Vogel nur im Sinn, möglichst viel Kanonenfutter herzukriegen, um Krieg zu machen, damit das Öl nicht mehr nach Amerika fließt, sondern in den eigenen Topf, damit er selbst reich, berühmt und mächtig wird? Das weiß ich nicht. Aber ich denke mal, es geht ihm tatsächlich um Allah, statt um die Politics.

Tja, dann wäre er so ein Reformer wie der Luther! ...und der Boden? Ist der islamische Boden hier reif für eine Reformation? Wenn nicht hier, wo denn dann? in Arabien bestimmt nicht! Da haben sie zu wenig Bildung, kuschen zu viel, werden zu stark unterdrückt, sind zu abhängig von den weltlichen Herren. Wenn es zu einem neuen, "radikalen" aka true Islam kommt, dann haben wir da hier in Europa gute Chancen.

Als nächstes kam dann in Europa das Kapitel der Aufklärung . Denn auch die Reformation hatte nicht genug Kraft, die Hexenverbrennungen sofort verschwinden zu lassen. Drum werden im "neuen Islam" bestimmt noch eine Reihe Frauen gesteinigt bis dann mal die Vernunft anfängt zu keimen. Tja, dafür können wir bloß auf Allah hoffen, dass er für die Vöglein unter dem Himmel schön sorgt .

Doch - ich find den Vogel gar nicht so schlecht . Freilich tut es mir ordentlich Leid, dass dieser Vogel ausgerechnet wieder hier bei uns steigen muss, bleibt uns denn gar nix erspart? Aber wenns denn sein muss...


Zitat von aramäer
.wirst du als irrer oder nazi u


Nazi? ...sogar als Türke???


Zitat von aramäer
....n ja ruhig zu halten und keine eskaltion oder provokation hervorzurufen!


Man muss SEHR clever sein als Reformator. Auch Luther ging nur knapp am Scheiterhaufen vorbei. Es kann einem schnell den Kopf kosten, aber mit den richtigen Beziehungen ... wenn man clever ist und Glück hat .... und wenn man es noch versteht, sich wirklich wichtig zu machen, aber nicht ZU wichtig ... und wenn die Zeit reif ist und der Boden gut ist?

Ah, ich sehe dem mit Spannung entgegen


Zitat von aramäer
.islam ist nicht nur eine religion es ist ein politischess machtinstrument!


Aber es ist eben AUCH eine Religion und die Mächtigen können den Islam nicht OHNE GOTT nutzen. Also ist Allah immer ein wichtiger Faktor und eigentlich sollten die Mächtigen ihn fürchten. Er sitzt in den Herzen der Menschen, denn die Menschenherzen wollen dem Allah dienen. Wenn sie mal merken, dass sie "vom Shaitan" versklavt werden für Macht, Gold und Öl und ihre Seelen damit dem Allah gestohlen werden, dann wird auch so ein dummer Kameltreiber irgendwo sich für ALLAH entscheiden und nicht für den weltlichen Diktator. Es braucht eben nur jemanden, der ihm den wahren Islam verkündet, quasi einen Propheten...


Zitat von aramäer
jahr 100.000 tote christen in islamischen ländern!


als Satanist und Antichrist finde ich das weniger schmerzlich.



www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.575
Registriert am: 05.03.2011

zuletzt bearbeitet 05.02.2013 | Top

   

die Huris im Paradies
die Bombe am Bonner Hauptbahnhof

Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz