Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

die Bombe am Bonner Hauptbahnhof

#1 von RAFA , 14.12.2012 17:20

Päckchen schicken, die nie ankommen - Bomben zünden, die nie explodieren...`woran erinnert uns das?

Zitat von klick hier drauf
http://www.focus.de/panorama/welt/spreng...aid_882210.html


Das waren bestimmt Islamisten!

Mei, wenn ich sowas plane, dann bau ich doch erst mal das Ganze in Mini-Form aufm freien Feld als Versuch und guck, ob es auch funktioniert! Aber das wär ja wieder typisch Kameltreiber: Allah wirds schon machen! Einfach mal ein Gelump fabriziert und da hingestellt und dann beten, dass es klappt.

Nix klappt, natürlich.
Das kommt davon, wenn man halt bloß auf der Koranschule war, statt auf einer vernünftigen Schule, wo Naturwissenschaften und Physik unterrichtet wird. ...oder zumindest lesen und schreiben, dass man eine Bauanleitung lesen kann.

Was meint ihr: Wird sich noch einer von diesen Stümpern dazu bekennen oder versuchen's diese Deppen einfach irgendwo auf ein 2. Mal?



www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.575
Registriert am: 05.03.2011


RE: die Bombe am Bonner Hauptbahnhof

#2 von Loki666 , 14.12.2012 21:02

Ich denke wer sich dazu bekennt. ist noch dümmer als du es schreibst. " Hallo wir bekennen uns zu Stümperei und Dummheit, kurz zum Islam" Und wir wollen Deutschland genauso "fortschritlich" wie sagen wir mal Afganistan wo man praktisch im dreck lebt weil es meist weder Wasser noch Strom gibt, aber dafür Analphetentum ohne ende, da müssen wir halt glauben was Mufties uns so vorlesen. Wer vom Westen nix hält kann im nahen Osten bleiben, aber die müssen ihre Schweinereligion ja verbreiten. Zu verblöden schafen wir auch ohne Islam. Wir haben ja das Christentum. Ich frage mich gerade, ob die Musels ihren Namen tanzen können.


Loki der Gesetzesbrecher unter den gemanischen Göttern, denn er lebt nach den Motto "Tu was du willst"
Ist keine Aufforderung zum Mist bauen oder einem Anderen zu schaden, sondern zu freien Willen.

http://www.lokis-mythologie.de/loki.html

 
Loki666
Beiträge: 1.035
Registriert am: 28.05.2012

zuletzt bearbeitet 14.12.2012 | Top

RE: die Bombe am Bonner Hauptbahnhof

#3 von pazuzu , 15.12.2012 10:47

hört sich nach jemanden an der zu blöde ist ein päckchen zu verschicken.


Incende quod adorasti !

 
pazuzu
Beiträge: 213
Registriert am: 05.03.2011


RE: die Bombe am Bonner Hauptbahnhof

#4 von Loki666 , 15.12.2012 17:43

Aprpro Päckchen, ist Das vom Salih, schon bei Rafa angekommen? grins


Loki der Gesetzesbrecher unter den gemanischen Göttern, denn er lebt nach den Motto "Tu was du willst"
Ist keine Aufforderung zum Mist bauen oder einem Anderen zu schaden, sondern zu freien Willen.

http://www.lokis-mythologie.de/loki.html

 
Loki666
Beiträge: 1.035
Registriert am: 28.05.2012


RE: die Bombe am Bonner Hauptbahnhof

#5 von RAFA , 16.12.2012 00:28

nö.
Was glaubst DU denn?



www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.575
Registriert am: 05.03.2011


RE: die Bombe am Bonner Hauptbahnhof

#6 von Demogorgon , 16.12.2012 17:48

Vielleicht war es der Salih und will jetzt durch seine angekündigte Konversion zu den Mormonen davon ablenken?

 
Demogorgon
Beiträge: 120
Registriert am: 15.10.2012


RE: die Bombe am Bonner Hauptbahnhof

#7 von Hanna , 24.12.2012 21:30

Tja,kann man mal sehen...daher:Ein Muslim sollte nie ein Päckchen verschicken.Besser persönlich abgeben:)

Hanna  
Hanna
Beiträge: 385
Registriert am: 13.03.2011


RE: die Bombe am Bonner Hauptbahnhof

#8 von pazuzu , 25.12.2012 11:10

Zitat von Hanna im Beitrag #7
Tja,kann man mal sehen...daher:Ein Muslim sollte nie ein Päckchen verschicken.Besser persönlich abgeben:)


auch das klappt ja offensichtlich nicht .


Incende quod adorasti !

 
pazuzu
Beiträge: 213
Registriert am: 05.03.2011


RE: die Bombe am Bonner Hauptbahnhof

#9 von Loki666 , 27.12.2012 14:44

Zitat
Tja,kann man mal sehen...daher:Ein Muslim sollte nie ein Päckchen verschicken.Besser persönlich abgeben:)



Damit es Beide vor "Freude" in tausend Stücke reißt, wenn das "Geschenk" endlich ankommt, was? Ne Bombenüberraschund oder die feiern ne Antraxparty, wer das weiße Pulver zu erst weggeschnieft hat, hat gewonnen. Ne Reise mit 72 männlichenen Jungfrauen, die nur Jungfrau sind weil sie sich vor dem esten Sex weggebombt haben. Ich sehe das locker , denn wer Angst hat hat schon verlohren und lieber getötet werden als Museldeep werden, denn dann ist man echt am Arsch, genauer wir Alle, dan geht es und genauso dreckig wie Denen in klein "Kanakistan" ( muslimische Länder) oder schlimmer.


Loki der Gesetzesbrecher unter den gemanischen Göttern, denn er lebt nach den Motto "Tu was du willst"
Ist keine Aufforderung zum Mist bauen oder einem Anderen zu schaden, sondern zu freien Willen.

http://www.lokis-mythologie.de/loki.html

 
Loki666
Beiträge: 1.035
Registriert am: 28.05.2012

zuletzt bearbeitet 27.12.2012 | Top

RE: die Bombe am Bonner Hauptbahnhof

#10 von Hanna , 10.01.2013 06:33

Die Islamisten sollten einen Kurs im Päckchenverschicken geben...

Kanakistan?Wat haste denn jejen Muslime?Wir sind nicht alle so scheisse,wie Du denkst bzw.keine Ahnung,was Du für negative Erfahrungen mit uns gemacht hast.....weisst Du,ich habe auch meine (negativen)Erfahrungen gemacht,aaaaaaber,dass bedeutet nicht,dass ich ALLE in einen Topf schmeisse.


Hanna  
Hanna
Beiträge: 385
Registriert am: 13.03.2011

zuletzt bearbeitet 10.01.2013 | Top

RE: die Bombe am Bonner Hauptbahnhof

#11 von Salih , 10.01.2013 21:44

Was hälst du eigentlich von meinem Blog-Eintrag, Hanna?


HIER findest du meinen Blog!

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


RE: die Bombe am Bonner Hauptbahnhof

#12 von Loki666 , 11.01.2013 00:41

Zitat


Zitat vormerken

RE: die Bombe am Bonner Hauptbahnhof

#10 von Hanna , Gestern 06:33

Die Islamisten sollten einen Kurs im Päckchenverschicken geben...

Kanakistan?Wat haste denn jejen Muslime?Wir sind nicht alle so scheisse,wie Du denkst bzw.keine Ahnung,was Du für negative Erfahrungen mit uns gemacht hast.....weisst Du,ich habe auch meine (negativen)Erfahrungen gemacht,aaaaaaber,dass bedeutet nicht,dass ich ALLE in einen Topf schmeisse.


Ich habe generell was gegen arrogante Parasiten, die glauben das sie sich alles nehmen können was sie wollen, die glauben die sind alle kleine Profigangster. Sagen wir, mal man sollte sich überlegen ob man Jemanden auf dem Heimweg „abziehen“ will. Ich hasse generell euer ganzes Schmarotzertum und eure Lügen von angeblicher Gnade, wo der Islam dem Menschen doch nur scheiße bringt. Und Ich habe echt keinen Bock auf eure Intoleranz, eure faschistische Art die Jeden ausgrenzt und angreift, der angeblich ein „Ungläubiger“ ist. Lies doch mal was eure ganzen Radikalos so schreiben oder schau mal nach Nahost wo ständig Krieg ist, wo Islam angeblich „Frieden“ heißt. Oder meinst du geistig gesunde Menschen sprengen sich in die Luft, nur um so viele wie möglich zu töten. Meinst du ich habe Bock auf einen Gottesstaat wo das Leben auf Erden schon die Hölle ist. Ihr habt in eurem Glauben Angst vor der Hölle, dabei versteht ihr nicht, das ihr eure Hölle selber erschafft.
Ich habe nichts persönlich gegen dich Hanna, aber Ihr solltet mal was gegen eure Radikalos machen und einsehen, das Jeder Mensch anders glücklich wird. Wenn der Islam für Jeden das Richtige wäre und Allah so weise, hätte er den Menschen von Haus aus als Moslem erschaffen. Ich sag ja auch nicht das jeder Satanist werden muss und trotzdem hasse ich ihn nicht automatisch. Ich habe auch christliche Freunde, aber ich sehe den Menschen und nicht seine abgefuckte Religion. Die wissen dann halt Bescheid, das bekehren nicht drin ist und ich verlang nicht das sie Satan toll finden müssen. Die Freundschaften existieren schon länger als die Glaubensunterschiede, deswegen bin ich noch lange kein Freund des Christentums an sich. Was ich besonders gegen den Islam und andere Religionen habe, ist das sie sich in mein Leben einmischen und mir alles mies machen wollen was mir, was bedeutet und schlimmmer das sie diese schöne Welt knechten.


Loki der Gesetzesbrecher unter den gemanischen Göttern, denn er lebt nach den Motto "Tu was du willst"
Ist keine Aufforderung zum Mist bauen oder einem Anderen zu schaden, sondern zu freien Willen.

http://www.lokis-mythologie.de/loki.html

 
Loki666
Beiträge: 1.035
Registriert am: 28.05.2012

zuletzt bearbeitet 11.01.2013 | Top

RE: die Bombe am Bonner Hauptbahnhof

#13 von Salih , 13.01.2013 21:45

Nun wurde ja erst kürzlich berichtet, dass die Bombe von Bonner Hbf ja gar keinen Zünder gehabt haben soll -.-


HIER findest du meinen Blog!

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


RE: die Bombe am Bonner Hauptbahnhof

#14 von RAFA , 15.01.2013 22:17

Naja ... dass die Bombenleger sich dumm angestellt haben, das war von Anfang an klar.



www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.575
Registriert am: 05.03.2011


RE: die Bombe am Bonner Hauptbahnhof

#15 von Loki666 , 15.01.2013 22:24

Ich glaube langsam das, dass ganze inzidiert ist. Musels sind zwar doof wie "Stulle", aber Die müsten doch wenigstens mal durch Zufall ne Bombe hinbekommen. Wer baut schon ne Bombe ohne abgefuckten Zünder?


Loki der Gesetzesbrecher unter den gemanischen Göttern, denn er lebt nach den Motto "Tu was du willst"
Ist keine Aufforderung zum Mist bauen oder einem Anderen zu schaden, sondern zu freien Willen.

http://www.lokis-mythologie.de/loki.html
http://www.hexe-ashira.net/Runendeutung1.htm#Dagaz

 
Loki666
Beiträge: 1.035
Registriert am: 28.05.2012

zuletzt bearbeitet 15.01.2013 | Top

   

Spricht Pierre Vogel überhaupt arabisch ?
Vogel-Tournee

Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz